Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2005 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=122)
-   -   SDE Sommertreffen 2005 - Nachlese Nr. 1 ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=19995)

Immelmann 31.07.2005 16:21

Sooo, die ersten kommen wieder
 
die ersten kommen wieder nach hause (forum :D ) und ich kann nur eins sagen: :yeap das treffen ist echt gelungen, und alle die nicht dabei waren: ihr habt was verpasst ABER nächstes jahr ist bestimmt wieder so ein tolles treffen. Ein ausführlicher bericht kommt auch noch aber erst mal warm duschen un bilder bearbeiten.

mit freundlichen grüßen nico

entspanenderweise :D


Hi!
... ich hab die folgenden Beiträge mal von der "Vorbereitungsdiskussion" abgetrennt. Der Thread war schon ellenlang ...
Einfach die ersten Impressionen HIER dranhängen - oder bei besonderer Wichtigkeit einfach nen neuen aufmachen! ;)

Sorgnix, 01.08. - 01:21

KeksAmLeben 31.07.2005 16:49

Jupp bin jetzt auch wieder zu Hause.
Frisch geduscht und wohl genährt.
Also ich muss auch sagen es war wirklich gut!
Außer die Mücken die haben dann doch genervt. Wer hat eigentlich die meißten Mückenstiche? Christine? :D Ich hab jedenfalls 35 :p

Plato 31.07.2005 17:43

Jaaah,

klasse Wochenende, jederzeit wieder. :yeap

Gruß,
Anke & Stephan

Surfer 31.07.2005 19:19

FOTOS ***** aber zackig :D

Immelmann 31.07.2005 19:54

Zitat:

Zitat von KeksAmLeben
Außer die Mücken die haben dann doch genervt. Wer hat eigentlich die meißten Mückenstiche? :D Ich hab jedenfalls 35 :p


ich bin noch am zählen :effe :iron

nico

Robbells († 2021) 31.07.2005 21:31

Treffen...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen.
Ich wollte mich für eure Planung und Organisation des Treffens der Bunkerbekloppten bedanken!! :yeap

Dieses Dankeschön gilt besonders Claus +Swen und natürlich ganz ganz besonders dem Micha fürs tolle Schwein!!!!!!!!

Megalecker bis spät in die Nacht!!!

Micha es hat sich das bestätigt was du gesagt hast wenn man zuviel Kruste isst!! :rolleyes:

Danke!! Bis zum nächsten mal.

Bye Robbells

Hajo 31.07.2005 21:55

Schönes Bild von Micha!
Aber schaut Euch mal die Kleine an,als wenn sie sagen würde.."Du armes Schweinchen".
Kann mich auch irren,aber das Bild hinterlässt bei mir diesen Eindruck..

Gruß
Uli

PS:
wo ist eigentlich dieses schöne Gesichtsfoto von Claus mit der Sturmfrisur geblieben?Hat sich da jemand nicht wohlgefühlt?War doch klasse das Bild! :D

Lucius 31.07.2005 21:58

Absolut geiles Treffen;schwer zu toppen!!!
Schade;daß ich heute wieder (gähhhhn...)arbeiten mußte!!
Und mich deswegen ca.0.00 vom Platz geschlichen habe.....
Aber...vom F.C. Grün-Weiß wurde ich trotzdem "hochnotpeinlich"befragt;incl.Fahrzeug-;Verbandskasten_u.Personenkontrolle! Ja ich hatte nur 0.2 Promille!!! :effe
Wie gesagt;tolle Aktion;gerne wieder!!!!

P.S......MisterMethan;habe ich dein Detektoren-Weltbild zerstört ???? :clap

Gruß Thomas

Erkunder 31.07.2005 22:19

Zitat:

Zitat von Lucius
Absolut geiles Treffen;schwer zu toppen!!!

Naja bis auf die Sache/n mit dem Bunker roar und die verfolgungswütigen Beamten :suspekt:

Warn die eigentlich am Sonntag auch den ganzen Tag vor Ort?

MfG!

PS: Personenkontrolle??? Was bilden die sich denn ein was das dort war?! Ein Treffen der Rechtsradikalen oder so? Vollkommen überzogen :suspekt: :effe

Lucius 31.07.2005 22:21

alsoo...3.30 Uhr schon.. :D !
Habe ca.3 Std gewartet;aber es wurden eher mehr!!
Scheiß Gen-Mais.....!!!!!

