Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Fahrzeuge und Technik (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=89)
-   -   +++Panzer zu Hause+++ (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=87017)

ogrikaze 09.07.2015 21:36

Zitat:

Zitat von desert-eagle (Beitrag 865176)
Wenn die dem alten Herrn mit der derzeit gültigen Vorschrift zur Demilitarisierung von Panzern nach KWKG kommen, hat er wohl schlechte Karten, wenn die Panzerung nicht geschwächt wird und und und und.
Lest selbst. Komprimierter Bullshit ( freie Meinungsäußerung, für die ich gerne ne Woche Urlaub in Kauf nehme)
Ab 2.0 wird es interessant.
Wobei zu bemerken ist, daß es diesen verschärften Blödsinn bestimmt früher noch nicht in der Form gegeben hat als Opi seinen Panzer genehmigt bekommen hat.
Und da die das Waffen bzw. Kriegswaffengesetz ständig verschärft haben, kann es ohne weiteres sein, daß Opis Panzer zum verbotenen Gegenstand geworden ist, ohne das er davon was mitbekommen hat.
Und nun sag mir keiner, einmal genehmigt ist immer genehmigt; dieser Grundsatz gilt nirgendwo so wenig wie im Waffenrecht, ich sag nur Heckler und Koch SR9 oder Pumpguns mit Pistolengriff usw.
Hatte selbst schon mal Ärger in so einem Fall.

2.1 ist ja irre .....da kannste das Teil auch gleich komplett in nen Stahlbetonwürfel eingießen:rolleyes:

Duisburger 09.07.2015 21:38

@Desert Eagle "Herrn aus dem Münsterland" , "Jakobsweg" ???

Wovon redest du??? :grbl

Drusus 09.07.2015 21:40

Zitat:

Zitat von samson (Beitrag 865201)
Also ich bin froh, dass es bei uns Gesetze gibt, welche verhindern das Typen wie mein Nachbar mit einer funktionsfähigen Kriegswaffe rumfahren :suspekt:

Sehe ich auch so. Gesetze sind nicht dafür da, dass man sie heute so und morgen anders auslegt. Bzw. gar beim einen so und beim anderen sonst wie. Wenn ich keinen vollkommen zusammen gerosteten K98 behalten darf (falls ich mal einen finde), sehe ich auch nicht ein, warum der Opi da einen nicht ordentlich demilitarisieren Panzer haben dürfen sollte!

Viele Grüße,
Günter

desert-eagle († 2020) 09.07.2015 21:47

Zitat:

Zitat von Drusus (Beitrag 865219)
Sehe ich auch so. Gesetze sind nicht dafür da, dass man sie heute so und morgen anders auslegt.

Viele Grüße,
Günter

Sag das mal dem Gesetzgeber :lol
Sehe ich genauso

desert-eagle († 2020) 09.07.2015 21:49

Zitat:

Zitat von Drusus (Beitrag 865219)
Wenn ich keinen vollkommen zusammen gerosteten K98 behalten darf (falls ich mal einen finde), sehe ich auch nicht ein, warum der Opi da einen nicht ordentlich demilitarisieren Panzer haben dürfen sollte!

Viele Grüße,
Günter

Wer sagt denn, daß er nicht ordentlich abgeändert war?
Wart es doch erst mal ab bevor du auf jeden Zug aufspringst, der durch den Bahnhof rollt....

Duisburger 09.07.2015 21:54

Zitat:

Zitat von desert-eagle (Beitrag 865221)
Wer sagt denn, daß er nicht ordentlich abgeändert war?
Wart es doch erst mal ab bevor du auf jeden Zug aufspringst, der durch den Bahnhof rollt....

Genau, erst mal abwarten und nicht gleich voreilig die Staatsanwaltschaft für unfähig halten! :rolleyes:

desert-eagle († 2020) 09.07.2015 21:55

Zitat:

Zitat von Duisburger (Beitrag 865218)
@Desert Eagle "Herrn aus dem Münsterland" , "Jakobsweg" ???

Wovon redest du??? :grbl

Wie eine Forensuche funktioniert muß dir doch hoffentlich keiner mehr erklären, oder?
Du wirst schon herausfinden wer es gewesen sein könnte, da bin ich mir sicher, mach es einfach mit derselben Verbissenheit mit der du sonst deine Meinung hier vertrittst und anderen auf die Füße trampelst. :iron

ogrikaze 09.07.2015 22:04

Persönlich gilt für mich immer noch "In dubio pro reo "
Was die Medien aus der Sache machen ist ne ganz andere Geschichte..... Abwarten und bitte sachlich bleiben Jungens...;);)

desert-eagle († 2020) 09.07.2015 22:12

Zitat:

Zitat von Duisburger (Beitrag 865222)
Genau, erst mal abwarten und nicht gleich voreilig die Staatsanwaltschaft für unfähig halten! :rolleyes:

Mein Reden; wenn die uns nur nicht im Zusammenhang mit dieser Thematik ständig neue Beweise für ihre Inkompetenz liefern würden.

Navis 09.07.2015 22:24

Zitat:

Zitat von desert-eagle (Beitrag 865223)
Wie eine Forensuche funktioniert muß dir doch hoffentlich keiner mehr erklären, oder?
[...]

Ludger, bleib ruhig - wir haben schon viele kommen und gehen gesehen, es rentiert sich nicht, sich deswegen aufzuregen ...



Grüsselich,

Navis.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.