Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Zeigt her eure Haustiere! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=18864)

oktavian 24.04.2014 18:10

Zitat:

Zitat von sirente63 (Beitrag 817744)
Nochmal ein ordentliches größeres Bild von den Racker.

Hi,

das ist ja die eine Hälfte von unserem Manni, die andere soll ein Dackel gewesen sein.

Gruß Oktavian

sirente63 24.04.2014 19:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von oktavian (Beitrag 817760)
Hi,

das ist ja die eine Hälfte von unserem Manni, die andere soll ein Dackel gewesen sein.

Gruß Oktavian

Sieh mal unter Deutsche Jagdterrier nach,es gibt Glatthaar und Rauhhaar.
Der hat richtig Strom in den Tapeten.
Was ist denn dein Manni für ein Hühnerhund?

Der kleine Racker ist der Nachfolger meines nach 11Jahren verstorbenen AmericanStaffordshireTerrier.

oktavian 24.04.2014 19:26

Zitat:

Zitat von sirente63 (Beitrag 817763)
Sieh mal unter Deutsche Jagdterrier nach,es gibt Glatthaar und Rauhhaar.
Der hat richtig Strom in den Tapeten.
Was ist denn dein Manni für ein Hühnerhund?
.

Meiner ist Dackel Jagdterrier Mix.
Eine ganze Ecke grösser als Dackel, hier im Thread Beitrag 585 habe ein Bild von ihm gepostet.


Gruß Oktavian

Super Mario 26.04.2014 18:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachdem unsere "blue" uns mit 15,5 Jahren vor wenigen Wochen verlassen hat, konnten wir nicht anders und haben uns Nelli zugelegt.
Ein waschechter Mix 1 Jahr alt.

Gruß an alle Hundeliebhaber

Plato 02.12.2020 18:26

Lotti
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
"Lotti" wohnt jetzt ca. 14 Monate bei uns, oder dürfen wir bei ihr wohnen?:popcorn: :lol

Die Tierheimkatze hat uns voll im Griff, fühlt sich wohl bei uns und hat immer Hunger.

Na ja, sie liebt eine Notebooktastatur (ACER).....

kallepirna 02.12.2020 18:31

Ja Rechner haben irgendwas anziehendes, Katzen lieben die Dinger wohl besonders.:freu

Plato 22.01.2022 06:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Mal das Thema wieder hochholend,:yeap

Anke und meinereiner sind bekennende Katzenliebhaber.

Nachdem Tot von Plato, Maggy, Billy und Lucy, alles Katzen, haben wir vor ca. 2 Jahren Lotti aus dem Tierheim zu Solingen geholt.

Nebenbei, alle unsere Katzen wurden aus diversen Tierheimen erlöst und dieses werden wir auch weiter so halten.

Lotti wurde damals lt. ihrem Gebiss auf ca.ein alter von 2,5 Jahre eingeschätzt und hat ca. 3 bis 3,5 Kilo Gewicht auf die Waage gebracht.

Die Rasse können wir nicht einschätzen, dafür steckt zu viel Spekulatius in ihr.
Ein bisschen Norwegerin, Perser meinen wir auch zu erkennen, und, und....

Wir gehen davon aus das sie aus einer Züchtung kommt, wo etwas mächtig schief gelaufen ist und sie dann ausgesetzt wurde.

Lotti ist eine Freßmaschine par exellence, die hört sogar draußen noch die Öffnung unserer Kühlschranktür durch die 3-fache Thermoverglasung.

Alle unsere Katzen haben Kartonagen und Papiertüten geliebt.
Lotti hat panische Angst davor und kann dem ganzen nichts abgewinnen.

Sie hat ein langes Fell was sehr pflegeintensiv ist und bringt darin manchmal den halben Garten mit ins Haus.

Sie liebt strömenden Regen und möchte dann auch gerne raus.
Schlechtes Wetter scheint sie öfters mal zu lieben, seltam aber wahr.

Generell hat Lotti zwar ihren Katzenwillen und das ist auch gut so, wir lieben das. Sie ist eine ganz brave Katzendame, zerkratzt nichts und schlägt auch nicht nach uns, aber einen an der Murmel hat sie auf jeden Fall.:freu

(Mir geht das mit dem Bilder drehen gewaltig auf meine Genitalien und ich werde die Bilder auch nicht mehr drehen. Hier sollte mal Zeitnah eine Lösung gefunden werden.:grml)




.

Colin 22.01.2022 09:46

Die ist ja schnuckelig..! :yeap

Dabei wollten Claudia & Ich euch doch einen Doggy vorschlagen..zwecks Frischluftaufenthalt bei deiner aufkommenden Rekonvaleszenz..! ;)

Lb. Gruß

Colin

PS: Ich dreh dir die Bilder mal..wobei es aber mit der Reihenfolge durcheinander geraten könnte?! :)

susu 24.01.2022 19:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich frag mich über was der nachdenkt.

trilobit 24.01.2022 19:44

Grammostola rosea
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Unschlagbarer 8 bein-antrieb!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.