Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Nicht lesen, nur ein Test (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=1120)

Schuppi 05.12.2000 20:44

Frank, ich habe keine Ahnung, von was Du hier sprichst :rolleyes: !


HHFrank 05.12.2000 20:52

hier das " p " - habe ich leider eben bei Schuppi´s.... vergessen!.
DU weisst nicht wovon ich spreche ( schreibe)?,DU ungeschicktes menschenkind! - meine mama sagte immer "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände" oder so...:D
trage es mit fassung mein sohn,in den letzten 36 jahren ist
bei mir auch nicht immer alles nach plan gelaufen :-))))

so mach jetzt erstmal die tür für heute von meinem TUBORG WEIHNACHTSKALENDER auf!

Frank

Schuppi 05.12.2000 21:08

Was genau macht das Bier eigentlich so weihnachtlich?

Ist Zimt drin? Koriander? Kardamon? Chlorhexidindigluconat? :D

Grüße

HHFrank 05.12.2000 21:52

was bier weihnachtlich macht? - das deutsche reinheitsgebot
von anno domini!,das bedeutet das in bier nur -
dibutylester,1-amino-2,4-dinitrobenzene,1-methyl-2 sowie
ethylenedinitroamine drin sind,wenn mann so eine 24er kalender an einem abend austrinkt kann es aber sein das aus dem aluminium der dosen sich hexanitroethane im blut anreichern was in eigenversuchen zu mangelhaft koordinierten
bewegungen,benommenheit sowie ernährungs und stoffwechselstörungen (körpertemperatur sinkt!) führt.
das ganze hat auch etwas positives !,deine frau sieht nach über 15 jahren ehe plötzlich aus wie claudia schiffer!!!.


prost weihnacht!

Gordon 05.12.2000 22:40

deine frau ... sieht aus wie claudia schiffer!!!.


prost weihnacht!
[/b][/quote]


uff....ich trink nie wieder!!! :rolleyes:
[Editiert von Gordon am 05-12-2000 um 22:44]

HHFrank 05.12.2000 22:46

hättest sie mal vor dem hastigem verzehr des bier weihnachtskalenders sehen sollen!,aber was solls - geld macht sexy !! :D

f.

DAff 19.04.2001 23:13

Pause beendet!
Gehts nu weiter oder was !?!

DAff

Robin aus dem Wald 19.04.2001 23:51

Nö............................................

Cowboy 20.04.2001 00:31

Doch,es geht weiter.Allerdings weiß ich nicht wie.
Laß mich mal überraschen,vielleicht kommt ja der Weihnachtsmann dieses Jahr etwas früher.
:rolleyes:

Wigbold 20.04.2001 12:41

Geht weiter !
 
Hallo Leute, latürnich geh`'s weiter !

"Räusper" :o



Das Reh hüpft hoch, das Reh hüpft weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit...


Trommelwirbel... :D :D

Applauserwartenderweise, Wigbold


Becki 20.04.2001 12:49

Wird jetzt ein Wettbewerb gestartet nach dem Motto Längster sinnloser Thread?

DAff 20.04.2001 12:56

Nee, der wurde doch schon im Oktober des lezten Jahres gestartet.
Und wir sind jetz mitten drin.

In diesem Sinne " häki häki pateng !! " :D :D

DAff

Becki 20.04.2001 15:01

Na dann sagen wir halt er wird neugestartet!
In diesem Sinne: Are you completely lost???

Robin aus dem Wald 20.04.2001 16:08

Zitat:

Original von Becki
Are you completely lost???

Nö, nicht wir. Lediglich die Sachen, die wir so gerne finden möchten.

Also: Ziert euch nicht, ihr verlorenen Dinger, kommt gefälligst raus. Wir wissen daß ihr da seid. :D

Didi 20.04.2001 17:31

Ich auch ...
 
Wenn das ein Versuch für´s Buch der Rekorde sein soll, bin ich dabei!

Hat jemand ein Rezept für eine Fischbüchse (warscheinlich WK II), zwei Eier (mittel-Alter) und eine halbe Leberwurst (englisch?)?

Wigbold 20.04.2001 20:08

Rezept
 
Hallo Didi,


Fischbüchse aufs offene Feuer, eine halbe Stunde schmurgeln lassen, Leberwurst unter Verwendung von viel Butter langsam zergehen lassen.
Danach zwei Zimtröhrchen dazu gelegt und etwas Koriander dazu.

Jetzt wäre es Zeit, die Eier unterzurühren und die vorher geschnittenen Labskausstreifen darüberzulegen.

