Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Schätze (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Zug mit Gold im Stollen gefunden? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=87441)

Lucius 16.08.2016 17:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...so blieb nur der Blick per Tele von der offiziellen Stelle und das Hoffen auf veröffentlichte Erkenntnisse.:rolleyes:
Die Pressekonferenz war übrigens auf polnisch, also für mich wenig zielführend.

Sir Findalot 16.08.2016 17:24

Auf periscope gibts wohl auch livegestreamte Infos von da .......

ogrikaze 16.08.2016 18:04

Zitat:

Zitat von Lucius (Beitrag 898607)
Oder diese hier von mir anschauen.:D

:clap danke:D Du brauchst eindeutig ne Drohne..
250 Eusen Pro Tag für Exlusivbilder:rolleyes: da wird das Ganze wohl schön in die Länge gezogen werden...
Vermutlich hat sich auch ein Sensationssender die Rechte für viel Knack gesichert,,,,wer weiß..
Wie lange bist Du denn vor Ort?

willie 16.08.2016 18:16

Gebe Dir Recht.Die werden die Exklusivrechte an irgendeinen Sender verkauft haben.Muß ja Knete reinkommen.Wir werden wohl ab und zu nur ein paar Fotos sehen,mehr nicht.
Vielleicht noch ein duseliges Interview.

Lucius 16.08.2016 18:45

Mußte heute wieder zurück...
Nein, die Rechte behalten sie sich selber vor. Ist ja mehr dran zu verdienen...:rolleyes:
Pi mal Daumen waren ca. 50 verschiedene Sender/Redaktionen vor Ort, etwa 150 Leute. Wenn die täglich was kaufen, kommt ein erkleckerliches Sümmchen zusammen.
Drohnen sind dort übrigens verboten. Wegen der Starkstromleitung drüber.
Die Bahnpolizei, die normale Polizei, das Ordnungsamt (Straz miejska ist doch Ordnungsamt ??) und ein privater Sicherheitsdienst hängen wie die Schießhunde auf dem Areal. Wir wurden aus dem Bahngelände herauskomplimentiert , beim wiederholten Aufgreifen wären 5000 PLN fällig gewesen...:rolleyes:

ogrikaze 16.08.2016 18:58

Wir? Habt Ihr auch nen Presseausweis für " Relikte":D Ich finds halt schade, auf zig Forenseiten und Medienportalen wurde ein Livestream angekündigt.
Will ja wissen ob ich für den Eisenknicker sparen muß:iron
Nochmal fettes Danke für die Übersetzungen:yeap

Lucius 16.08.2016 19:03

:rolleyes: Klar...
Nein, "wir" war eine spontane Gruppe von 5-6 Leuten, die sich nicht mit dem offiziellen Ausblick von der Brücke auf den Bauzaun begnügen wollten...:D

ogrikaze 16.08.2016 19:09

Gehts da eigentlich 24 Stunden durch oder machen die gewerkschaftliche Pausen, jeder Tag länger ist ja mehr Geld:rolleyes:
Wer von uns könnte da Ruhezeiten einlegen wenn er für sowas schon das Ok von ganz Oben hat:dance mal abgesehen von der Tatsache das bohren einfacher wär....geht aber zu schnell:D

Lucius 16.08.2016 19:14

:rolleyes: Wenn du heute früh die Arschruhe elebt hättest, bis es endlich losging...
Offiziell hieß es "07.00 Start". Also- 05.30 aus dem Bett gekrochen...
Um 10 Uhr startete dann der erste Bagger. Aber vorher Diskussionen, Palaver,Besprechungen. Alles Dinge, für die sie ein Jahr Zeit hatten...:rolleyes:

ogrikaze 16.08.2016 19:17

Sowas kenn ich sonst nur aus Italien:iron bzw. wenn man öfters mit Italienern Bauprojekte hat...Südtirol explizit ausgenommen.:dance


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.