Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Bunkerbeklopptentreffen 2004 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=115)
-   -   SEEWERK-PARTY - Nachlese und Danksagungen ;-) (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=14896)

Claus 26.08.2004 09:56

nu machs nich
 
kompliziert... :D

Natürlich immer das schönere Bild (wobei Schöner relativ ist und vom Betrachter abhängt...)
Wir müssen uns da halt auf denjenigen verlassen, der die Arbeit macht...

Was die Auflösung betrifft, würd ich vorschlagen, alle Bilder auf 1024 x 7?? zu verkleinern, da ist doch dann die Auflösung irrelevant, oder ??

claus

Teilt euch doch die Arbeit!

Claus 27.08.2004 14:16

Nun bräuchten
 
wir aber erst mal eine E-Mail Adresse an die die ganzen eifrigen Fotografen ihre Bilder schicken können, damit das dieses Jahr noch etwas wird mit der CD/DVD...

Also her damit! :D

claus

Muhns 27.08.2004 14:48

Aha.
Also macht der Zeitzeuge das jetzt? :eek
Naja, wie dem auch sei, ich hatt's ja angeboten, ist aber auch nicht schlimm. :cry

MUHNS

Muhns 27.08.2004 14:50

Zitat:

Zitat von Zeitzeuge
ich hab da so eine einfach Software, mit der Ich auch die Bilder für mein Album generiere.
Danach erhälst Du alle Bilder ein einer gewünschten grösse egal wie gross deren grösse Orginal war.
Das sogar nahezu Verlustfrei.
Demnach musst Du nur noch die Bilder die Du haben willst in einen Ordner schmeissen und dann eine Diashow oder was auch immer daraus generieren.

Klasse,
sowas habe ich natürlich auch oder meinst du ich wollte mir hier ohne Softwarehilfsmittel einen abbrechen? :)

MUHNS

Muhns 27.08.2004 14:50

Zitat:

Zitat von Zeitzeuge
Huch, ich wollte Dir da keine Arbeit weg nehmen.

Nöö nöö, schon ok. Mach man. :)

MUHNS

Claus 27.08.2004 14:57

jetzt schlagt euch
 
doch nicht um die Arbeit... :D

Teilt sie euch einfach!

Ich habe niemanden konkret angesprochen...ich wollte nur, dass das mit der CD/DVD nicht untergeht :rolleyes:

claus

Muhns 27.08.2004 15:39

Ich nicht mehr durchsteige.
Mit Claus war besprochen, das ich das mach.
Wenn Zeitzeuge es nun tun möchte, so sei es. :)

Es geht ja nur darum, dass nun die Leute, die Bilder gemacht haben, irgendwann einmal genau wissen müssen, wo sie sie hinschicken sollen, die Bilder, bzw. die CD mit den Bildern, die sie gemacht haben. Also an dich (Zeitzeuge) oder an mich (MUHNS).

Ist wohl eher ein grundsätzliches Dilemma, das. :neenee
Kriegen wir bestimmt aber heute noch geregelt.

Oder?
MUHNS

Lohengrin 27.08.2004 19:24

Danke
 
Endlich finde ich mal etwas Zeit, auch einmal dankzusagen, ich hatte die Woche gleich wieder volles Brett zu tun.

Dank an:
Claus (für all seine Arbeit)
muhns (für den Tip in letzter Minute)
seine Freundin (wie war doch gleich der Nick?, für die nette Begleitung mit muhns und Mücke)
Mücke (für seinen Mut, den mittleren Turm zu besteigen und das Sichnichentmutigenlassenundtrotzdemaufdasbuchfreue n, weil ich das Buch von Hr. H. nicht so geil fand und finde)
Sorgnix (für die Zurschaustellung geballter Manneskraft beim Umgang mit dem Fichtenmoped)
Alfred (für lebenswichtigen Strom und sowieso)
Oelfuss (auch für all seine Arbeit und den Anstoß, mal wieder auf dem Schießstand in Wolfenbüttel rumzukriechen)
Xerxes (für seine Suche nach Hotelzimmern und den guten Tip mit den Seelower Höhen)
Zeitzeuge (für die geduldige Diashow, und daß er ein Powerbook hat ;-))
Hopfenhof (für den leckeren Tierleichnam)
und allen anderen Lebensmüden, die dazu beigetragen haben, daß das Wochenende unvergessen bleiben wird.

Danke.

Lohengrin

Claus 27.08.2004 20:34

Zitat:

Zitat von Muhns
Ich nicht mehr durchsteige.
Mit Claus war besprochen, das ich das mach.
Wenn Zeitzeuge es nun tun möchte, so sei es. :)

Es geht ja nur darum, dass nun die Leute, die Bilder gemacht haben, irgendwann einmal genau wissen müssen, wo sie sie hinschicken sollen, die Bilder, bzw. die CD mit den Bildern, die sie gemacht haben. Also an dich (Zeitzeuge) oder an mich (MUHNS).

Ist wohl eher ein grundsätzliches Dilemma, das. :neenee
Kriegen wir bestimmt aber heute noch geregelt.

Oder?
MUHNS

OKOK Muhns, mag sein, dass wir darüber gesprochen haben...
Aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich das in dem ganzen Trubel vergessen hab :rolleyes:

Ich hab es hier nur wieder ausgegraben, weil nichts passiert ist.

Ich seh da aber kein Problem... Wer ein FTP Programm hat, überspielt die Bilder zum Zeitzeugen, wer nicht schickt ne E-Mail, wer ein Analogmodem hat schickt halt ne CD und wer keinen Brenner hat, der bringt die Bilder halt persönlich vorbei :D
Du (Muhns) bekommst gleich von mir die Zugangsdaten und dann macht ihr das halt gemeinsam...

WER es schlussendlich macht, ist doch wurscht, hauptsache es gibt endlich ne DVD :D

Könen wir uns so einigen?

Also: alle Bilderbesitzer, her mit den schönsten Bildern !!!

claus

Muhns 27.08.2004 23:46

Ja, ok - is mir auch recht. :)

MUHNS


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.