Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Bunkerbeklopptentreffen 2004 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=115)
-   -   Teilnehmerliste Seewerktreffen (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=14644)

Sorgnix 13.08.2004 23:25

Du hast es so gewollt!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... bring´ ich eben zum Treffen ne Waage mit ... :eek :freu

bin mittlerweile allerdings etwas traurig, daß ich die Quelle zum Helm verraten habe ... :rolleyes: Da hätt ich mal das Copyright drauf eintragen sollen ... :eek


Schriftzug is besprochen - Freie Wahl, aber ohne Punkt.


ähhh, na ja ..., und dann habbich eben aus purer Neugier mal selbst für meine Schildchen was gebastelt ... :rolleyes:
Hiermit NICHT zur Diskussion stellend - das besprechen wir besser intern ... ;)

Gruß
Jörg

Oelfuss 13.08.2004 23:59

"Seewerk-Treffen Berlin" ist allerdings etwas ungenau (70 Km?) - Falkenhagen wäre passender :D

Die Idee mit der Waage ist gut. Wir könnten ja den schwersten Teilnehmer ermitteln. Er bekommt statt eines Pokals ne extra Portion Schwein :D

Nicht, dass es noch zu Substanzverlusten führt....

Sorgnix 15.08.2004 20:42

Ääähhhh ...
 
Zitat:

Zitat von Oelfuss

Nicht, dass es noch zu Substanzverlusten führt....

... also ICH hab da so einige Reserven ... :D

J.

hopfenhof 15.08.2004 22:51

Zitat:

Die Idee mit der Waage ist gut. Wir könnten ja den schwersten Teilnehmer ermitteln. Er bekommt statt eines Pokals ne extra Portion Schwein :D
na denn kann ich ja das schwein gleich hier zuhause lassen

nur so gewichtsvergleichenderweise :effe

Claus 16.08.2004 00:09

wo er Recht hat, hat er Recht unser guter Hopfi :D

DEN Vergleich habt ihr beide verloren! :eek :D :P

claus
unparteiisch

Salzi 16.08.2004 08:07

...
 
...ich schlepp immer so viel zeugs im rucksack mit mir herum , das ich ( mit rucksack) glaub mithalten kann ! :eek
diejenigen wo mir meinen rucksack immer nachreichen ,wenns enger wird , wissen wovon ich rede ( gruß an Frischling und Dokumentix) :yeap

ihr werdet es sehen ...

Technischer Overkill ... Ende...

Xerxes 16.08.2004 23:03

..n`abend..
der xerxes kann, wenn er nicht arbeiten ist wie jetzt, auch mal vorbeischauen...am besten am samstag..

ciao

ps: wer noch ein zimmer will, mal ne pn, vielleicht kann ich eine günstigere pension beschaffen als das hotel, aber wie ich euch harte sondler kenne, zieht ihr doch lieber die brandenburgischen zeckenwälder vor..

g+f

xerxes

Claus 17.08.2004 21:26

So!
 
nun ist die Teilnehmerliste auf dem neuesten Stand.
Alle Bestätigten plus der Nachzügler, die natürlich nicht mehr bestätigen brauchen.
Es hat sich relativiert, sind "nur" noch 50 :D

Sollte sich jemand vermissen, bitte melden!

claus

Claus 18.08.2004 01:10

Korrektur
 
da waren noch zwei Schlafmützen... :p
Also 52!

Alle auf der Liste???

claus

Tarzan 18.08.2004 06:57

meenst doch ....
 
...nich etwa mich. Fand Deine Mail eher zufällig. Bin hier mit anderem (AIM)Namen registriert(Chatname) und sonst nur mit Hauptnamen drin, egal, habs gefunden. Hätt mich sonst schon Freitag über 0170...Nummer bemerkbar gemacht. Hoffentlich bin ich dann auch da und hab nicht unterwegs >Hufnägel< aufgesammelt :eek :rolleyes: . Wünsche mir und allen anderen Anreisenden eine Knitter und Gebührenfreie Fahrt.
MfG Matze


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.