Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Rechtliche Fragen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Barbarenschatz - DRITTER (3) Prozeß - Freispruch oder (erneut) verknackt?? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=92962)

Gimbli 09.02.2018 17:27

Schade, ich hätte Barbarenbenny und seinem Förderverein 'ne Klatsche gegönnt.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.:D
Ich habe zumindest schon Aussagen zu hören bekommen, die sich nicht sehr nett angehört haben.:suspekt:
Das ging so in die Richtung.
" Wenn sie wegen dem Idioten jetzt die Gesetze verschärfen und ich kann nicht mehr sondeln gehen, fahre ich den mal besuchen.":spank:

Sicher auch nicht der richtige Weg, aber es gibt eben auch einfach gestrickte Gemüter.;)

Gruß Michael

DericMV 09.02.2018 22:38

Zitat:

Zitat von Gimbli (Beitrag 929106)
Schade, ich hätte Barbarenbenny und seinem Förderverein 'ne Klatsche gegönnt....

Der "Förderverein" schiesst sich und seinen Mitgliedern ständig ins eigene Knie.
Und das ist auch gut so. :yeap

Auch wenn sie es jetzt wieder als "Sensationeller Erfolg" verkaufen wollen, haben sie längst erkannt, das es wieder eine Bruchlandung war und Konsequenzen nach sich ziehen wird. Nur weiter so. ;)

fleischsalat 10.02.2018 07:46

Nicht, dass sie hinterher wieder eine Richtigstellung bringen müssen, weil einmal mehr Wahrheiten verzerrt worden sind...:lol

U.R. 13.02.2018 14:19

Zitat:

Zitat von U.R. (Beitrag 927854)
Da man mittlerweile mittelfristige Wartezeiten für den kurzfristigen" Urlaub" in Singsing, wegen Überbelegung einerseits, und Schliessung von einbruchsicheren Unterkünften " andererseits, die Warteschlange der "leicht Abtrünnigen der Gesellschaft" nicht unnötig zu verlängern gewillt ist, in dem Land in dem ich gerne Lebe, denke ich mal es wird eine Mischung aus Bewährung und Geldbuße werden.

Hab ich`s nicht geahnt!:neenee

DericMV 13.02.2018 16:20

:rolleyes: U.R. , es gab Zeiten, da wurden solche "Voraussager" auf den Scheiterhaufen verbracht. :D

U.R. 13.02.2018 18:02

DericMV....... da bin ich aber Froh, gerade soeben vorbei geschrammt zu sein!

Glück muss man haben!:crazy




Gruss :Proscht

oliver.bohm 13.02.2018 22:35

Och ...., Uwe brennt eh nicht...!:rolleyes:


Die Jahre als Dachdeckermeister haben ihn feuerfest werden lassen
:lol

Ich sage nur Teerpappe...


Wird es wieder eine Revision geben, oder das Thema langsam durch...?:grbl

CoinHunter 15.02.2018 09:32

Zitat:

Zitat von oliver.bohm (Beitrag 929327)

................. geben, oder das Thema langsam durch...?:grbl

Hoffentlich! Zuviel der Ehre die ihm nicht gebührt!

Ironpic 18.02.2018 17:30

Hallo,

Ich finde es auch sch. . . . was SPB da gemacht hat. Und dass er dafür vom Gericht eins auf
die 12 kriegen muss ist okay. Aber bei einigen Beiträgen kommt es für mich so durch, als
wenn die Welt untergeht, wenn man nicht mehr unkontrolliert suchen gehen darf. Selbst
wenn man gar nicht mehr Sondeln dürfte . . . dann gehe ich eben wieder Lenkdrachen
fliegen, Trecker fahren, im Museum arbeiten oder stell mich in der Küche wieder an den
Herd und lass es krachen. Oder ich melde mich als Fahrer für den Bürgerbus oder arbeite
für die Tafel oder, oder, oder. Wenn ich nichts anderes habe als das Suchen, dann ist
schlecht. Aber so . . . cool bleiben! "Schaum mer mal", wie der Kaiser so schön sagt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.