Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Zeigt her eure Haustiere! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=18864)

svenismk2 23.07.2008 18:30

Freundschaft fürs Leben!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Das Zwergspitze eine " Besondere" Hunderasse sind,weiss Ich ja Spättestens nach unserem Ivy. Aber Unsere jetzt 11 Monate Alte Zwergspitz Hündin Übertrifft alles. Seit ca. 4 Wochen haben Wir mal Wieder :clap eine Katze Aufgenommen (ist ja erst unsere 3 Katze :uii ) Meine Anfänglichen Bedenken haben sich Komplett Zerstreut,die Beiden sind Mittlerweile das Dream Team. Das Spiel geht Mittlerwile soweit,das die Hündin Versucht die Katze zu Säugen.

svenismk2 23.07.2008 18:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Wobei Ich dan die Spassbremse Spielen darf,und die Beiden Trenne. Habe Kein Gesteigertes Interesse daran das Die Hündin Scheinschwanger wird.

Das Hemmert 30.07.2008 12:26

Das Hemmert ist "entvögelt"
 
Hallo Allerseits,
endlich habe ich es geschafft :freu. Seit zwei Wochen lebt nun Dino von Dohle glücklich in Freiheit.
Es war ein hartes Stück Arbeit, daß Vögelchen an die Freiheit zu gewöhnen. Dino wollte per du nicht nach Draußen. Immer wenn ich alle Fenster in der Wohnung geöffnet hatte, flog er auf meine Schulter und knabberte mir ängstlich am Ohr :rolleyes:. Rausgehen konnte ich auch nicht mit ihm, weil immer wenn ich die Haustür aufmachte, er/sie sich unter dem Sofa versteckte roar. Vor zwei Wochen dann entdeckte Dino, daß der Baum vor unserem Fenster, sich doch ganz gut zum klettern eignete.
Dino flattert nun mit den anderen Dohlen um unseren Kirchturm und scheint sich ganz wohl zu fühlen.
Dino kann ich gut von den anderen Dohlen unterscheiden, denn immer wenn ich "Dino hunger?" rufe, geht er/sie in Bettelposition, kommt aber nicht mehr zu mir angeflogen.
So, daß war´s dann mal mit dem Vogel :rolleyes:, mal schaun um was ich mich danach kümmern darf.
Grüße
Das Hemmert

blackcat 30.07.2008 12:34

Das ja super @Das Hemmert, da fühlt man sich doch wenn auch wehmütig, stolz oder nicht?
Hab letztens auch noch einen kleinen Piepmatz von der Strasse gerettet, nachdem ich dort einige Minuten gestanden hab um die Lage zu peilen und alle dort achtlos vorbeigefahren sind, konnt ich mir das Leid nicht mehr mit angucken und hab ihn dann ins gebüsch gesetzt wo ihn dort seine Mama weitergefüttert hat.. Der Kleine hat wohl schon erste Flugversuche gemacht und geriet dabei immer weiter richtung strasse..:rolleyes:

Das Hemmert 30.07.2008 12:49

Zitat:

Zitat von blackcat (Beitrag 437661)
Das ja super @Das Hemmert, da fühlt man sich doch wenn auch wehmütig, stolz oder nicht?
Hab letztens auch noch einen kleinen Piepmatz von der Strasse gerettet, nachdem ich dort einige Minuten gestanden hab um die Lage zu peilen und alle dort achtlos vorbeigefahren sind, konnt ich mir das Leid nicht mehr mit angucken und hab ihn dann ins gebüsch gesetzt wo ihn dort seine Mama weitergefüttert hat.. Der Kleine hat wohl schon erste Flugversuche gemacht und geriet dabei immer weiter richtung strasse..:rolleyes:

:yeap Genau richtig gemacht blackcat!!! Mit Deiner Tat hast Du den "Kleinen" gerettet.
So ganz traurig über Dinos Freiheit bin ich eigentlich nicht, man hätte mir ja auch mal sagen können, daß man Vögel nicht "Stubenrein" bekommt. Meine Freunde haben mich schon Läppchen-Hemmert (roar) genannt, weil ich immer mit einem Lappen hinterherputzen musste :uii.
Hätte aber nie gedacht das Vögel so verschmust sein können, Frau und Kinder wurden schon langsam Eifersüchtig auf Dino :rolleyes:.

Muecke 30.07.2008 13:05

Ich freue mich für Dino. Hoffentlich besucht er Dich häufig.:yeap Der Abschied fällt gewiß schwer, auch wenn das mit der Schiete nicht so schön war, oder?

Das Hemmert 30.07.2008 14:05

Hi Muecke,
Dino und ich sind jetzt praktisch Nachbarn geworden. Mal schauen ob er/sie im Winter lieber bei mir im warmen sitzen will :rolleyes:.

