Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Conti Limmer -Impressionen- (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=12193)

Herrn Häuser 14.05.2007 14:54

Hab´ ich schon gelesen - besten Dank....Habe hier im Büro nur noch nicht die Zeit gefunden. Zuhause habe ich meinen Rechnen noch nicht angeschlossen. Muss ich aber mal machen, sonst glaubt mir das ja keiner.....

"nichtschwafelnderweise"

Rasputin.1 14.05.2007 18:54

*demdorfnachbardasdurchausglaubenderweise*

:freu :freu :freu :freu :freu

Herrn Häuser 15.05.2007 11:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, nun für mich das absolute "erste Mal"...Ich hoffe, ich habe die Anleitung von Alfred richtig verstanden...

Steinigt mich, wenn´s nicht geklappt hat...

Hier ein paar Aufnahmen vom Conti-Gelände (vor ca. 14 Tagen aufgenommen)...Nachschub nicht ausgeschlossen...

Herrn Häuser 15.05.2007 11:04

Wow, hat jeklappt!!!

"sichfreuenderundimkreisspringenderweise":clap

Rasputin.1 15.05.2007 13:03

Heeee,

man Klasse und die Bilder sind auch noch aktuell * zwinker *. sach ma, war da keiner da, dass du so einfach reingekommen bist ??

Bilder: gib mir mehr davon, gib mir mehr davon * singenderweise* *l ach *

Nee echt, spitze !!

*demnachbarnvonganzemherzengratulierenderweise*

Herrn Häuser 15.05.2007 14:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
...da lass ich mich ja nicht lumpen. Hier sind noch ein paar Bilder.

Für den regelmäßigen Conti-Gänger dürften es jedoch nichts spektakuläres sein...

htim 16.05.2007 13:58

Vielen Dank für die Ergänzungen. Ich war ja nun schon auch lange nicht mehr dort. Schön, das doch noch nicht so viele Gebäude abgerissen wurden.

Alfred 16.05.2007 14:06

Mir blutet das Herz, wenn ich die ganzen eingeschlagenen Scheiben sehe. Es kommt mir so vor, als wenn sich der Mob in der Zwischenzeit noch weiter ausgetobt hat. Ich kann´s einfach nicht begreifen. Sch...kerle.

Trotzdem schoene Aufnahmen. Du kannst Die Bilder auch gerne groesser reinstellen (bei jpg bis zu 1024*1024), dann wirken sie noch besser :)

Rasputin.1 16.05.2007 14:29

Zitat:

Zitat von Alfred (Beitrag 313958)
Mir blutet das Herz, wenn ich die ganzen eingeschlagenen Scheiben sehe. Es kommt mir so vor, als wenn sich der Mob in der Zwischenzeit noch weiter ausgetobt hat. Ich kann´s einfach nicht begreifen. Sch...kerle.

Stimmt,

da muss ich Dir recht geben. Die haben teilweise auch schon die ganzen fensterrahmen mit rausgerissen.

*anmerkenderweise*

Herrn Häuser 16.05.2007 17:17

@Alfred
Danke für den Tipp. ich bin froh, dass ich es überhaupt geschafft habe, die Bilder hochzuladen. Beim nächsten Mal wird´s dann größer....:lol

Zum Allgemeinzustand des Geländes muss ich sagen, dass so ziemlich alles kaputt und zerstört ist, was man kaputt machen und zerstören kann. es ist in der Tat so, dass auf einer Etage komplette Fensterrahmen entfernt worden sind. Was macht man mit solch alten Dingern??? Wahrscheinlich finden die sich in irgendeiner Gartenlaube wieder...

Aber ich muss sagen, die Leute, die ich bei den letzten Besuchen dort getroffen habe, wollten offensichtlich nur gucken und fotografieren...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.