Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Altes Hotel (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=44973)

Xew 10.09.2008 08:54

Also mit der Location hast Du wirklich ein absolutes Schmuckstueck gefunden. Das sieht man wohl echt sehr selten. Nach dreißig Jahren noch so super erhaltn, das ist einfach nur ein Traum! Da kann man wirklich nur hoffen, daß Chaoten da lange nicht drauf aufmerksam werden. Klar, jede Veraenderung waere ein Schlag ins Gesicht des gemeinen Verlorene-Orte-Fotografen, aber eine hirnlose Zerstoerung waere wohl das Schlimmste. Ich denke allerdings, daß mit den momentan gegebenen Informationen das Objekt gut geschuetzt ist...
Super Bilder macht er, klasse Locations kennt er und dichten kann er auch noch... Ich beneide Dich! ;o)

schreiner4 10.09.2008 09:30

Hoffe auch, das dieser Ort so bleibt wie er ist
Wäre sehr schade, wenn da irgendjemand randalieren würde
Wenn alles so bleibt, wie wird es dort wohl in zehn oder gar in zwanzig Jahren ausschauen ?

Defiance 10.09.2008 13:48

Vielen Dank das Du uns an diesen Fotos teilhaben lässt. Es muss ein traumhafter Ort sein und wenn ich Deine Fotos so betrachte, stelle ich mir den Geruch vor. Es muss ein wundervoller Ort gewesen sein.

kapplah 10.09.2008 13:55

Zitat:

Zitat von schreiner4 (Beitrag 450700)
Wenn alles so bleibt, wie wird es dort wohl in zehn oder gar in zwanzig Jahren ausschauen ?

Genauso?

Diesen Satz muss man sich wirklich ein paar mal reinziehen :sorgi

Alex

anderl 10.09.2008 17:24

Ich hoffe, dass das Gebäude gut verrammelt ist. Ansonsten könnten einige Souvenirjäger kommen... Wenn ihr da drin fotgrafiert habt, sperrt wieder gut ab oder nagelt den Eingang wieder zu.

schreiner4 10.09.2008 17:45

Das Gebäude wird ja auch im Lauf der Zeit maroder.
Das Dach wird undicht, Regen kommt rein, dann geht das Inventar auch irgendwann mal kaputt

Neandertaler 10.09.2008 20:18

Die Bilder erinnern ein wenig an die aus den "Ghosttowns" in Amiland.
Mann sollte das Teil wirklich in Folie einpacken. Klar, geht nicht aber man sollte!
Ralph

achim11-76 10.09.2008 20:55

Das Teil müsste man so wie es ist in den Hessenpark stellen mit samt dem ganzen Inventar

Zähler 11.09.2008 01:48

Der totale Wahnsinn :eek

Zitat:

Zitat von achim11-76 (Beitrag 450878)
Das Teil müsste man so wie es ist in den Hessenpark stellen mit samt dem ganzen Inventar

Soll ich mal meine Kontakte spielen lassen? :rolleyes:
Da könnte sich was machen lassen. :)

supergoofy1 11.09.2008 11:58

Hi Alex,

ist je echt der Hammer was ihr da entdeckt habt. Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch vielen Dank für die Superfotos!!!

Als ihr da durch den "Geschirr Raum" gegangen seit (ich meine Post 13 Nr.1) habt ihr ja bestimmt auch das vorhängeschloß bemerkt. Was ist denn hinter
der Tür?

Ich freu mich auf weitere Beiträge und Fotos.

Sonnige Grüße vom Niederrhein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.