Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   U-Anlagen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Geheime Bunkeranlage im Kappelberg Fellbach BW (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=16550)

Fellbächer 27.03.2007 18:26

....
 
Du kein Problem man hilft doch gerne:D

Fellbächer 03.04.2007 19:11

Me 109 im Wohnzimmer
 
Servus Leute, bin beim durchstöbern von alten Bildern von meiner Oma auf tolle Bilder von ihrem Bruder gestolpert unteranderem von Fellbach und Heilbronn, da er während des Krieges bei der Sanitätsstaffel war. Und alles original Bilder und mit dabei eine Me109 mitten im Wohnzimmer gelandet, sind 3 Bilder. Wie setzt man die am besten hier rein, per einscannen??? Bitte um Tips, weil die echt klasse sind.


:D Gruß Fellbächer

Fozzy 04.04.2007 21:01

Hallo Fellbächer,

ich interessieremich für die Kappelberg und Öffinger Absturzstelle sehr!!
Gibt es Funde die dir bekannt sind?
Bitte mir melden, dann gehen wir dort mal suchen. Habe erst gerade die Beiträge zuende gelesen.

Gruß Fozzy

Fellbächer 04.04.2007 23:42

........
 
Hallo Fozzy, Funde sind mir bis jetzt noch nicht bekannt, habe die Info's vom Fellbacher Heimatbuch aus dem Jahre 1958.Gehöre nicht den Sondlern an,bin eher auf Bunker aus. Nach Aussagen verschiedener Wengerter ist der eine Bomber ziemlich flach über den Hinteren Berg an der Ostseite im Hang eingeschlagen. Kann dir denn Bereich genau zeigen, wenn willst??Sollten wir dann über Pn klären, sonst fängt da oben noch ne Völkerwanderung statt:D


Gruß Fellbächer

Oelfuss 06.04.2007 19:39

Hier fehlen jetzt einige Beiträge.

Grund: Das U-Anlagen Forum ist kein Mundart-Chat:crazy

Fellbächer 07.04.2007 08:11

Kappelberg
 
Servus Leute , d'r Beebleng'r und ich waren am Donnerstag auf dem Kappelberg und haben nochmals die ehem. Flak besichtigt, bei dem Schrot wo da aufeinander liegt, sollte man glatt mal ausräumen. Sollten aber ein paar mehr sein wie nur mir 2.Könnten wir ja mal was starten?Pn!! Haben auf der Aussicht einen netten Opa vom Albverein getroffen und ein bißchen nett geplaudert. Sogar er sagte daß dort an besagter Stelle ein großer Bunker war. d'r Beebleng'r hat ne menge Bilder gemacht und wird sie auch ins Forum einstellen.

Gruß Fellbächer:D

Fellbächer 10.04.2007 08:09

Feldflugplatz-Fellbach
 
Servus Uwe und natürlich alle anderen, weiß jemand darüber Bescheid was für Maschinen auf diesem kleineren Flugplatz waren. Ich weiß wo er war aber habe nichts darüber gefunden was dort gestartet oder gelandet ist. Hat wer Info's.


Gruß Fellbächer:D

Fellbächer 05.07.2007 12:38

Me 109
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Servus, hab tolle Bilder von Fellbach, allerdings wann und genauer Standort in Fellbach entzieht sich meiner Kenntnis. Sind Bilder von meiner Oma ihrem Bruder.Hab in den Heimatbüchern nichts über den Vorfall gefunden. Eine Me 109 im Wohnzimmer.

Gruß Fellbächer
Anhang 77992

Anhang 77993

Anhang 77994

Anhang 77995

Fozzy 06.07.2007 14:58

Hallo Felbächer,

dann solltest du mal zu uns zum nächsten Treffen nach Markgröningen am 27.07.07 kommen.
Weiteres steht Unter Treffen regionaler Gruppen....

Super Bilder. Normalerweise kennt man das nur von Autos oder LKWs, die im Wohnzimmer parken,

aber gleich ne Me109 im M 1:1 ins Wohnzimmer ist schon ne tolle Sache.
War das ne Notlandung????

Gruß Fozzy

Fellbächer 06.07.2007 15:21

Notlandung???
 
Servus Fozzy,

ich vermute mal daß das ne Notlandung war, die Maschine ist in nem recht guten Zustand, wie man auf den Bildern erkennen kann. Ich habe aufjedenfall vor zu eurem Stammtisch zu kommen. Dann kannste die Bilder im Original anschauen. Bring auch noch ein paar alte Karten und noch weitere Bilder mit unteranderem von meinem Opa " Meine Kriegserinnerungen" ist ein tolles Fotoalbum Originaleinband mit Stahlhelm und dem Kreuzle auf dem Deckel.


Gruß Fellbächer:clap


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.