Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Veranstaltungsarchiv (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Festes Schuhwerk (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=6184)

Bingo 30.06.2002 17:02

Natürlich ist das kein Problem. Jeder ist willkommen !!!! Nur bitte vorher Bescheid geben, damit ich in etwa die Übersicht behalte.

Bingo

Arco 30.06.2002 18:19

Hallo Markus, hallo Bingo und natürlich die anderen,

prima ! Muß mich hier erst mal ein bißchen zurechtfinden. Kann mir von euch mal kurz was zu euren, ja, "credibility's"(Ratsherr, Einwanderer etc.) erläutern ? Muß nicht hier im Forum sein, ggf. per mail ? Wär' nett !

Gruß !

Peter

Markus 30.06.2002 21:07

Hallo Peter
habe dir dazu eine PN geschickt

Gruss
Markus

Bingo 25.07.2002 07:31

Auch wenn ich mich in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht habe, so bedeutet das natürlich nicht, daß der Termin am 10. August ausfällt.

Wie bereits angekündigt, bleibt es unwiderruflich bei demTermin. Ich hoffe, daß wir keine Schwimmflossen benötigen.

Viele Grüße
Bingo

Wimmi 25.07.2002 07:50

Zufahrt Breitenworbis
 
Straßensperrung!

Für alle, die von Duderstadt über Worbis anreisen, hier die wichtige Info:

Da die Straße von Worbis nach Kirchworbis gerade (seit Monaten) erneuert wird, gibt es eine Umleitung nach Breitenworbis.

Bitte den Schildern nach Nordhausen folgen !!!


Gruß
Wilm

Bingo 25.07.2002 19:01

@ Wilm

Wie vorhin telefonisch besprochen., wäre es nett, wenn du bei Gelegenheit nochmals eine Karte und ein Foto von dem Treffpunkt ins Netz stellen könnetst.

@ all

Um Missverständnissen vorzubeugen, weise ich rein vorsorglich darauf hin, daß wir ausschließlich öffentliche Plätze aufsuchen werden, ohne verbotenerweise in irgendwelchen Löchern rumzukriechen. Ich bin mir sicher, aber auch ohne irgednwelche Klettertouren einen Tag füllen zu können.

Abfahrt ist 8.00 Uhr [genauer Plan kommt vom Winni]. Danach ist folgender geänderter Plan vorgesehen:

1. HMA Bernterode
2. Spreng- und Räumplätze der HMA Bernterode
3. HMA Obergebra
4. Fieseler-Werk Niedergebra + Außenanlagen
5. Heeres-Nebenmuna Kleinbodungen
6. Heeresmunitionsanstalt Sondershausen
7. Mittelwerk "Spezial" mit Jörg (?) hoffe ich doch

Soweit noch Zeit besteht, danach
8. Stock & Co., Rottleberode
9. B4 Stempeda

Für einen Besuch der Heimkehle dürfte es dann vermutlich zu spät sein. Die letzte Führung ist um 15.00 Uhr.

Auf dem Rückweg wäre es auch denkbar, noch das Wifo-Gelände Heiligenstadt anzufahren.

Dies dürfte die beste Route sein, um so viel wie möglich zu sehen.

Viele Grüße
Bingo

Wimmi 25.07.2002 19:59

@ Frank: Wird, wie besprochen, so gemacht

@ All:

1. Ich bin wieder am Leben !!!
2. Eine Anfahrtskizze und die passenden Bilder kommen Anfang der nächsten Woche hier in das Forum.

Hoffe, daß die Bilder groß genug werden.


Gruß

Wimmi 25.07.2002 21:24

Zitat:

Original geschrieben von Bingo
Abfahrt ist 8.00 Uhr [genauer Plan kommt vom Winni]. Danach ist folgender geänderter Plan vorgesehen:


Immre diese bösne Tippfuhler lol lol lol

Wimmi 01.08.2002 20:44

KARTEN
 
Nun isses soweit,

anbei der Link mit der "Notfall"-Anreisebeschreibung





Gruss

Wimmi

Nu iss der Link wech

Bingo 02.08.2002 06:51

Hi Wilm,

vielen Dank für die Karte und deine Bemühungen. Jetzt dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen.

Viele Grüße
Bingo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.