Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Conti Limmer -Impressionen- (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=12193)

CHHE 30.03.2012 09:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und Rest.... :)

htim 30.03.2012 11:50

Vielen Dank für die Aktualisierung :yeap Während vor einiger Zeit selbst ausgedehnte Tagestouren nicht ausgereicht haben, die gesamte Liegenschaft zu erfassen, ist es nun doch schon ziemlich "übersichtlich" geworden.

Wölfin 30.03.2012 14:32

Hallo CHHE, schöne Bilder, aber:

Waren denn keine Arbeiter da? Als ich letztes auf nen Sonntag da war, hab ich mich kaum aufs Gelände getraut. Allerdings kam mir das auch komisch vor, das sah nach näherer Betrachtung nämlich eher aus, als wenn die da eher was klauen als arbeiten würden. Allerdings hatten die den Zugang zu den Baucontainern da.

Aber ja, es ist leider echt recht wenig geworden.

White-Samurai 30.03.2012 16:10

Ja, sehr schöne Bilder. Schade, wenn ich das gewusst hätte das du da reingehst wäre ich mitgekommen. Habe vor nochmal reinzugehen bevor der letzte Rest auch noch platt gemacht wird...

Also wenn noch jemand plant an nem WE ins alte Conti zu gehen dann bitte Nachricht an mich. Schließe mich dann gerne an. ;-)


WS

CHHE 30.03.2012 22:51

Hi,

also ich war auch an einem Sonntag da. Dort ist auch einer von der Baubrigade rumgelaufen. Ich glaube der hat nur geschaut, wer alles da so rum läuft. Ich schätze es waren um die 10 Personen, die ich im Gebäude getroffen habe.

Gruß aus Hessen
CHHE

Zitat:

Zitat von Wölfin (Beitrag 716045)
Hallo CHHE, schöne Bilder, aber:

Waren denn keine Arbeiter da? Als ich letztes auf nen Sonntag da war, hab ich mich kaum aufs Gelände getraut. Allerdings kam mir das auch komisch vor, das sah nach näherer Betrachtung nämlich eher aus, als wenn die da eher was klauen als arbeiten würden. Allerdings hatten die den Zugang zu den Baucontainern da.

Aber ja, es ist leider echt recht wenig geworden.


Obelix 07.05.2012 18:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Moin Gemeinde.

Mal wieder, nach langer Zeit, dort gewesen.
Begleitung durch den "kleinen" Jan und Oliver.

Viel hat sich ja nicht geändert, ist ja auch nicht mehr viel da :(

Aber wir haben genau nachgeschaut und doch noch etwas Schönes gefunden.

Wie hier ja schon berichtet, stand auf einem Gebäude eine Flak.

In einer Nische fand ich dann einen Hinweis auf ehemalige Soldaten, die dort das Geschütz bedient haben müssen.

Gruß

Obelix

Obelix 07.05.2012 20:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und noch ein paar allgemeine Eindrücke.

Gruß

Obelix

Boundless 07.05.2012 20:24

Hallo,
viel ist ja nicht mehr da. Als ich da zum ersten Mal war, dachte ich das wäre das ganze. Nach dem ich hier einige Fotos sehe habe ich ja eine kleine Ecke nur zu Gesicht bekommen.
Und jetzt steht da noch weniger. Finde es echt schade das so was weg geht.
Naja einige Male werde ich es sicherlich noch besuchen.
Richard

Werker123 08.05.2012 15:35

Schein so, als würde es dort nicht mehr weiter gehen.

Nordica 08.05.2012 16:53

Was für ein gigantisches Betriebsgelände - danke für den tollen Einblick.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.