Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2007 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=137)
-   -   Traktorfahrt - WER will mit?? Bitte um Anmeldung! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=34232)

Sorgnix 02.08.2007 21:28

Traktorfahrt - WER will mit?? Bitte um Anmeldung!
 
... es ist ja nicht die erste Fahrt, die wir machen ... :rolleyes:

Auch dieses Jahr ist wieder eine Ausfahrt im Angebot.
Nur muß diese auch ein wenig vorbereitet werden. Es ist nicht unbedingt gut, 4 Gespanne zu bestellen - und evtl. auf den Kosten von Dreien sitzenzubleiben ... :rolleyes:

Wie auch im Programm erwähnt:

Bei diesem Angebot gibt´s nur einen Haken:

Es ist Erntezeit. Unter Umständen sind nicht alle erforderlichen Gefährte greifbar, da Traktoren und Bauern auf dem Acker die Ernte einbringen müssen ...


Dies ist nur ein Sicherheitshinweis - bislang haben wir es immer irgendwie auf die Reihe gekriegt. Seid aber nicht böse, wenn es wirklich mal nicht klappen sollte ... ;)

Wie immer: Die Kosten betragen ca. 5,-- € pro Teilnehmer.

(Selbstkosten! Traktor, Wagen (mit Versicherungsschutz), Fahrer und Diesel müssen irgendwie finanziert werden)


Geplant ist die Tour für Samstag, Start ca. 15:00 Uhr

Dauer ca. 2 1/2 bis 3 Stunden



Und wie letztes Jahr:

... ich werde immer wieder zwischen den Wagen wechseln und was zur Geschichte der passierten Örtlichkeiten berichten.
Auf dem mit vornehmlich Militaria-Freaks besetzten Wagen gibt´s Infos zur Frühgeschichte, Mittelalter und Kirchenwüstung etc.
Auf dem Wagen der Antikensucher erzähle ich dann wieder wo der Turm vom Panzer vergraben ist und wo die eine oder andere Stellung lag ... :freu :iron

Bitte in diesem Thread nur ein kurzes JA mit Personenanzahl falls jemand mit will.
Wg. mir noch das eine oder andere Bild von "damals" ;)

Jörg

Lucius 02.08.2007 22:01

:freu Also..ICH diesmal nicht;hab meine Hunde dabei!!In der Zeit grabe ich mal an der Panzerkuppel und den Kirchen-Wüstungen rum!!-vorausgesetzt;daß ich am Ringwall und der Zigeunereiche schnell genug fertig erde...:eek

Simon 02.08.2007 22:35

Das ist fies, die Zigeunereiche gehört mir....und die Hohlwege !!!

Aber erst nach der Traktorfahrt.

hopfenhof 02.08.2007 22:53

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 335516)
...
Bitte in diesem Thread nur ein kurzes JA mit Personenanzahl falls jemand mit will.
Wg. mir noch das eine oder andere Bild von "damals" ;)

Jörg


bitte daran doch zu denken .

Simon 02.08.2007 23:03

ja......1x

Brainiac 02.08.2007 23:16

also ick will och wieder auf dem trecker mit, gebe meinen platz aber auch gerne an jemand der das vergnügen noch nicht hatte falls die plätze nicht reichen sollten...
und falls die anderen unserer crew das wieder verpeilen, sag ich schon mal mindestens:
swen + 5 personen...

Plato 03.08.2007 05:44

Ich buche mal für 3 Personen.

Gruß,
Stephan

VR6Treter 03.08.2007 13:27

Zitat:

Zitat von Brainiac (Beitrag 335541)
also ick will och wieder auf dem trecker mit, gebe meinen platz aber auch gerne an jemand der das vergnügen noch nicht hatte falls die plätze nicht reichen sollten...
und falls die anderen unserer crew das wieder verpeilen, sag ich schon mal mindestens:
swen + 5 personen...


Und da du das hier so schön bekannt gegeben hast ohne es mit uns vorher abzustimmen, kannst du es jetzt auch für alle bezahlen.:bussl

Wir freuen uns riesig auf die Traktorfahrt, und es wäre schön wenn er nicht wieder versuchen würde den Traktor umzukippen.

gruß

jörg

Oelfuss 04.08.2007 00:24

Oelfuss seine Frau + zwei Kinder. Also drei Personen!

Vampire 04.08.2007 10:56

Hy,

Vampire und Skarabäus. Also 2 Personen.


Gruß Vampire


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.