Lucius 31.07.2005 22:29

Zur Erklärung für die Außenstehenden:
Ein paar km weiter ist ein gentechnisch verändertes Maisfeld.
Und irgendwelche Öko-Greenpeace-Rettet-Die-Wale-Fans hatten groß und breit im Internet eine Zerstörungs-Aktion angekündigt!
Also waren die Camper unter dem SDE-Banner seeehr suspekt!
Zum Glück hatten die meißten nur Sonde und Spaten;aber keine SENSE im Auto!!!
Sonst...wer weiß???

hopfenhof 31.07.2005 22:30

von röbbels geschrieben

Micha es hat sich das bestätigt was du gesagt hast wenn man zuviel Kruste isst!! :rolleyes:

oh gott
ich beneide dich nicht als ich das mit den schweinen anfing dachte ich auch immer die mußß ich nebenbei naschen das krigste so schnell nich wieder aber jedesmal das selbe spiel seitdem halte ich mich da etwas mit zurück ....äh und außerdem schadet das meinem atletischen wohlgeformten körper :uii :uii :uii :uii

kapl 31.07.2005 22:37

Hallo!

Nochmal vielen vielen Dank an das SDE Team.
Ich war begeistert was ihr auf die Beine gestellt habt, Hut ab.

Es war sehr interessant mal zu sehen, wie die user in Natur aussehen.
Da " fielen manche Welten zusammen" ;)
Viele neue Kontakte wurden geknüpft und werden sich bald-hoffentlich-weiterentwickeln. Damit, Treffen, reden und austauschen, hat das Treffen seinen Sinn und Zweck mehr als erfüllt.


Positiv war:
- Das Gelände. Zeltplatz war OK. Sanitäre Anlagen, für den Anlass und Ort vollkommen ausreichend. Eventuelle Hindernisse wurden von Mac Gyer HarryG fachgerecht beseitigt!
- Der Kühlstollen, bzw. der Bierbunker ...
- Die Führung durch den Bunker. Besonderen Dank an den "SChlussmann", sowie Grüße an die Leute von Hidden Places. Es waren äusserst lehrreiche-kühle- Stunden.
- Die GRilllocation und Logistik. (Kokel feuer und Grill(s))
- Die Stimmung, die im großen und ganzen sehr positiv war.
- Das Wetter am Samstag.
- Die Serviceleistungen: Shuttle Verkehr im starken Regen. Sogar Telefonzellen wurden den Berg hochgewuchtet!
- Die netten Gespräche Abends. Exemplarisch möchte ich das Gespräch mit meinem Lieblingsfreund aus Dresden anführen. (Vielen Dank für das Freiberger!)
- Stimmungsvolle Bilder und Videos auf diversen Laptops...
- Das der Regen am Fr Nacht so laut war, dass ich das schnarchen von anderen nicht hören musste....
- Lust but not Least. Die 1 A An und Rückfahrt. Danke an den Dresdner Paten XXL

Negativ war:
- das XXXXXX XXXXXX Wetter am Fr! Luftfeuchtigkeit von 160 % oder. Da hatte sich wohl einer mit Petrus angelegt. Der hat das wohl nach oben verpetzt und sein Boss hat schonmal angefangen eine der Plagen auf die Menschheit loszulassen. Mücken!
- Kein Aldi-Nord vor meinem Zelt
- Kein Strom für meinen Weggefährten Hoeveler1. Dabei hätten wir so gerne Eiswurfel gemacht und Äpfel elektrisch geschält. ;)
- ach lassen wir das.

Ebenfalls noch Dank an Hopfi für Essen für die Masse, sowie der Logistik.

Ich denke das Treffen, vor allen Dingen der Sa mit Bunker und super Wetter, wird mir positiv in Erinnerung bleiben. Gerne mal wieder! (Aber dann in NRw ??? ;) )
Schöne Grüße noch an Anke,Lutz und Stephan. War echt nett.
GA
kapl