M1 Car. 28.08.2008 18:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so meine katze

Petepit 28.08.2008 19:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von M1 Car. (Beitrag 447155)
so meine katze

Da habe ich auch ein Exemplar. Meine ist eine diebische Elster. Sogar die Farbgebung passt.

Siebken 28.08.2008 19:37

Zitat:

Zitat von Petepit (Beitrag 447162)
Da habe ich auch ein Exemplar. Meine ist eine diebische Elster. Sogar die Farbgebung passt.

Hallo Petepi, Du hast eine sehr schöne Katze, Gratuliere!
Gruß Siebken

Franko 28.08.2008 21:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na


da darf mein Suchhund beim Sondeln natürlich auch nicht fehlen.


Rajka, meine Entlebucher Sennenhündin:clap

Xare 28.08.2008 21:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Nager war mir einfach zu gefräßig, da habe ich ihn kurzerhand umfunktioniert...
Gruss Xare

devi 28.08.2008 22:16

Zitat:

Zitat von Xare (Beitrag 447221)
Der Nager war mir einfach zu gefräßig, da habe ich ihn kurzerhand umfunktioniert...
Gruss Xare

:eek:eek:spank::spank:

Xare 28.08.2008 22:22

[quote=devi;447230]
nicht so wehleidig, devi, er hat überhaupt nicht leiden müssen...
Gruss Xare

Djsammy 30.08.2008 11:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das is mein Hund Sammy.
12 Jahre, Mischling aus Terrier und Jagdhund.
Er is eine Wasserrate ohne´s gleichen und er liebt das Autofahren!

MfG Djsammy

Esmeralda 20.09.2008 09:08

nanu?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wie war das noch? Heißt bird nicht eigentlich Vogel, oder war`s doch Katze?
:eek
das ist unser Kater Billi. Er liebt Kartons über alles, wie wohl alle Katzen.

Plato 20.09.2008 20:34

Ganz toll Esmeralda:give me a
Bilder unser Küche, unseres Privatlebens haben hier nichts zu suchen.roar

Aber, du willst es ja nicht anders und deshalb:

http://www.youtube.com/watch?v=6DQNgdy9Bzs

Okay, ich helfe dir morgen spülen.

Matthias45 20.09.2008 20:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab ich eigentlich schon meinen Neuzugang vorgestellt??

Plato 20.09.2008 20:59

Nabend Mattes,

eine wirklich schöne Katze, ein Kartäuser ?

Gruß,
Stephan

Immelmann 20.09.2008 21:03

Hier mal mein Pflegefall.
Seit gestern frisst und trinkt er nicht mehr.
Er lässt sich auch nicht anfassen.
Montag geht zum Doc.

http://img140.imageshack.us/img140/2943/dscf4736rl7.jpg
http://img140.imageshack.us/img140/d...jpg/1/w640.png

Hoffe es ist nichts schlimmes

caca 20.09.2008 21:11

villeicht was im rachen, oder knochen gebrochen!?!?

Lucius 20.09.2008 21:13

:give me a Wie jetzt;Montag???

...Es gibt Tierkliniken,die haben 24h Bereitschaft!!!!!

(Ich kenn mich da aus,mit zwei Sparbüchsen -ähhhh Kötern!!!!:D)

Deistergeist 20.09.2008 21:20

Richtig. Oder die Privatnummer vom Tierarzt wählen...was mir ausdrücklich angeboten wurde. Krankheiten interessieren sich nicht für Wochentage.

Gute Besserung!

Matthias45 20.09.2008 21:30

Zitat:

Zitat von Plato (Beitrag 453168)
Nabend Mattes,

eine wirklich schöne Katze, ein Kartäuser ?

Gruß,
Stephan

Richtig. Eine Kartäuserdame. Mittlerweile 5 Monate.

waldschrat01 20.09.2008 23:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Na ich dann auch mal. Der Dackel ist leider dieses Jahr im Juni verstorben. Seinen 14. Geburtstag hatte er noch geschafft. Die beiden Wasserratten sind 10 Jahre alt und das "Hündchen" auf den ersten drei Bildern ist jetzt 6 Monate alt. 1. Bild 8 Wochen; 2. Bild 12 Wochen; 3. Bild 6 Monate

Gruß waldschrat01

Esmeralda 21.09.2008 17:23

Scheiße, wenn er nicht mehr frisst und trinkt. Tierarztkosten sind eine andere
Sache, kannst du wahrscheinlich auch nicht so ohne weiteres finanzieren, besoners am Wochenende. Aber ich denke deine Eltern werden dir helfen, dass es dem Kleinen bald wieder gut geht:eek:
Gruß Anke:eek

iris_ 22.09.2008 19:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gruß in die Hunde-, Katzen- und Co. Runde, vom Brachen-Suchhund::winky
:brav:

Bascauda 22.09.2008 20:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,

unser Haustier.
Die erste ist Gastratte (Krümel), die andere unsere (Butox).

