Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Zeigt her eure Haustiere! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=18864)

steinadler 04.07.2011 18:20

@ frechdachs ...... find ich super !!!!! alle achtung !!! viele hätten das tier ins tierheim oder so gegeben .

gruss
steinadler

ich bin´s 04.07.2011 18:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
und weiter gehts... hab noch viel mehr bei gelegenheit gibts weitere bilder

Gimbli 04.07.2011 18:26

Hi Bjoern,
tut mir auch sehr leid.
Wir haben auch 'nen halben Zoo und es ist immer schwer, wenn eins der Tiere stirbt.

Gruß Michael

Frechdachs 04.07.2011 18:34

Zitat:

Zitat von steinadler (Beitrag 678620)
@ frechdachs ...... find ich super !!!!! alle achtung !!! viele hätten das tier ins tierheim oder so gegeben .

gruss
steinadler

Ne, Tierheim geht gar nicht! Ich war zwar nie der große Hundefreund, aber den kleinen Kerl nach dem Verlust seines Herrchens auch noch Abschieben hätten wir nie übers Herz gebracht. Jetzt muß er sich nur noch ans Wasser gewöhnen :rolleyes:

Rene31 04.07.2011 18:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal mein " Findelkind " wurde eingefangen und im Bauhof eingesperrt sollte ins Tierheim kommen aber soweit isses nicht gekommen mittlerweile 7 Jahre mein Treuer Begleiter

Anhang 206388

steinadler 04.07.2011 19:38

@ rene ... was es nicht alles gibt ..... kopfschüttel .
aber schön das er es nun gut hat bei dir ! alle achtung !

gruss
steinadler

chabbs 04.07.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Colin (Beitrag 678607)
Hi Bjoern,

Ach Scheiße.. das tut uns leid! :(

Ich hoffe das unsere 2 sie mal mit auf Mäusejagd nehmen..und auch wenn es momentan noch sehr schwer fallen wird, aber viel Ablenkung kann helfen!


lb. Grüße..und Kopf hoch!


Colin & Claudia

@ Colin, Claudia, Ackerschreck und Gimbli

Danke euch... waren harte zwei Wochen nun. Bis dahin war sie fit wie ein Turnschuh (obwohl schon lange Niereninsuffizient! Behandelt das Tier, nicht die Werte!!).

Eine kleine nette Anekdote wird irgendwann mal sein, dass die Tierärztin selbst kurz vor dem Tod von Mohrle nicht das Einschläfern übernehmen wollte. Madame war nämlich zeitlebens außer zu engsten Vertrauten ein richtiges Biest. So hing sie sowohl auch schon in den Gardinen der Tierarztpraxis als auch im Gesicht der TÄ:D

So hatte das heute eine Kollegin von ihr übernommen. Die Katze wusste, dass es besser so ist, da bin ich fest überzeugt. Normalerweise lässt sie keinen Fremden an sich heran.

Heute blieb sie ganz ruhig auf dem Bett sitzen, kam auf meinen Schoß und wartete auf die Spritze... hab ich noch nie so erlebt...

steinadler 04.07.2011 19:54

@ chabbs , aber 16 jahre ist doch ein stolzes alter ........und wenn sie 16 jahre ein schönes leben hatte , ist das doch auch was .

gruss
steinadler

chabbs 04.07.2011 19:59

Zitat:

Zitat von steinadler (Beitrag 678655)
@ chabbs , aber 16 jahre ist doch ein stolzes alter ........und wenn sie 16 jahre ein schönes leben hatte , ist das doch auch was .

gruss
steinadler

Absolut!! War eben ne alte Madame.

Gut haben kann man das ja nur als "Hinterbliebener" (jetzt muss ich selbst lachen... ) nicht. Das Tier wusste ja selber, dass es jetzt Zeit war...

salfadur 04.07.2011 20:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute kam auch eine Freundin ganz geknickt zur Veranstaltung. Sie musste leider ihren 12 Jahre alten Schäferhund am Freitag ziehen lasen.

Tjaja, man glaubt gar nicht, wie schnell ein Tier in eine Familie reinwächst und dann einfach dazu gehört :)

Das sind übrigens unsere beiden Schwesterchen. Mittlerweile auch schon so einige Wehwehchen und auch schon den einen oder anderen Kampf mit einer sterbendem Bisamratte.

LG Robert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.