hopfenhof 31.07.2005 22:57

kurzer rückblick auf mein schlafkonto der letzten tage:
am donnerstag war ich noch zu ner geburtstagsfeier kurz ran nach der arbeit, aber erst um 2.00 zu hause und morgens um 6.30 wieder raus ich dachte mir :macht nichts, ich penn dann halt in garzau ein bischen nach.
aber ,da das treffen so top war hab ich am freitag erstmal garnicht genächtigt, erst am samstag von 14.30 bis 15.30 aber ne stunde ist ja besser wie nichts gelle.
dann hielt ich es tatsächlich wieder bis ca 3.00 aus
aber jetzt ist wirklich vorbei .
das denke ich sagt auch aus wie gelungen das treffen war echt gut
achso ich denk der thomas ist auch wieder etwas beschwichtigt ,rein schweinetechnisch hab ich ihm ja mal ne unterstützung seiner paintballfeten zugesichert.mal sehen ob es was wird und ich denk wir legen nun den bunkerfall ad acta :spank: :spank: :spank:
reumütig haben alle ihre schuld eingestanden roar roar ja ja wie hest es so schön: die weiber und der suff .........
und außerdem war die sache mit dem strom schon nicht schlecht danke dafür

Kit 01.08.2005 00:11

Hallo,

auch von mir ein Danke an die Orga, den "weltbesten Grillmeister", Kettensägen-man + Helfer und natürlich alle Anwesenden. Es ist immer wieder interessant, (auch bekannte) Leute neu kennenzulernen und alte Bekanntschaften aufzufrischen.
Das Highlight war für mich im Bunker der Diesel der NEA - 20 l Reihen-6-Zylinder, der langsam auf Touren gebracht wird!!! :clap
Fazit - insgesamt sehr positiv aber mit etwas Kopfschmerzen (die nur teils alkoholbedingt sind.)

Sorgnix 01.08.2005 01:36

auch endlich ...
 
... wieder im Tiefen Süden.

Lebend ... :eek :D

... nachdem ich des Zeitzeugen Fahrkünste via Auto bis Hannover ausgesetzt, ähhh, ... genießen durfte ... :D
Und zwei ICEs mit anscheinend leichtem Zeit "Guthaben" nach Baden-Baden kutschierten ... :give me a


Leute, ich kann nur eines sagen: DANKE!

Danke für die Teilnahme und das zahlreiche Erscheinen!
Danke für die vielen Gespräche!
(... wobei sicher nicht nur ich die "Runde" nicht vollständig abschließen konnte. Es waren dafür einfach zu viele ... )
Danke für die Präsentation der div. landesweiten Erzeugnisse der Braukunst!
Danke an Micha, der sich mit seinem vierbeinigen Freund dieses Jahr endgültig ein Denkmal gesetzt hat ... ( :uii )
Danke an claus uns Sven für die Hauptarbeit bei der Organisation!


... alles weitere wird wohl noch folgen. JETZT muß auch ich erstmal in die Heia. Immerhin geht´s morgen früh wieder raus ...

Danke!
Jörg


P.S.
... Hajo, Du mußt nicht immer mit Gewalt beweisen, das Du keine Ahnung von Frauen hast ... :eek (Beitrag 8)
DIE Kleine war DER Joey ... :freu
... aber das Problem hatten "nur" 90 % der Anwesenden - auch ich.
... Was ne Frisur doch so alles ausmacht.
Aber was sag ich DIR das ... :D :p ;)

Esmeralda 01.08.2005 06:46

Na ja, dann bin ich ja mit etwa 25 Stichen noch gut davongekommen. Trotzdem kann ich nur bestätigen, dass es ein tolles Wochenende war, für mich eine ganz neue Erfahrung, so mit dem Notwendigsten auszukommen.
Gruß Anke

Esmeralda 01.08.2005 07:01

Also, ich kann mich, dank meinem Lebensgefährten Stephan, nicht über Schlafdefizit beklagen. Da er immer schon recht früh mit Biertrinken angefangen hat, sind wir immer ziemlich zeitig auf die Matratze gekommen (das späteste war am Freitag gegen Mitternacht). So sitze ich nun hier, völlig ausgeruht, in "meinem" komplett leeren 97-Zimmer-Hotel mutterseelenallein und warte auf den ersten Anrufer. Es gibt nichts zu tun bis jetzt, außer dass ich endlich mal Zeit habe zu schreiben und mich auf das nächste Treffen zu freuen. Auch von mir perönlich noch mal ein Dankeschön, an alle, die zum Gelingen des diesjährigen Treffens beigetragen haben.
Gruß Anke

LuStue 01.08.2005 07:53

Hallo, ich kann wirklich sagen, ich war über das Wochenende begeistert. Ein Riesenlob an die Organisatoren. Bei so einem gelungenem Event schaut man gern über Kleinigkeiten weg.

