Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Altes Hotel (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=44973)

voodooprinz 08.09.2008 09:44

Und genau die waren gemeint, mit "Einzeller"...

htim 08.09.2008 10:09

Ein sehr interessantes Objekt in einem unglaublichen Zustand :yeap Um dieses Hotel zu dokumentieren, würde ich mir eine Meeeenge Zeit nehmen. Schaut Euch nur mal den Schlitten auf dem Dachboden an :eek

Vielen Dank für den interessanten Rundgang, und für die hoffentlich noch folgenden Ergänzungen.....

Bastler 08.09.2008 12:50

Geniale Entdeckung hast du da gemacht...herzlichen Glückwunsch :yeap

Siebken 08.09.2008 14:43

Unglaublich ist schon, alleine die ganzen Möbel und erst die Schreibmaschine.
Und ich dachte so etwas gibt es nicht mehr. Wahre Schätze, die nur warten, um wieder zum leben erweckt zuwerden!
Super Interesante Bilder. Danke!
Gruß

blackcat 08.09.2008 16:06

Is nich dein Ernst, oder?
Das steht da doch nich schon so lange rum und das Gebäude is nich verschlossen? Das gibts nich.. Oder ist das gar doch noch verschlossen und du hattest Glück und bist an den Schlüssel geraten..
Man, was für ein Glückstreffer, ich glaub ich würd da ne Woche drin pennen um auch ja nicht einen Winkel zum stöbern zu verpassen..

Gibts doch gar nich.. (ungläublicher weise den kopf schüttel):eek:eek

kapplah 08.09.2008 16:16

Das Hotel steht ziemlich zentral in einem gut besuchten Urlaubsort, die lokale Klientel hat wenig Interesse daran, marode Gebäude aufzusuchen.

Das Gebäude ist (noch) recht gut verschlossen, ausserdem scheint sich noch jemand um das Gebäude anzunehmen, denn unter dem undichten Dach stehen zumindest nur halbvolle Plastikwannen, die verhindern, dass das Gebäude noch mehr durchweicht als bisher schon.

Als wir uns im Ort etwas umgehört haben, wurde uns etwas über die Geschichte des Hotels erzählt - aber richtig drüber reden wollte wohl keiner. Demnach war es wohl so, dass nach Ableben des Eigentümers sich die Erbengemeinschaft (die mittlerweile uch schon verstorben ist) wohl nicht so recht einig war ... wie es halt oft läuft ...

Alex

schreiner4 08.09.2008 16:22

Sehr interessant ! Hoffe du stellst bald weitere Fotos ein !
Das es dort nach 30 Jahren noch so gut ausschaut !

Steve1978 08.09.2008 16:27

Das Pipi-Fax ist der Vorläufer des modernen Fax aus Darmstadt!:D

Navis 08.09.2008 16:37

Zitat:

Zitat von Steve1978 (Beitrag 450135)
Das Pipi-Fax ist der Vorläufer des modernen Fax aus Darmstadt!:D

Na, da "Pipi" wohl eher aus ... Strullendorf ;)


Grüsselich,

Navis.

blackcat 08.09.2008 16:43

Zitat:

Zitat von kapplah (Beitrag 450133)
Das Hotel steht ziemlich zentral in einem gut besuchten Urlaubsort, die lokale Klientel hat wenig Interesse daran, marode Gebäude aufzusuchen.

Das Gebäude ist (noch) recht gut verschlossen, ausserdem scheint sich noch jemand um das Gebäude anzunehmen, denn unter dem undichten Dach stehen zumindest nur halbvolle Plastikwannen, die verhindern, dass das Gebäude noch mehr durchweicht als bisher schon.

Als wir uns im Ort etwas umgehört haben, wurde uns etwas über die Geschichte des Hotels erzählt - aber richtig drüber reden wollte wohl keiner. Demnach war es wohl so, dass nach Ableben des Eigentümers sich die Erbengemeinschaft (die mittlerweile uch schon verstorben ist) wohl nicht so recht einig war ... wie es halt oft läuft ...

Alex

Ich kann nur sagen, glückwunsch..
Is ja bald besser als nen sechser im Lotto, wahnsinn..:clap


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.