Das läßt du solange ziehen, bis an der Haustür der Bote klingelt, der die vor einer Viertelstunde bestellte Pizza Meeresfrüchte bringt.

Diesem Boten gibst Du das geköchelte als Trinkgeld mit.

Jetzt kannst Du die Nasenklammer absetzen, das Fenster aufmachen !! und Deine Pizza genießen.

Voilà ! :D

Nichtselbstkochenderweise, Wigbold

Cowboy 20.04.2001 20:28

:D Du kriegst die Fischbüchse am besten gar,wenn du
sie in konzentrierter Salpetersäure auflöst,am besten heiß.Sollte die Büchse dadurch im Geschmack etwas sauer werden,Süßstoff zugeben.Einfach köstlich!
Guten Appetit!! :D

Wigbold 20.04.2001 20:48

Cowboyrezept
 
Hallo Cowboy,

eine in höchstem Maße unbefriedigende und nicht erquickliche Lösung!

Bei diesem Rezept fallen als nicht verwendete Reste der Ausgangsmaterialien noch die Leberwurst und die Eier an.

Das wäre eine Verschwendung von Rohstoffen,die ich nicht gutheißen kann.

Ferner läßt der beschriebene Zustand der Zutaten den Schluß zu, daß eine nicht alsbald erfolgte Verwendung
zur Änderung der Konsistenz mit Übergang in den Schimmel - Pilz und Schleimbereich führt.

Eile ist geboten!

Einenhinschwallenderweise; Wigbold :D

Wigbold 20.04.2001 20:58

Lockruf
 
Leute, Leute,

ich muß gerade entsetzt feststellen, daß weder Schuppi noch HHFrank seit der Wiedereröffnung des Threads hier was geschrieben haben.

Das heißt, sie befinden sich seit 21 Stunden, 45 Minuten und 10 Sekunden im Verzug.
Und die Uhr läuft...

Watn los ???

Ihr seid doch bei sowas normal die Ersten ! :D

Haaallooooo !

Lockenderweise, Wigbold

Schuppi 20.04.2001 21:07

Du denkst wohl auch, wir hätten sonst nix zu tun!!!

Frank und ich sind mitten in Preisverhandlungen, das Geschäftsvolumen beträgt satte 400 DM :D !

Außerdem enthält er mir seine Tochter seit geraumer Zeit vor...werd ihn mal anklingeln.

Wigbold, nun frage ich Dich: ist bei Dir schon mal ein Snüffelstück gesetzt worden?

Hab ich Dreck am Mund?

Grüße

Wigbold 20.04.2001 21:28

Rüge
 
Zitat:

Original von Schuppi
Du denkst wohl auch, wir hätten sonst nix zu tun!!!


""ABSOLUT KORREKT ! :D :D ICH WISSEN!""

Frank und ich sind mitten in Preisverhandlungen, das Geschäftsvolumen beträgt satte 400 DM :D !

Außerdem enthält er mir seine Tochter seit geraumer Zeit vor...werd ihn mal anklingeln.

""Vollkommen zu Recht, laß sie erst mal großwerden, bevor sie sich an richtig harten Männern wie Dir vergeht ....""

Wigbold, nun frage ich Dich: ist bei Dir schon mal ein Snüffelstück gesetzt worden?

Hab ich Dreck am Mund?

Grüße

"" Kann nich sein, mir sagt ja keiner was ! Ich blamier mich ja !""

Grüße, Wigbold
"Am Getriebe leckt noch Öl raus und am Vergaser muß ich auch nochmal bei. Aber läuft doch ganz gut, oder ?"

Schuppi 20.04.2001 21:41

Die 3 Filme sind einfach Klassiker des Humors.

Meine Lieblings-Stellen:

----
"Muck datt Ding utt!"

"Kumm Eggart, nu hold ma müt bien"

"Nöi, nöi, nöi, nöi!"

"Tut das Not, daß das Moped sooo laut is?"

"Firma Röhrich, Gas, Wasser, Scheisse"

"Frau Gloer, Frau Gloer, nu halten sie aber mal ihrn Snabel! Wir stecken in einer ganz annern Problematik!"

"Ja, der Alte is da, nix is gemacht...wie steh ich denn jetzt da?"
----

Grüße

Cowboy 20.04.2001 23:52

:D:D Stimmt ,Werner is einfach goil!

@Wigbold: Was heißt hier nicht erquicklich?
Das Rezept stammt von meiner Großmutter (G.h.s.s.)
Haben wir schon als Kinder gekriegt!! :D

OBBW 21.04.2001 03:54

So kann's doch nicht weitergehen ;-))
 
Hallo Leute,
so kann das hier doch nicht weitergehen. Habe jetzt, da ich ja nicht!!! neugierig bin, schon eine halbe Stunde lang angestrengt nichts, aber auch garnichts gelesen ;-)) Wo soll denn das noch enden??? Bin schon ganz wirr im Kopp...

