Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Zeigt her eure Haustiere! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=18864)

Rasputin.1 09.04.2008 13:31

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 407564)
außer der Wertung:

Jörg,

der iss klasse !!

:D:D:clap:clap

Colin 09.04.2008 13:49

mit 2 Beinen..tss,

das hat man nun von der "Genmanipulation".....:rolleyes:



Gruß Colin

Siebken 09.04.2008 13:54

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 407564)
außer der Wertung:

:D

sorry,
flitz
:sorgi

das war Klar, bei Haustieren immer gleich ans Essen denken. Nicht jedes Haustier kann man Essen, außer vieleicht ein schön knuspriger Breuler......
http://www.smilies-smilies.de/smilie...ies/essen3.gif
Oder Du bist ein Chinese...

Das Hemmert 09.04.2008 14:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
also ich bin omnivor. Fleisch ist Fleisch! Ob Hund, Katze, Pferd oder Meerschweinchen, ich kann alles essen (oder wisst Ihr immer ganz genau was in der Wurst drinnen war?:suspekt:)
Damit niemand sagen kann: "Oh Gott Das Hemmert isst seine Haustiere auf!" Habe ich mir was ganz besonderes zugelegt.---Wollmäuse!---
Man braucht sie nicht füttern, mit "Gassi"-gehen und der Tierarzt wird auch nicht mehr benötigt (spart viel Geld!).
Ein Problem habe ich aber mit meinen "Süßen": Sie sind unheimlich fruchtbar! Wenn ich sie nicht regelmäßig wegsauge, mit dem Staubsauger, ist die Wohnung voll mit ihnen.
Wenn jemand kostenlos Wollmäuse haben möchte, bitte PN an mich.
Grüße
Das (auf dem Lande aufgewachsene) Hemmert

Christine 09.04.2008 15:12

Zitat:

Zitat von Das Hemmert (Beitrag 407584)
oder wisst Ihr immer ganz genau was in der Wurst drinnen war?:suspekt:

Neeeeeeeeeee - aber ich glaube das ist auch besser so :D


Du hast da aber eine seltene Gattung Wollmäuse - aber niedlich sind´se irgendwie


@Sorgnix:
Du bist schuld, das ich jetzt Hunger auf Hähnchen habe - nur dummerweise ist bei mir in der Nähe nix....
Nu muss ich wohl bis heute Abend warten....

Das Hemmert 09.04.2008 16:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Christine,
sowas könntest Du essen?

Christine 09.04.2008 16:30

YEAP :D

chatschreck 09.04.2008 16:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das innere der Leberworscht - ist noch gänzlich unerforscht...

Aber es ging ja hier um Haustiere :rolleyes:

Dann mal wieder unser Paule - der Faule!

Gruß
Frank

Colin 08.05.2008 00:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hi there,

mal nicht die Hunde..sondern unsere "Ganja" knapp 17 und leider seit 2 Jahren blind...:(

aber nette Ecken findet sie immer noch...:rolleyes:

und bevor Fragen zu dem da links im Schrank kommen.. ja ist echt, hat zuviel Fragen gestellt und ich konnte ihn nicht leiden...:D


Gruß Colin

Siebken 08.05.2008 07:43

Zitat:

Zitat von Colin (Beitrag 415301)
hi there,

mal nicht die Hunde..sondern unsere "Ganja" knapp 17 und leider seit 2 Jahren blind...:(

aber nette Ecken findet sie immer noch...:rolleyes:

und bevor Fragen zu dem da links im Schrank kommen.. ja ist echt, hat zuviel Fragen gestellt und ich konnte ihn nicht leiden...:D


Gruß Colin

Hey Colin, war das ein Gast? Und der konnte dein Essen nicht vertragen:iron
Gruß

Colin 08.05.2008 08:01

Zitat:

Zitat von Siebken (Beitrag 415338)
Hey Colin, war das ein Gast? Und der konnte dein Essen nicht vertragen:iron
Gruß

hehe...ja so ungefähr, sollte wohl mal weniger Pilze nehmen...:winky

Gruß Colin

arne 18.05.2008 22:20

herr von diazepan & prinz valium
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hören machmal auch auf samba & balou

Immelmann 18.05.2008 22:29

Was lange währt, wird endlich gut.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, lange habe ich rumgefaselt das ich ein Bild meiner Miezie einstelle, hier ist es nun.