Die Fahrt am Freitag zum Panzerfahren war doch schon fast besser als Panzerfahren selber. *grins*

Mückenstiche, ich habe aufgehört zu zählen, und wo diese Biester überall hingestochen haben...grauenvoll *grins*

Gruß

Lutz

wühler 01.08.2005 09:38

Auch von mir...
 
...ein RIESENDANKESCHÖN an die Organisatoren, den "Meister des Grillschweins" ,dem Bunkerchef Thomas (der uns ne wirklich sehr gute Führung durch den Bunker gegeben hat) und an alle Beteiligten für dieses wirklich gelungene Treffen :yeap .

Schön war auch, alte Bekannte wieder zusehen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Der spitzenmäßige Zustand des Bunkers und seiner Einrichtungen war bemerkenswert :eek und als dann der Diesel anlief, bekam ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht , war echt beeindruckend :clap :clap.

Freue mich schn riesig auf das nächste Treffen. :)

Grüße
Kay

uebeltaeter 01.08.2005 09:54

Auch von mir "Kurzzeitbesucher" vielen Dank an die Organisatoren und an alle Teilnehmer.

War wirklich klasse.

Ich freue mich schon auf´s nächste. :)

Christine 01.08.2005 10:15

Zitat:

Zitat von KeksAmLeben
Wer hat eigentlich die meißten Mückenstiche? Christine? :D Ich hab jedenfalls 35 :p

nöö - ich bin wohl von der anzahl her mit ungefähr 20 ganz gut weggekommen - die werden nur alle dick und rot (trotz desinfizieren, und ohne kratzen).

und bei markus habe ich bei 44 stichen allein auf dem rücken aufgehört zu zählen

aber wie sagte natalie so schön ...

da müssen wir durch, schliesslich sind wir hier beim camping


christine

immer noch etwas müde, aber im grossen und ganzen ziemlich begeistert von dem wochenende

KeksAmLeben 01.08.2005 13:16

Zitat:

Zitat von Christine

aber wie sagte natalie so schön ...

da müssen wir durch, schliesslich sind wir hier beim camping

Also bei natalie sah es wirklich schlimm aus was die Horrormücken angerichtet haben.
Aber wenn Markus allein auf dem Rücken 44 hat dann ist er wirklich definitiv spitzenreiter :p

Brainiac 01.08.2005 13:29

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und das Treffen hat euch allen halbwegs gefallen!
Ich habe mich jedenfalls gefreut wieder so viele nette Gespräche führen zu können mit Leuten die man nicht unbedingt so oft persönlich sieht.
Außerdem möchte ich mich für das dann doch noch zahlreiche Erscheinen bedanken. Obwohl ja einige wenige abgesagt hatten, haben das dann wieder die unangemeldeten Tagesgäste wieder rausgeholt. So das insgesamt schon an die 80 Leute auf dem Treffen gewesen sein müssten... hab dann irgendwann kurzeitig den Überblick verloren - das war aber nur so zwischen 3-11Uhr... :freu
Auch die sehr "erfolgreiche" Sondelaktion mit der "Saxxen-Fraktion" war sehr nett - wobei die Gespräche und gemeinsamen "Visionen" dabei im Vordergrund standen - danke dafür Leute, und seid euch sicher das wir bald zu euch runter kommen! :yeap

So jetzt noch was zum Bunker:
Es tut uns sehr leid das wir euch nicht allen den freien Bunkerzugang, wie angekündigt, bieten konnten. Den Grund dafür kennen alle beteiligten. Wir haben alles versucht und es ja dann doch noch geschafft Thomas etwas zu beschwichtigen, so das er dann doch noch ausführliche Führungen mit NEA usw. gemacht hat.

Ich bitte darum hier zu diesem Thema keine weiteren negativen Diskussionen anzufangen (das hat schon genug Nerven gekostet!). Wer sich irgendwie dazu äußern will kann das mit den betreffenden Personen bitte per PN machen...