Schluck Auf

Becki 21.04.2001 08:52

Ganz wirr im Kopf??? Hilft nur eines Entwirren :D (#Ok, der war shit)

Aber warum sind gelbe Eier eigentlich grün???

Robin aus dem Wald 21.04.2001 10:38

Zitat:

Original von Becki

Aber warum sind gelbe Eier eigentlich grün???

Zu lange gekocht????

Becki 21.04.2001 10:43

Glaube eher dass die zu lange im Kühlschrank waren und daher schon fast zu leben angefangen haben. :D:D:D


Cowboy 21.04.2001 13:44

Re: So kann's doch nicht weitergehen ;-))
 
Zitat:

Original von OBBW
Hallo Leute,
so kann das hier doch nicht weitergehen. Habe jetzt, da ich ja nicht!!! neugierig bin, schon eine halbe Stunde lang angestrengt nichts, aber auch garnichts gelesen ;-)) Wo soll denn das noch enden??? Bin schon ganz wirr im Kopp...

Schluck Auf

Kleiner Tipp : Sieh mal in den anderen Foren nach,
hier treiben sich nur "Verrückte" rum :D:D

Wigbold 22.04.2001 21:32

Irgendwie schleppend....
 
Na gut, weiter. :D


Ein Holzfäller arbeitet im tiefsten Kanada vor sich hin. Mit der Axt fällt er am Tag 10 Bäume.

Eines Tages findet er ein Flugblatt mit einer Motorsägenwerbung, die eine Tagesleistung von 30 Bäumen garantiert.

Der Holzfäller kauft sich natürlich sofort eine Motorsäge.

Am ersten Tag schafft er gerade mal einen Baum, am zweiten 2 Bäume.

Am dritten Tag gibt er alles und ist abends total erledigt, hat jedoch nur 3 Bäume geschafft.

Wutentbrannt rennt er zum Händler und haut diesem das Ding auf die Theke.

Der betrachtet die Säge von allen Seiten und wirft sie dann an - funktioniert einwandfrei !

:saw

Der Holzfäller guckt erst ganz dumm und fragt dann : "Was ist denn das für ein Geräusch ??? "



Der Nächste bitte ! :D :D

Technikbeherrschenderweise, Wigbold


Marcel 22.04.2001 22:21

Ich finde solche Sinnlosbeiträge schrecken nur andere User ab. Irgend jemand sollte dieses Thema schließen.

Gruß und Gut Fund

Marcel

Schuppi 22.04.2001 22:31

Dummfug, deswegen steht der Thread ja unter Dies und Das.

Da find ich gegenseitiges Bewerfen wie bei ....... schon eher abschreckend.

Weitermachen,

Marcel 22.04.2001 22:51

Ich denke dieses Forum wird auch nach außen hin präsentiert. Und durch solche Beiträge wird man die Sondengängerschaft niemals ernst nehmen. Und genau auf dieses Forum schaut man ganz besonders, da es ja soviel ich weiß das größte in Deutschland ist. Und wenn Archäologen auf diese Seite kommen, und solche Beiträge lesen, dann werden die nur mit dem Kopf schütteln. Denn sowas kann man ja nicht ernst nehmen.

Ich will auch nur damit sagen, dass solche Beiträge überhand nehmen.

Gruß und Gut Fund

Marcel

OBBW 23.04.2001 03:22

ne, ne, ne... hier muss man weitermachen!!!
Deswegen bin ich doch da ;-))


OBBW 23.04.2001 03:33

übrigens: wie kriegt ihr denn 3 der Grinsköppe hin?
Ick verste dat net...

Didi 23.04.2001 09:34

...ich lebe noch...
 
Hallo Gemeide!

Erst einmal vielen Dank für die Rezepte, ich habe mich dann doch für die Pizza-Variante entschieden.
Der Pizzabote wollte dann aber doch Bargeld. Deshalb bekam die Leberwurst der Hund vom Nachbarn (vielleicht fängt er ja an zu blöken statt zu bellen), die Eier habe ich schon mal für nächstes Ostern im Garten versteckt (in China sollen ja noch über 100 Jahre alte gegessen werden) und die Fischbüchse gebe ich demnächt als Fundstück im Amt ab - dort riechts sowiso immer so komisch...