Colin 19.05.2008 16:05

Wo sind bloß meine Hunde...?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
nein ....sind schon noch da, wenn auch in etwas veränderter Ausführung!

Habe nämlich gestern ihren wohl ersten Haarschnitt bekommen, glaube nicht das sie im Tierheim oder vorher diese Prozedur haben erleben dürfen bzw. müssen..?!

Obwohl die 2 schon ein paar mal hier im Forum verewigt sind, erstmal noch eins vom Frühjahr nebst ":bussl"

und dann welche von gestern, da unsere "Fina" ja nie still hält, gab es auch nur ein brauchbares..

Gruß Colin

tunichgut 04.06.2008 04:44

Teddy
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Unser Kater

Das Hemmert 04.06.2008 08:20

Das Hemmert hat nen´Vogel oder Dino von Dohle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Da mich meine Wollmauszucht auf Dauer nicht befriedigt hat, habe ich nun ein neues Haustier.
Eine Bande von marodierenden Junggesellendohlen hat vor einigen Tagen ein Dohlennest vor meiner Haustür vernichtet. Beide Elterntiere und drei Geschwister lagen tot am Boden. Da sich niemand für das Jungtier verantwortlich fühlte, habe ich mich entschlossen es bis zur Selbstständigkeit aufzupeppeln, danach geht es ab in die Freiheit.
Ach ja, Rabenvögel sollen Schätze anzeigen können...so sagt man hier auf jedenfall :rolleyes:.
Grüße
Das Hemmert

Reiner_Bay 04.06.2008 09:09

@ Das Hemmert
Ist er Zutraulich?
Erzähl doch noch ein bisschen mehr von den Vogel.:yeap

Muecke 04.06.2008 09:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Das Hemmert (Beitrag 421956)
Da sich niemand für das Jungtier verantwortlich fühlte, habe ich mich entschlossen es bis zur Selbstständigkeit aufzupeppeln, danach geht es ab in die Freiheit.
Grüße
Das Hemmert

Das finde ich ganz stark und verdient meine volle Achtung!:brav:

Mal ein aktuelles Foto von mir mit " Chucky " beim morgendlichen Kuscheln. Und nein, er schläft nicht die ganze Zeit im Bett!:D

P.S. War noch ziemlich früh, deshalb bitte keine Anmerkungen zu meinem Makeup.:nono:popcorn:

Fundtastisch 04.06.2008 09:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Tierfreunde,
hier nun einmal meine Katze, die auf dem Namen"Mascha" hört und sich fast benimmt als wäre Sie ein Hund. Hört auf´s Wort. Mascha erreicht dieses Jahr "die golden 10"! Dazu kommt noch, daß es eine Glückskatze ist, aufgrund dem eher seltenen Fellmuster. Naja, hier bin ich nun.

Das Hemmert 04.06.2008 10:54

Zitat:

Zitat von Reiner_Bay (Beitrag 421967)
@ Das Hemmert
Ist er Zutraulich?
Erzähl doch noch ein bisschen mehr von den Vogel.:yeap

