Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Zeigt her eure Haustiere! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=18864)

trinidad 04.07.2011 21:59

.. ich hab nen Hausdrachen .....

ich bin´s 04.07.2011 22:01

@trinidad: Bilder bitte :clap

blackcat 04.07.2011 22:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem meine Shari vor mittlerweile 3Jahren plötzlich von mir gegangen ist (ich leide immer noch) und ich dann noch die Rebecca wegen Nierenversagen kurz vor Weihnachten einschläfern mußte (schrecklich, hab noch nie son Tier so schnell von heute auf morgen so leiden sehen, es bricht einem das Herz)..Naja, hab ich seit Anfang März eine zugelaufene Miez hier rumrennen..

Anfangs waren 100Meter noch nicht weit genug entfernt und sie war weg, irgendwann hab ich angefangen sie mit Joghurt und Fleischwurst zu bestechen, hat lange gedauert bis ich sie überhaupt das erste Mal am Ohr berühren durfte und nu...
Sie läuft neben mir her wie ein Hund wenn ich spazieren geh, weicht mir nicht mehr von der Seite, läßt sich aufn Arm nehmen und selbst mein kurzer der gerade mal 1 1/2 ist kann mit ihr machen was er will..
Unglaublich.

Hab sogar beim Tierheim angerufen ob nicht jemand so eine Liebe vermissen würde, aber da hier überwiegend Bauerngebiet ist scheint sich wohl niemand daran zu stören ob nun eine Katze weniger aufn Hof rumläuft..
Aufgrund dessen da sie am Anfang so ängstlich und verstört war ist die vom Tierheim und ich davon ausgegangen das sie hier wohl ausgesetzt wurde, ich wohn weiter außerhalb und hier in der Nähe ist eine Parkbucht wo oft Lkw's nächtigen..

Ins Tierheim geben will ich sie nicht, sie stört mich ja nicht, im Gegenteil, sie hat mir schon viele Mäuse vor die Tür gelegt und nicht nur das im alten Stroh über der Garage liegen nun vier junge Miezen die in fünf/sechs Wochen ein liebevolles Zuhause suchen..
Falls also noch jemand eine kleine MuhKuh gegen eine kleine Schutzgebühr haben möchte, kann er sich gerne melden, die kleinen sind bei Abgabe 10Wochen alt und haben schon die erste Impfung und ihre erste Entwurmung...

Übrigens wenn die Kleinen aus dem gröbsten raus sind, wird die Alte kastriert, gibt wahrlich schon genug Elend im Tierheim..

Bild 1 die Miezi
Bild 2 die Mäuse, 3mal schwarz weiß und eine weiß schwarz..:rolleyes:

oliver.bohm 04.07.2011 22:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zählen die Haustiere auf Arbeit auch..`?:rolleyes:

Der Dicke bin Ich, der Schlanke der Marder..., falls es zu Verwechselungen kommen sollte...:suspekt:

*jetzt schlanker*

Buddelking 05.07.2011 15:32

Steckte der Marder unter einer Motorhaube oder wie kommt man an so ein "nettes" Tierchen? Habe gerade die Rechnung für den letzten Marderschaden an einer meiner Autos begleichen dürfen. Jetzt habe ich Hochspannungstrittplatten und für den Marder unangenehme Tonfrequenzen einbauen lassen und hoffe endlich auf Ruhe vor den Viechern.

Jochen

Colin 05.07.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Buddelking (Beitrag 678739)
Habe gerade die Rechnung für den letzten Marderschaden an einer meiner Autos begleichen dürfen. Jetzt habe ich Hochspannungstrittplatten und für den Marder unangenehme Tonfrequenzen einbauen lassen und hoffe endlich auf Ruhe vor den Viechern.

Jochen

Leg einfach einen Holzrahmen 1,5x1,5m mit Kaninchendraht "obenauf" bespannt unter den Motorraum... denn da gehen die nicht drauf! :yeap

Das erspart den Tieren eine schmerzliche Erfahrung, und dir schon ausgegebenes Geld! ;)


lb. Grüße,

Colin

Buddelking 05.07.2011 16:23

Den Trick kenne ich. Die Angriffe hatte ich aber leider immer unterwegs. Mein Hausmarder macht so etwas nicht! Das sind immer die anderen! Beim letzten mal war ich nur mal abends für 2 Stunden Essen. Das hat dann wieder gereicht. Wenn ich im Bekanntenkreis rumhöre, was Marder alle in ein Auto reinschleppen, Steine, tote Mäuse, tote Fische usw.

Jochen

oliver.bohm 05.07.2011 16:39

Den Marder hatte ich vom ADAC. Der hat sich 20 km mitbringen lassen...:freu

Dann hat er dem Monteur noch 20 min bein schrauben zugeschaut und ist dann stiften gegangen...
Habe ihn unter einer Werkbank hervorgeholt...
Unser damal. Azubi hatte ihn weglaufen sehen...

Oelfuss 08.07.2011 00:07

Das ist doch bloss eine Handpuppe:p

Red Air 08.07.2011 09:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Josi Hund


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.