Gruß
Basci

iris_ 22.09.2008 20:28

nett :D - hatte auch mal einen "Einstein" bevor wieder ein Hund an der Reihe war!

Bascauda 22.09.2008 20:57

Zitat:

Zitat von iris_ (Beitrag 453783)
nett :D - hatte auch mal einen "Einstein" bevor wieder ein Hund an der Reihe war!

Hi Iris,

was mich fasziniert ist die Reinlichkeit und die Intelligenz der Ratten. Eigentlich war ich dem ganzen (Rattenanschaffung) recht skeptisch gegenüber gestanden, aber diese Tiere haben mich sehr positiv überrascht.
Einen Hund hätte ich auch sehr gerne, habe aber leider nicht die nötige Zeit dafür.
Grüße
Basci

iris_ 22.09.2008 21:25

Hi Basci,

habe auch nur tolle und "superintelligente" Erfahrungen mit
diesen Tierchen gemacht. Und sie sind ein Geistespotential
ebenbürtiger Pendant zum Doggie.
Leider - daran muss man sich rechtzeitig gewöhnen - sind
Ratten aus dem Handel Nachfahren von Laborratten. Hoffe,
dass Du weißt was das bedeutet :-(.
Ansonsten: viel Spaß mit Deinen Mitbewohnern - sie sind
seeeeeee...hr gelehrig und schlau!

Gruß
Iris_

Opel Blitz 1993 29.09.2008 20:30

hundiiiiii
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
mein jacky namens susi

sirente63 16.10.2008 20:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wird jetzt schon 10Jahre der kleine Racker.

ghostmember77 16.10.2008 21:03

und ich
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bin der nachfolger von paul hermann gestatten hermann josef meine freunde rufen mich jupp

sirente63 16.10.2008 21:52

Hermann wegen den langen Ohren :freu

Mein kleiner Staff (englische Richtung) heisst LORD.

Habe gerade den Ahnepass vor der Nase.
Ur-Ur Gross Eltern Whites Devil´s Hilti und Starhill´s Jedi White Rocky-Y
Knabbert gerne an lange Ohren und lässt nicht mehr los.

sirente63 16.10.2008 21:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ups ansonsten auch ein braver Sofahund!!

ghostmember77 16.10.2008 22:45

an jupp seine ohren knabbern verboten die wachsen so schlecht nach

Neandertaler 16.10.2008 23:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Also gut, ich versuch´s mal.

Der Brösel.
Vier Jahre jung, kastriert, Freigänger und der Herr im Hause. Da gibt´s auch kein Getuhe. Aber er ist halt auch ein cooler und gerechter Herr. Darum habe ich ihn in den Stand des Hausadels erhoben. Nun also "Herr von Brösel"! Soviel Zeit muss sein.

Anhang 120854


Marge.
Die 2 Jahre jüngere Adoptivschwester von Herrn von Brösel. Mittlerweile auch kastriert und sehr fein. Eine feine Dame! Sie bestimmt wo die Grenzen ihres "Dosenöffners" stecken! Das gibt sie mir ständig und dauernd arkustisch zu verstehen.

Anhang 120856

Okie.
Okie ist (wahrscheinlich) auch eine feine Dame. Auf jeden Fall Zickig wie eine feine Dame. In etwa ein Jahr alt. Sie ist eine Kornnatter und lebt in einem recht gut ausgestatteten, rechteckigen, Glashaus.

Anhang 120857

Futter. Sorry...
Mäuse.
Es gab irgendwann einen gesteigerten Bedarf an "Lebendfutter". Darum hat der ein oder ander Mäusetrupp bei uns Einzug gehalten. Er hier zum Beispiel war ein echter Coolman. Wir hätten und haben ihn auch nicht verfüttert. Er ist auf der Hand meiner Mitbewohnerin sitzend einfach erstickt. Keine Ahnung warum.

Anhang 120858

Dann kam Marge irgendwie "verändert" nach Hause.
"Ihr meint ich war bisher süss?"
"Ich zeig euch mal was wirklich süss ist"
Ein paar Monate später hat sie uns diesen herrlichen Haufen Chaos geschenkt.

Anhang 120861


Wenn nicht gerade ein Igel vor der Balkontür sitzt oder die Nachbarskatzen unseren das Futter klauen, war es Das eigentlich.

Marge jedenfalls hatte schonmal alles klar gemacht. Paketaufkleber ausgefüllt, den Karton gut gepolstert und: "Ich verschwinde nach Lummerland. Hier iss mir zu Viel los!"

Anhang 120862


Schaft gut, Ralph. :sleep

Gypsy 17.10.2008 00:52

Süß!!! :):yeap

sirente63 17.10.2008 09:22

Hi @Neandertaler
Schöner kleiner Zoo.Ist die Schlange echt???Sieht irgendwie falsch aus.
Schade das es den Nager dahingerafft hatt,passte irgendwie gut.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.