Dino von Dohle (der Name kommt von meinen Kindern, wegen der Vorfahren der Vögel:rolleyes:) war kurz davor vom Nestling zum Ästling zu werden, bis er aus seinem Nest gekippt wurde.
die ersten Tage war er noch so schwach, daß ich ihn stopfen (Futter mit dem Finger in den Hals drücken) musste.
Wenn er mich sieht fängt er sofort an zu schreien, weil er Futter haben will. Ist er dann satt und hat gekackt, darf ich ihn streicheln (was er zu genießen scheint). Vorher nicht, dann faucht er mich an!
Fliegen kann er noch nicht, macht aber schon Muskelübungen dafür. Da er noch kein richtiger Ästling ist, fällt er öfters noch von seiner Stange oder hängt wie eine Fledermaus, Kopfunter daran (natürlich mit viel gemeckere).
Angeblich sollen Rabenvögel sogar sprechen lernen...mal schaun ob ich das noch hinbekomme :suspekt:.
Wenn das klappen sollte, muß man sich als Tourist in Dorsten nicht wundern, wenn man von Dohlen angequatscht wird :D.
Einen Käfig bekommt er nicht, nur Flugverbot in der Küche. Wenn er Selbständig sich versorgen kann, gebe ich ihm die Freiheit wieder, da hier eine große Dohlenkolonie vor der Haustür ist (sieht Klasse aus wenn die um den Kirchturm fliegen!
Alle 180 Minuten verlangt er Futter, von ca. 06.00 Uhr bis ca. 22.00Uhr. Einen Wecker brauche ich also nicht mehr :suspekt:.
Gefüttert wird mit Tatar vermischt mit Mineralkalk, eingeweichte Beoperlen, kleingeschnittene Früchte und Insekten die meine Kinder fangen müssen :D.
Jeden dritten Tag bekommt er was gegen Milben aufs Federkleid gesprüht.

Heute morgen saß er die ganze Zeit auf meiner Schulter, als ich die Wohnung geputzt habe :rolleyes:.
Wird mir schon schwerfallen ihn wieder auszuwildern :(.

Ich habe noch nie so ein intelligentes Tier besessen. Meine beiden Kanarienvögel die ich vor Jahren hatte, waren doof wie Bohnenstroh :(.

So ich glaube jetzt habe ich alles erzählt vom Dino. Wenn es was neues gibt setze ich es gerne hier rein.

@ Muecke,
danke für die Blumen :D!

Grüße
Das Hemmert

Reiner_Bay 04.06.2008 12:22

Zitat:

Zitat von Das Hemmert (Beitrag 421986)
So ich glaube jetzt habe ich alles erzählt vom Dino. Wenn es was neues gibt setze ich es gerne hier rein.
Grüße
Das Hemmert

Sehr schön beschrieben. Danke!!
Dann halte uns mal am laufenden.

Siebken 04.06.2008 13:15

Hallo das Hemmert,
danke für den Bericht, war echt super witzig den zulesen.
Gruß

Mr.Simpson 04.06.2008 14:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Tach zusammen,

dann will ich auch mal. Da haben wir einmal in weiss-braun unsere schon ältere Katze Mona Lisa, seit ca 1,5 jahren wird ihr morgendliches "ich setz mich auf dich und hau dir solange ins gesicht bis du aufstehst und was zu essen rausrückst" verstärkt durch unseren Kater Leonardo da Vinci....

Und wenn jetzt einige wissen wollen wie man es schafft in einer Beziehung möglichst viel Zeit zum sondeln zu haben ohne das die Holde allzu böse ist..... Dann kann ich nur empfehlen, schafft euch ein Pferdchen an :D

Übrigens, da das Pferchen aufgrund einer Verletzung seit 2 Jahren leider nicht mehr Turnierfähig ist ( mein Mädel ist Springreiterin ) wurde unser Pferdchen gestern von einem stolzen Hengst besucht. Jetzt hoffen wir auf baldigen und vor allem Sprungfreudigen Nachwuchs :D

blackcat 04.06.2008 16:09

@Das Hemmert, da kann man dich ja nur beneiden, ich find die Vögel klasse..
So schön intelligent und schwarz..
Wenn du Glück hast wird sie einige Wörter sprechen können, aber auf jeden Fall imitiert sie bestimmt dein Telefon, also wunder dich nicht wenn keiner dran ist..:D
Ich denke auch mal das auch wenn du ihn in die Freiheit lässt sie oft genug zu dir zurückkommen wird, solche Tiere sind bei Handaufzucht sehr menschenbezogen, du kannst also Glück haben das du sie niemals ganz gehen lassen musst und sie immer noch bei dir ist..:yeap

Mein Neid sei dir gewiss..;):Proscht

Fundtastisch 04.06.2008 16:11

Zitat:

Zitat von blackcat (Beitrag 422084)
@Das Hemmert, da kann man dich ja nur beneiden, ich find die Vögel klasse..
So schön intelligent und schwarz..
Wenn du Glück hast wird sie einige Wörter sprechen können, aber auf jeden Fall imitiert sie bestimmt dein Telefon, also wunder dich nicht wenn keiner dran ist..:D
Ich denke auch mal das auch wenn du ihn in die Freiheit lässt sie oft genug zu dir zurückkommen wird, solche Tiere sind bei Handaufzucht sehr menschenbezogen, du kannst also Glück haben das du sie niemals ganz gehen lassen musst und sie immer noch bei dir ist..:yeap

Mein Neid sei dir gewiss..;):Proscht


Schön gesagt.....:yeap

Salzi 06.06.2008 00:34

Riesenschnauzer
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:rolleyes:

wie der herr, so...

Immelmann 06.06.2008 00:58

Zitat:

Zitat von Das Hemmert (Beitrag 421986)
Dino von Dohle (der Name kommt von meinen Kindern, wegen der Vorfahren der Vögel:rolleyes:) war kurz davor vom Nestling zum Ästling zu werden, bis er aus seinem Nest gekippt wurde.
die ersten Tage war er noch so schwach, daß ich ihn stopfen (Futter mit dem Finger in den Hals drücken) musste.
Wenn er mich sieht fängt er sofort an zu schreien, weil er Futter haben will. Ist er dann satt und hat gekackt, darf ich ihn streicheln (was er zu genießen scheint). Vorher nicht, dann faucht er mich an!
Fliegen kann er noch nicht, macht aber schon Muskelübungen dafür. Da er noch kein richtiger Ästling ist, fällt er öfters noch von seiner Stange oder hängt wie eine Fledermaus, Kopfunter daran (natürlich mit viel gemeckere).
Angeblich sollen Rabenvögel sogar sprechen lernen...mal schaun ob ich das noch hinbekomme :suspekt:.
Wenn das klappen sollte, muß man sich als Tourist in Dorsten nicht wundern, wenn man von Dohlen angequatscht wird :D.
Einen Käfig bekommt er nicht, nur Flugverbot in der Küche. Wenn er Selbständig sich versorgen kann, gebe ich ihm die Freiheit wieder, da hier eine große Dohlenkolonie vor der Haustür ist (sieht Klasse aus wenn die um den Kirchturm fliegen!
Alle 180 Minuten verlangt er Futter, von ca. 06.00 Uhr bis ca. 22.00Uhr. Einen Wecker brauche ich also nicht mehr :suspekt:.
Gefüttert wird mit Tatar vermischt mit Mineralkalk, eingeweichte Beoperlen, kleingeschnittene Früchte und Insekten die meine Kinder fangen müssen :D.
Jeden dritten Tag bekommt er was gegen Milben aufs Federkleid gesprüht.

Heute morgen saß er die ganze Zeit auf meiner Schulter, als ich die Wohnung geputzt habe :rolleyes:.
Wird mir schon schwerfallen ihn wieder auszuwildern :(.

Ich habe noch nie so ein intelligentes Tier besessen. Meine beiden Kanarienvögel die ich vor Jahren hatte, waren doof wie Bohnenstroh :(.

So ich glaube jetzt habe ich alles erzählt vom Dino. Wenn es was neues gibt setze ich es gerne hier rein.

@ Muecke,
danke für die Blumen :D!

Grüße
Das Hemmert

Das ist ja mal echt Hammer, meinen vollen Respekt.
Geht da ein neuer Vincent Raven hervor? :iron

Das Hemmert 06.06.2008 08:29

Zitat:

Zitat von Immelmann (Beitrag 422592)
Das ist ja mal echt Hammer, meinen vollen Respekt.
Geht da ein neuer Vincent Raven hervor? :iron

Grins!
Na Klar, aber nur im Kleinformat. Ist ja schließlich kein Kolkrabe (einer der schlauesten Vögel überhaupt!), sondern nur ne´Dohle.

