Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Altes Hotel (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=44973)

Robbells († 2021) 08.09.2008 22:18

Mal abgesehn von dieser Megalokation sind auch deine Bilder sehr Gut!!

So nun iss jut mit Lob....:D

Gruss Robbells

kapplah 08.09.2008 23:04

Danke für das Lob! Mein Detektor heisst DSLR ;-)

cu,
Alex

achim11-76 08.09.2008 23:14

Die Lampe ist echt wunderschön und bei dem 70er Jahre Interieur bin ich richtig feucht geworden *sabber*

schreiner4 09.09.2008 09:51

Es ist unbeschreibar was du dort gefunden hast !
Vor allem, das alles so unbeschädigt dort erhalten geblieben ist !
Als wäre die Zeit stehen geblieben !
Wäre was für ein Museum oder das ganze Gebäude zum Museum machen
In welchem Bundesland ist das ?

kapplah 09.09.2008 10:56

Kein Bundesland in Deutschland - es steht im Ausland ... und zwar in einem, in welchem um die Zeit des WK2 deutsch gesprochen wurde. Mehr mag ich an dieser Stelle nicht über die Location verraten, sorry.

Heute Abend gibts dann wieder was auf die Augen, ich fürchte allerdings, dass es dann die letzten guten und vorzeigbaren Bilder sind.

Wenn ich nochmals dorthin komme, werde ich mir mehr Zeit mitnehmen und weitere gute Bilder machen, versprochen!

Alex

Siebken 09.09.2008 11:05

Hi Alex,
behalt den Ort, wo das Hotel steht, besser für Dich. Zeig uns die Bilder und gut ist. Das ist so schon richtig Geil und auch irgendwie krass. Weil man echt denkt die Zeit ist da stehen geblieben.
Und nochmal Danke für die Bilder.
Gruß Siebken

anderl 09.09.2008 13:18

Das ist ja der pure Wahnsinn. Der Ort der Location muss top secret sein. Am besten man stellt auch keine Außenaufnahmen ein. Sonst könnten es einige wiedererkennen und die Adresse macht die Runde. Jeder kann sich dann vorstellen was dann passiert.

Desoto21 09.09.2008 13:36

Weisst du wie ich bei sowas vorgehe? Bevor sowas ganz verfällt und eventuelle Schätze in falsche Hände geraten oder einfach nur bei Ebay verschachert werden würde ich auf ganz offizieller Ebene versuchen mich einigen Dingen anzueignen.

Bei mir hat es mehrfach schon funktioniert! ..und so schwer ist es auch nicht.

Mal ganz ehrlich, ich wäre bereit ein Hübsches Sümmchen auf den Tisch zu legen um den Bau zu entkernen *Sammeldose hinhält* :dance

Desoto21 09.09.2008 13:37

...denn angucken, fotografieren und freuen ist Schön ... nur wie gehts uns allen wohl wenn wir irgendwann mal Fotos sehen, auf denen das schöne Teil Zwangsentkernt wurde ?!

Also, Ran an die Behörden ;-)

kapplah 09.09.2008 13:40

Hi,

ist zwar eine recht gute Idee (wir haben auch schon dran gedacht), aber die Erben scheinen sich so wenig grün zu sein, dass die auch vermutlich wenig geneigt sind, unserem Ansinnen zu entsprechen.

Andererseits ist die Location doch ein wenig entfernt, um mal einfach ein paar Wochen das Gebäude zu entrümpeln ...

Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.