Ansonsten noch mal vielen Dank für das schöne Wochenende! :clap

vimudeap 01.08.2005 14:20

Gruß und Dank
 
Es war ein schöndes Wiedersehen und neu Kennenlernen. Dank für die Atmosphäre und die Organisation.
Herzliche Grüße an alle - Thomas (vimudeap)

Generator 01.08.2005 14:39

Erst einmal Danke ans die Organisation !! Für einen schönen und interessanten Tag in der Natur.

Mückenstiche: 2 (Durch die Zeckendiskussion war ich schwer authanisiert), dafür aber am Kinn.

Gespräche: viele (zum Glück klatsche ich ja nieeee!)

Kühl: der Bunker

Heiß: das Schwein

Albern: die Begrünung

Interessant: unser Smart ist wesentliche geländegängiger als ich dachte (ich hatte nur eine ADAC Karte 1:500.000 aus den frühen 90er Jahren und mußte daher eine winzige Strecke unapshaltierten Weg mitnehmen).

Hanno

KeksAmLeben 01.08.2005 15:03

Schade das dein Akku vom Laptop alle war. Sonst hätte man ja schon vor Ort mal reinschaun können :D

Sauerländer 01.08.2005 16:47

Wann kommen den endlich die Bilder. :spank:

C-4 01.08.2005 17:58

Zitat:

Zitat von Zeitzeuge
Natalie? Natalie... ach die mit der dicken Backe :D:D.


Apropo Mücke :D
Die richtigen tiefgründigen und höchst intellektuellen Gespräche gab es ja etwa ab 4:00 - 6:00 am Lagerfeuer.
Da habt Ihr vieleicht was verpasst :D
Es ging um Sonden, Bodensonden, das Sondenschwingen im allgemeinen sowie besondere Weitstrahlsonden mit Bogendetektion.
Leider wurde uns die Veranschaulichung des Einsatzes einer Dosensonde mit einer Bogenstrahldetektion verwehrt. Der "Eigentümer" wollte so spät am morgen nun nicht mehr die Sonde für ein Wettsondeln raus kramen.
Obwohl das sicherlich noch äusserst spannend geworden wäre.

Einen grossen Dank an Uwe für den Einblick dieser höchst komplizierten Technologie. :D

Was hast du gegen solche hochwissentschaftlichen Konversationen? :D
Alle betreffenden Probleme wurden sachlich, wiessenschaftlich sauber und gründlichst diskutiert.
Nur gelegentlich sind wir etwas abgeschweift.. :suspekt:

Ansonsten wars ganz ordentlich, tät ich mal sagen. Bischen zu viel Schnittlauch am Wegesrand, aber da stehn wir doch drüber.

hopfenhof 01.08.2005 19:31

Zitat:

Zitat von Zeitzeuge
Vimudeap... war das nicht der, der nur da war um seine CD's zu verscherbeln :D

Bin zwar noch nicht ganz durch, aber das was ich bisher gesehen habe. Hut ab.
Die paar Euros haben sich absolut gelohnt.

Gruss Matthias



was für eine cd bitteschön hab ich was perpasst?? :confused :confused :confused

Alfred 01.08.2005 19:35

Bei Vimudeap verpasst Du immer was ;)

Schau mal hier http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=19694

mülli 01.08.2005 20:16

Ich hab den Holck auf einem der Fotos endeckt. Mann mich nervt das ich war nicht dabei

Grüße Mülli

Esmeralda 01.08.2005 21:30

Es war wirklich, auch für mich, als Neueinsteiger, ein Super Wochenende. Was die Stiche der gemeingefährlichen Mmmücken in dieser Regieon betrifft, kann ich nur bestätigen. Diese Mistviecher haben bei mir ziemlich deutliche entzündete Stiche hinetrelassen (rot und angeschwollen). Ich habe in meiner Stammapotheke Hilfe gefunden. Man meinte, ich sei ja fast von Mücken gegessen worden. Aber obwohl ich inzwischen bei Stephan auf 39 Stiche gekommen bin, allein am Rücken, bin ich mit inzwischen ca. 35 immer noch milde dran. Aber ich kann euch Fenistil Hydrocort Creme empfehlen. Die Dinger schwellen danach ziemlich schnell ab und der Juckreiz lässt nach. Gruß Anke

Sorgnix 01.08.2005 21:51

ähm ...
 