Da das "Vieh" jetzt so anhänglich und neugierig geworden ist, habe ich es Gestern zu einem "befreundeten" Bauern mitgenommen. Tja, was soll ich sagen...
Auf jedenfall weiß ich jetzt, daß Bauern Dohlen hassen!
Grüße
Das Hemmert

=Spooky= 06.06.2008 08:35

Ist die gleiche Vogelfamilie Hemmert, und die Schlauheit derer ähnlich (Rabe, Krähe, Dohle)

Colin 09.07.2008 14:34

good bye Ganja..
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi zusammen,

wenn mal alle Tierfreunde hier, heute abend zwischen 19.00 und 20.00 Uhr eine Kerze entzünden würden, könnte der letzte Gang für sie ein wenig heller werden...
Leider können wir ihr trotz Infusionen, Kochsalzlösungen..etc..nicht mehr helfen, da die Nieren ihren Einsatz komplett aufgegeben haben..



liebe Grüße (ein erstmal abmeldender..)Colin

Christine 09.07.2008 14:38

Hallo Colin

das tut mir leid für Euch.
Wir haben unseren Kater auch vor zwei Wochen nach 15 Jahren (!) gehen lassen müssen.

hier kannst Du ihr eine Erinnerung sezten

Fundtastisch 09.07.2008 14:39

Mein herzlichstes Beileid!! Werde heute Abend ein Teelicht anzünden. Versprochen!!:(

Gruß vom
*mitfühlendenfundi*

Tigerente 09.07.2008 23:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist unser kleiner Schatz. Er hört auf den Namen Billy und ist ein Zwergdackel (getigert). Bevor jetzt einige fragen, es ist ein Reinrassiger Dackel und keine Mischung !!! Nennt sich Tigerdackel. Eigentlich sind die etwas dunkler, er ist eben ein bißchen heller geraden. Aber was soll´s er ist ein absolut verschmuster lieber Kerl.

Siebken 09.07.2008 23:06

Hi Colin,
ich wollte Euch sagen das es mir sehr leid tut und ich wünsche Ganja eine gute Reise.
Gruß Siebken

A4 Rakete 10.07.2008 21:18

Hallo Colin, das Gleiche haben wir leider auch schon mit unserem Fabian mitmachen müssen und ich weiss nur zu gut ,wie ihr euch jetzt fühlen müsst.Ihm war leider auch nicht mehr zu helfen,der arme Kerl.
Ich wünsche eurer Ganja eine gute letzte Reise und hoffe,daß ihr den Schmerz bald überwinden könnt.
Behaltet sie in guter Erinnerung.
Gruss A4 Rakete


Zitat:

Zitat von Colin (Beitrag 431538)
hi zusammen,

wenn mal alle Tierfreunde hier, heute abend zwischen 19.00 und 20.00 Uhr eine Kerze entzünden würden, könnte der letzte Gang für sie ein wenig heller werden...
Leider können wir ihr trotz Infusionen, Kochsalzlösungen..etc..nicht mehr helfen, da die Nieren ihren Einsatz komplett aufgegeben haben..



liebe Grüße (ein erstmal abmeldender..)Colin


Dackelfreund 10.07.2008 22:34

Zitat:

Zitat von Tigerente (Beitrag 431677)
Das ist unser kleiner Schatz. Er hört auf den Namen Billy und ist ein Zwergdackel (getigert). Bevor jetzt einige fragen, es ist ein Reinrassiger Dackel und keine Mischung !!! Nennt sich Tigerdackel. Eigentlich sind die etwas dunkler, er ist eben ein bißchen heller geraden. Aber was soll´s er ist ein absolut verschmuster lieber Kerl.

ist der süss:yeap:yeap:yeap

blackcat 11.07.2008 10:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von Colin (Beitrag 431538)
hi zusammen,

wenn mal alle Tierfreunde hier, heute abend zwischen 19.00 und 20.00 Uhr eine Kerze entzünden würden, könnte der letzte Gang für sie ein wenig heller werden...
Leider können wir ihr trotz Infusionen, Kochsalzlösungen..etc..nicht mehr helfen, da die Nieren ihren Einsatz komplett aufgegeben haben..



