Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Bratfest III. - 2003 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=100)
-   -   Bratfest III - Einladung (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=10307)

Carolin 08.07.2003 17:36

Bratfest
 
@Joelectro: Das Gelände sieht echt gut aus, gefällt mir.

@Speedy: Hast wohl schon ein paar Hefe "vorgekostet":D :D

@Daff: Überleg's dir doch nochmal, vielleicht Fahrgemeinschaft oder so

Gruss
Carolin

Joelectro 08.07.2003 19:06

@Carolin:
warte erst bis es "aufgeräumt" ist. Jetzt siehts total sch... aus, halt wie in einem Urwald.

@all:
Ich glaube zwar nicht, daß ich es erwähnen muss, mach es aber aus Vorsicht trotzdem. Abends kann es schon etwas kalt werden auf meinem Grundstück da wir uns im Wald aufhalten werden. Also bringt was warmes zum anziehen mit

Gruss Jo

muenzsucher 08.07.2003 19:10

muss ich jetzt ess und trinkteschnich was mitbringen

Joelectro 08.07.2003 20:31

Hallo,
eine Grundausstattung an Getränken ist am WE vor Ort.
Cola, Limo, Saft und Bier. Ich hoffe daß wir das gute aus der Eifel holen, wer ist auch dafür der melde sich bitte.

Die harten Sachen sollte jeder für sich mitbringen da wir wohl kaum jedem Geschmack gerecht werden können.

Was könntet ihr so Beilagetechnisch beisteuern?

Ich hab mit meinem Frauchen gequatscht, sie macht für uns nen feinen Kartoffelsalat und nen Nudelsalat.

Sollte jemand was verderbliches dabei haben ist nicht schlimm. Ich werde nächste Woche noch einen großen Kühlschrank für Lebensmittel hinstellen, damit wir Salate, Schwenkbraten oder Würstchen kalt stellen können.

So nun macht mal Vorschläge, was wer beisteuern kann.

Gruss Jo

Poritaner 08.07.2003 20:49

@ Speedy @Wigbold...

ich lese hier Hefe??? *lechz* :D :D

WIGBOLD....mitfrauenab18treibend?? tztztztztztztz
also wirklich PFUI :p :eek2 :eek: :eek2

Wolf 08.07.2003 23:23

Buähhhh
 
Hoi Loide
Ich muß diesesmal leider passen.:( Aber vielleicht beim Bratfest 4

Wigbold 09.07.2003 00:08

Sonstiges
 
Was hätten wir noch ?

Als Unkostenbeitrag nehmen wir 15 Eu pro Nase.

Dafür gibt es ein Schwein , Getränke und Brötchen.

Getränkemäßig dachten wir an Cola (allein schon als Überlebensnotwendigkeit für mich :D ), Bier und Limo in ausreichenden Mengen.

Ausgefallenere Getränkewünsche und leicht verdunstende Getränke :D bitte selbst mitbringen.

Samstag vormittag besteht Gelegenheit, Steaks, Würstchen usw. einzukaufen.

Ein ausreichend großer Kühlschrank ist da.

Wer später eintrifft, muß sich selbst was mitbringen.

Übernachtung im Zelt ist problemlos. Diejenigen ohne Zelt können auch in der Hütte schlafen, da ist Platz.

Für die Damen: Ja, eine Toilette mit Wasserspülung und Waschwasser ist vorhanden :D

Ham wir Was vergessen ? Vorschläge ?

Ach ja, Jo hat es ja angesprochen: Kann jemand Zubehör in Form von Salaten jedweder Art mitbringen ?


Grübelnderweise, Wigbold

Wigbold 09.07.2003 00:21

Rahmenprogramm
 
Da wäre am Samstag, so um den frühen Nachmittag herum, ein Stollen zu besichtigen.
Versprechen kann ich es nicht, da ja momentan laufend Hohlräume verschlossen werden.

Trotzdem, wen es interessiert, Geleucht mitbringen ! Das Teil ist trocken, besondere Kleidung ist nicht erforderlich.



Dann hätten wir Sonntagvormittags noch Gelegenheit, im Westwallmuseum um die Ecke einzufallen.

Für Infos siehe HIER

Und vielleicht fällt uns ja spontan noch etwas ein... Vielleicht Schafscheren oder sowas ... :D

Das Wichtigste ist jedoch geselliges Beisammensein, quaken und mit netten Leuten Spaß haben ! :)

JetztaberSchlußmachenderweise, Wigbold

Wigbold 09.07.2003 10:54

Was mir noch einfällt ...
 
Aus aktuellem Anlass : Wir sind schon ab Freitagnachmittags dort, wer also eine lange Anfahrt hat, kann gern Freitags schon kommen !

Hab ich vergessen zu erwähnen...

Anfügenderweise, Wigbold

DAff 09.07.2003 15:14

Hmmmmmmm :rolleyes:


DAff


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.