... muß ich mir hier jetzt irgendwelche Gedanken machen, WARUM anscheinend nur die Männer massig Stiche auf dem Rücken haben??? - und ausgerechnet die, die mit ihren Frauen da waren???
...
...
... :rolleyes: :eek :uii :D :p

... ich hab nur ein paar wenige an Unterarmen und Händen ... ( ..... :eek)

Und blöderweise fingen díe anscheinend meist erst STUNDEN nach dem Stich an höllisch zu nerven ... roar

J.

Christine 01.08.2005 22:30

WERBUNG
 
Zitat:

Zitat von Esmeralda
Aber ich kann euch Fenistil Hydrocort Creme empfehlen. Die Dinger schwellen danach ziemlich schnell ab und der Juckreiz lässt nach. Gruß Anke


soventol hc ist auch sehr empfehlenswert....

ich hab gestern abend, nach den ersehnten bad (sööööööön), erstmal alles rote mit betaisadonna, von wegen entzündung, und bin dann heute in die apotheke gedackelt und hab mir auch was gegen entzündung UND jucken geholt

christine

leborsky 01.08.2005 23:08

moin,moin
nettes Treffen!!
Zitat:

ein RIESENDANKESCHÖN an die Organisatoren, den "Meister des Grillschweins" ,dem Bunkerchef Thomas (der uns ne wirklich sehr gute Führung durch den Bunker gegeben hat)
Mein Dank geht an Hendrick(so heißt er doch??)der es einer kleinen Gruppe möglich machte alles zu sehen(inklusive Light-Show im Dispatcher) :brav:

Zitat:

DIE Kleine war DER Joey ... aber das Problem hatten "nur" 90 % der Anwesenden - auch ich.
... Was ne Frisur doch so alles ausmacht.
Nachdem er vor den Massen die Hüllen fallen ließ um seine Notdurft zu verrichten war dann den anderen 10% alles klar... :freu

Freu mich auf nächstes Jahr

RoiDanton 02.08.2005 01:13

:o) Jetzt muß ich doch auch noch was sagen.....
Mein "1stes" Schatzsucher treffen war auf jedenfall ein voller Erfolg :freu
Sorgnix und Harry Wissen warum !!! :brav: :yeap :freu

Auch andere Kontakte wurden geknüpft !
@ Keks am Leben
vieleicht können wir ja mal was zusammen machen! Um Göttingen herum ist es auch seeehr Interessant..... :clap

@Hopfi
Auf Dich werde ich sicherlich nochmal zukommen, du kennst dich in meiner Umgebung besser aus als ich ! :give me a

Allen anderen sei gesagt, es war absolut klasse...!!
was ich allerdings nicht verstehn kann, das ihr soviele Mückenstiche habt ? Ich hatte nur einen....
:popcorn:
( da muß sich wohl eine verirrt haben ! )
:freu

Gruß

RoiDanton

(Thorsten)

tankgirl 02.08.2005 02:12

Auch von mir...
 
...vielen Dank an alle, für dieses gelungene Wochenende. :yeap Vor allem aber Dank an die Organisatoren , an Micha für das äußerst leckere Schweinchen und an unseren Bunkerführer Thomas für die sehr gute Führung.

Ansonsten: viele nette Leute; schöne, teilweise ausschweifende Gespräche; beeindruckende Bunkeranlage, herrliche Umgebung und schönes Wetter.
Was will man mehr zum Wochenausklang?

Grüße
Tina.

Esmeralda 02.08.2005 07:18

Schlafsack
 
[quote=Sorgnix]... muß ich mir hier jetzt irgendwelche Gedanken machen, WARUM anscheinend nur die Männer massig Stiche auf dem Rücken haben??? - und ausgerechnet die, die mit ihren Frauen da waren???
...
Liegt wohl daran, dass die sich darauf verlassen, dass sie von ihren Frauen ordentlich zugedeckt werden. Du musstest auf dich selbst vertrauen und hast dich vorsorglich gut in deinen Schlafsack eingemuckelt und brav die Hände obendrauf, daher die Stiche an Unterarmen und Händen.
Anke

Sorgnix 02.08.2005 07:41

Nöö.
 
... hatte den Schlafsack offen, lag mehr oder weniger nicht drin. (fast) unbekleidet ... :eek
Weil ich auf dem Rücken lag?? :rolleyes:
... oder wg. der Geräusche?? : :sleep

... ich glaub´, ich will es jetzt gar nich mehr wissen ... :p
Sicher hat mich der Schwarze Abt geschützt! :Proscht :freu

J.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.