liebe Grüße (ein erstmal abmeldender..)Colin


Fühle mit dir, meine ist im April plötzlich und unerwartet von mir gegangen, nachts hatte ich von ihr noch einen Kuss auf die Wange bekommen und morgens lag sie dann da, für mich war es der zusammenbruch da sie mich über 13Jahre täglich zur Seite stand und immer in meiner Nähe war, 15Jahre wäre sie jetzt im Juni geworden, ich fühle mich als wenn man mir meinen Zwilling geklaut hätte, mein Schatten zu Staub zerfallen, auch jetzt kann ich es immer noch nicht begreifen, zuviel haben wir zusammen erlebt als das sie nur als Katze abgestempelt werden könnte, diese extreme BIndung hab ich mit meiner anderen nicht und gar niemand wird sie so ersetzen können.
Für mich hat sich seitdem viel verändert.
Ich habe immer gesagt sie soll einfach gehen, was sie auch getan hat, jetzt denk ich das ich es lieber vorher hätte wissen wollen, damit man sich drauf einstellen kann und es nicht wie ein Schlag ins Gesicht ist, aber andersrum hat sie nicht leiden müssen, schwacher Trost für mich, aber für sie wohl das beste...
Ich vermiss sie so..


Für alle nicht Tierfreunde die nun den Kopf schütteln, geht nach Hause...



Ich habe Lichter gestellt in alle Fenster,
Sie sollen den Toten den Weg weisen zurück,
aber Du bist nicht gekommen!!

Christine 11.07.2008 11:01

Hi Blackcat

auch wenn man sich darauf einstellen kann - es ist trozdem ein Hammer.

Ich bin mit unserer Katze schon mit einer bösen Vorahnung zum TA gefahren.
Aber als sie mir dann gesagt hat, das es wohl besser wäre ihn einzuschläfern, habe ich mich gefühlt als hätte mir jemand mit aller Kraft die Faust in den Magen gerammt.






PS: Ein wunderschönes Tier - Waldkatze?

Colin 11.07.2008 11:03

hi zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für das Mtgefühl in diesem Thread und natürlich auch an alle die mir eine PN zukommen ließen..!!

am Mittwoch um genau 20.00 Uhr hat ihr Herz aufgehört zu schlagen, lag wie auch schon die Katze davor wenigstens in meinen Armen, und hoffe somit das sie sich bis zum Schluß geborgen gefühlt hat...sie ist immerhin stattliche 17 geworden, aber auch wenn sie 33 gewesen wäre..ist der Zeitpunkt immer zu früh..

Gestern Abend kam dann, eine leider schon fast Bekannte, die sie dann zur Einäscherung abgeholt hat..und in ein paar Tagen haben wir sie dann in einer kleinen Urne wieder bei uns.Dann haben wir schon 3 hier stehen, und ich hoffe das unsere Hunde noch viele viele Jahre vor sich haben, bis das sie evtl. potenzielle Kunden werden...

Gruß und nochmals Danke..

Colin

PS: wenn sich jemand Gedanken macht, sein Haustier ebenfalls diesen letzten Weg gehen zu lassen, kann man mir eine PN schicken, und ich gebe euch dann die Adresse von der Bestatterin, die im übrigen sehr nett und einfühlsam ihren Job macht, und seriös ist es natürlich ebenfalls...

blackcat 11.07.2008 11:14

@Christine, ist eine Maine Coon, richtig heisst sie Shari, Countess of Coonhinoor und ich habe mit ihr damals noch den Europachampion gemacht.
Recht hast du, der Verlust eines geliebten Tieres ist immer wie ein Schlag..

@Colin, meine steht jetzt auch in einer Herzschachtel neben mir am Bett, habe sie bis zum Ofen begleitet und komisch war es schon das man von einer 6kilo Katze nur noch 1,5liter Asche aufmal in der Hand hält, es ist so wahnsinnig schwer.
Wenn ich mal nen eigenen Garten habe, werd ich sie dort beisetzen und falls mir selber vorher was passiert weiss jeder das sie zu mir kommt...
Wir gehörten einfach zusammen und das hat jeder gemerkt der uns kannte..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.