Ein Wort zu Marcel:

Unbedingt weitermachen!

erstens steht ein deutlicher Warnhinweis über dem Thema...
zweitens dokumentieren wir hier (neben enormem Sportgeist) jede Menge gesunden Humor (und das ist ernst genug)
drittens bin zum Beispiel ich selbst erst durch diese Art "Umgang" miteinander in diesem Forum (und den anderen gleichen Themas) hängengeblieben.
Wo trifft man denn sonst noch Typen, die sich nach Mitternacht noch mit glänzenden Augen über die Funde anderer Gleichgesinnter freuen, über Esotherik oder Lebensweisheiten diskutieren ( Werner! Die Russe komme...)?
Also einfach Klasse und aus meiner Sicht (und ich bin eigentlich kein echter Sondengänger) sehr sympatisch!

FREEBIKER 23.04.2001 12:25

FREUD HÄTTE SEINE FREUDE .....................

Wigbold 23.04.2001 15:26

Weitermachen ?
 
Hallo Marcel,

ich kann da Deine Meinung nicht teilen.

Es ist nämlich ein Unterschied, ob überall und immer Sinnlosbeiträge vertreten sind oder schwerpunktmäßig in Threads wie hier.

Wenn in ernsthaften Threads das Thema wegen Spaßbeiträgen verloren geht, gebe ich Dir recht, auch wenn ich manchmal selbst nicht ganz unschuldig daran bin.
Das sollte nicht oder nur selten vorkommen.

In anderen Beiträgen ist Humor auf jeden Fall oft nicht schädlich und übertrieben wird selten.

Lösch mal gedanklich die witzigsten Schreiber wie z.B. Schuppi, HHFrank und andere, meinetwegen auch mich... ;)

Was dann bleibt ist ein interessantes Lexikon.

Das würde ich zwar lesen, mich aber dort nicht so wohl fühlen wie hier. Weil das Wichtigste fehlt: Der MENSCH in uns !
In der Rasselbande, die hier schreibt, möchte ich sein, und nirgends sonst. Wenn Du andere Foren besuchst so wie ich, dann merkst Du, daß "etwas" fehlt, obwohl Du vielleicht nicht recht sagen kannst, was.

Nun, das ist eben der Unterschied: Die Mischung!
Ich glaube nicht, daß ich in irgendeinem anderen Forum meinen Beitrag " Mal was Philosophisch - Ernstes" geschrieben hätte, und noch weniger glaube ich, daß diese wirklich guten und einfühlsamen Antworten gekommen wären.
Vom Thema her hätte das hier eigentlich auch nichts zu suchen.
Aber mir und vielleicht dem einen oder anderen der es gelesen hat, hat es geholfen.

Ernst und Spaß hier zu lesen ist das, was mich hier fasziniert und "zuhause" fühlen lässt.

Und schließlich und endlich kann sich niemand beschweren, es steht ja fett und breit davor, daß es niemand lesen soll :D

Was die Archäologen betrifft, so sollen die hier nichts lesen was Raubgraben, illegale Tips und ähnliches betrifft. Über mangelnden Ernst der fachlichen Beiträge kann sich auch keiner beschweren, also was nu ?

Wenn mir jemand meinen Hang zum Humor VORWERFEN sollte, reich ich ihm einen nassen Lappen, den kann er sich an die Stirn halten....

Mal ernsthafterweise, Wigbold


PS: Jürgen, da gebe ich Dir recht, ein Psychologe würde, wenn er das liest, den Kaffee kalt werden lassen....

PPS: 3 Smilies ? Kein Problem, einfach 3 mal hintereinander Doppelpunkt und D .....

Didi 23.04.2001 15:37

jawoll
 
Klasse Wigbold (oder Witzbold?)

Du sprichst mir aus dem Kleinhirn! :-)

Geteiltes Leid ist halber Schaden und geteilter Witz ist doppelt spitz (frei nach altem Volksmund).

OBBW 24.04.2001 02:46

KRINSKÖPPE
 
Ich muss jetzt endlich mal 3 Krinsköppe hinkriegen:

:D :D :D

Aber in der Vorschau kommen die nicht?!

Egal, werds mal testen... Das soll ja eh keiner lesen!!!

Wigbold 24.04.2001 08:29

Hallo OBBW,

herzlichen Glühstrumpf zu Deinem ersten Dreierpack Köpfe .... :D

In der Vorschau waren die nicht zu sehen ? Seltsam...

Die Message Icons sind nicht sichtbar, ebenso wie der Betreff, das stimmt.
Aber IM Text , die sind normal sichtbar.

Achselzuckenderweise, Wigbold

PS:
Wo der HHFrank nur bleibt... :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.