Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Conti Limmer -Impressionen- (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=12193)

bienchen_2 19.06.2008 17:45

Danke danke! *rotwerd*
Ja, Niedersachsen wird nachgetragen und ich hoffe, das demnächst noch einige weitere Industrieruinen dazu kommen. Habe ja erst angefangen mit dem Hobby.

Grüße

schmidts 20.06.2008 14:31

Hatte letztes Mal eine Werksführung durch einen Ehemaligen - Der hat vielleicht Stories erzählt - mannomann. Die Betriebsversammlungen müssen spektakulär gewesen sein ....

bienchen_2 20.06.2008 14:52

Ja, so eine Werksführung wäre überhaupt mal interessant, damit man weiß, was da so gelaufen ist. War bestimmt interessant!

Grüße

schmidts 21.06.2008 13:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Panorama vom Blkon aus ...

also das Original hat ne Druckgröße von 3.50 X 1.15 m ....

schmidts 24.06.2008 21:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Letzten Samstag, das ist das Dach von Gebäude 5. Total marode - alter Schwede

Oelfuss 24.06.2008 22:35

Manchen Deppen ist auch nicht zu helfen. Das regelt dann die natürliche Auslese...Dumm nur, dass andere Besucher darunter leiden müssen - Stichwort: Sicherungspflicht.

Allerdings gilt das nur für das Betreten eines Holzdachs. Wenn es sich um eine Beton- oder Ziegeldecke handelt, ist das Risiko überschaubar.

Deisterman-66 26.06.2008 05:29

Hallo !
Ich bin selbst aktives Mitglied einer Feuerwehr in der Region Hannover.
Wir waren auch schon zusammen mit dem THW auf dem Gelände und haben geübt.
Demnächst steht wieder eine Übung aber ohne THW an. Was ist eure Meinung dazu? Darf die Feuerwehr dort üben, oder ist das nicht so toll?
Gruß: Deisterman-66

Alfred 26.06.2008 10:45

Hallo Deistermann,

herzlich willkommen bei SDE!

Wir sind (leider) nicht die Institution die Ihr fragen muesst ;)

Meine persoenliche Meinung: Klar darf die Feuerwehr dort ueben!
Wenn Feuerwehr, THW und welche Menschenschuetzer auch immer, zu Uebungszwecken alles in die Luft sprengen, anstecken oder abreissen, so ist mir das noch tausendmal lieber, als wenn hirntote Chaoten das gleiche aus lauter Zerstoerungswut tun.

Meine Meinung.

Rasputin.1 26.06.2008 14:14

Zitat:

Zitat von Alfred (Beitrag 427903)
Hallo Deistermann,

herzlich willkommen bei SDE!

Wir sind (leider) nicht die Institution die Ihr fragen muesst ;)

Meine persoenliche Meinung: Klar darf die Feuerwehr dort ueben!
Wenn Feuerwehr, THW und welche Menschenschuetzer auch immer, zu Uebungszwecken alles in die Luft sprengen, anstecken oder abreissen, so ist mir das noch tausendmal lieber, als wenn hirntote Chaoten das gleiche aus lauter Zerstoerungswut tun.

Meine Meinung.

Uneigeschränkt zu Stimmt !!

Obelix 28.06.2008 09:56

Zitat:

Zitat von schmidts (Beitrag 427562)
Letzten Samstag, das ist das Dach von Gebäude 5. Total marode - alter Schwede

Moin,

ich möchte hier nicht als Moralapostel hingestellt werden....

...aber schreibt doch gleich Eure Namen dazu, wenn Ihr Bilder mit Personen hier einstellt, die für Sicherheitskräfte von Interesse sein können.

Wie ja nun jeder wissen sollte, ist das Betreten des Geländes strengstens verboten und zum Besteigen solcher Dächer, fehlt mir jedes weitere Wort....


Solltest Du nicht zu den Deppen gehört, sondern nur ein Super-Tele genutzt haben, bitte ich um Entschuldigung.

Gruß

Obelix


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.