Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2011 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=153)
-   -   Das PROGRAMM (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=67098)

ghostwriter 21.07.2011 21:47

hmh, ... muss dieses mal leider auch verzichten!? :cry
am langen anfahrtsweg liegt es aber nicht, das wär kein problem gewesen!!

fällt mir schon schwer, sind aber private gründe ...
muss mein leergut vom letzten sde-treffen halt noch länger auf mich warten!? :uii *grins*

kein fachsimpeln, keine bilder von stephan, keine gemütlichen bierchen ...
kein windradrauschen, kein mega-lagerfeuer und was ich sonst noch so alles verpasse? *heul*

trotzdem vielen dank an :sorgi & alle die mitorganisieren >>> phölde ist kult!! :yeap

wünsche allen viel spass & gutes gelingen!!
freue mich auf bilder und berichte ... :popcorn:

bis zum nächsten mal!?
machts gut & wir sehen uns ... :freu


grüße

fleischsalat 21.07.2011 22:19

Vielleicht an dieser Stelle nochmal ein Hinweis an alle, die mit dem Auto anreisen: Der Harz ist gespickt mit Blitzern- also immer schön auf die Geschwindigkeit achten!:brav:

rako 21.07.2011 23:31

Hi,
ich bin auch dabei.
Komme zusammen mit Fleischsalat.

Grüße
rako (Ralf)

Sorgnix 22.07.2011 09:34

Zitat:

Zitat von ghostwriter (Beitrag 680583)
muss mein leergut vom letzten sde-treffen halt noch länger auf mich warten!? :uii *grins*


>>> phölde ist kult!! :yeap

phölde???
nimm das: => :give me a ::spank:

Pöhlde!! :p

Leergut??
Das wollte hier oben im Norden wirklich keiner haben. Nach zwei Jahren hab ich die Kiste dann in Baden-Baden versilbert ... :rolleyes: :uii
Kriegst Du natürlich beim irgendwann nächsten Mal in Naturalien ausgezahlt ;)

Für alle:
... NATÜRLICH ist es hier in Pöhlde trocken!
Die heutige Nacht mit Feuer war schon ganz nett und lang.
Aber ein kleiner Tip: Auf einem Berg ist es meist ein wenig kühler und windiger als im Tal. Ne Windjacke wäre nicht unvorteilhaft. Für die Rückseite. Von vorne gibts ja Feuer ... ;9

Gruß
Jörg
wieder auf den Berg durchstartend

behreberlin 22.07.2011 10:09

m Thema Selbstverpflegung: Habt ihr wenigstens Kaffe da den ihr verkauft, oder zumindest eine Kaffeemaschine, oder ist Thermoskanne angesagt ??

fleischsalat 22.07.2011 10:18

Zitat:

Zitat von behreberlin (Beitrag 680648)
m Thema Selbstverpflegung: Habt ihr wenigstens Kaffe da den ihr verkauft, oder zumindest eine Kaffeemaschine, oder ist Thermoskanne angesagt ??

Das würde mich auch brennend interessieren:confused

luckychris 21 22.07.2011 10:35

Morgen Jungs...

Wollte euch nur ein schönes Wochende wünschen und ne menge Spass. Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Kleidung, aber da ihr alle Freaks seit mache ich mir keine sorgen bei der Ausrüstung :iron Baut euch einen Bunker da seit ihr sicher ...:freu

Wenn ihr abends am Lagerfeuer seit und noch in der Lage, könnt Ihr ja mal einen kleine Tagesbericht posten damit doch jeder etwas teilnimmt...

Arbeitszwingenderweisenichtmitkommender
Chris

Deistergeist 22.07.2011 11:13

Zitat:

Zitat von fleischsalat (Beitrag 680652)
Das würde mich auch brennend interessieren:confused

Eine Küche ist ja vorhanden, extrem warmes Wasser könnte sich dort mindestens erzeugen lassen. In Verbindung mit Pulverkaffee ist eine Produktion von dunkelgefärbtem Lebenselixier also durchaus möglich und sehr wünschenswert.

Ich komme vermutlich Morgen Vormittag.


Glückauf!

Mary 22.07.2011 14:50

Zitat:

Zitat von ogrikaze (Beitrag 680573)
Ähm ich fahre Samstag Nachmittag quasi bei Euch vorbei und könnte Euch einsacken.......Sonntag Mittag zurück. Billiger und bequemer gehts nicht:knudl

Gebt Euch nen Ruck, der Mutzbraten muß alle werden:Proscht

Hallöchen Ogri

Danke für das liebe Angebot uns mitnehmen zu wollen.:bussl Wird aber leider echt nichts.:cry Wären gerne gekommen.
War heute nochmal beim Arzt,wenn es jetzt noch schlimmer wird mit den Schmerzen soll ich mich am WE im Krankenhaus melden.(Vergrößerung Hämatom) Hoffe das es nicht eintritt,sonst ist das Treffen nächstes WE für mich auch noch passé.


LG Mary :)

Alfred 22.07.2011 15:53

Zitat:

Zitat von fleischsalat (Beitrag 680652)
Das würde mich auch brennend interessieren:confused

Soweit ich mich erinnere, hatte Joerg immer mindestens eine Kaffeemaschine vor Ort in der Kueche. Um die Kaffeeversorgung wuerde ich mir keine Sorgen machen...

Mary: Schade... Gute Besserung!
(So bleibt diesmal wenigstens etwas Alohol fuer die anderen uebrig :D)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.