Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Taucherforum (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Flugzeug im Liepnitzsee? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=14961)

mistermethan 26.09.2004 02:48

und der Rest...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
und der Kay und die Tina haben so schön geschlafen auf der Rückfahrt (dicke 2 Stunden)....
Uwe seine Steaks waren übrigens sehr lecker und ich weiß noch gar nicht wie ich die vier ersondelten Euros am gewinnbringendsden anlege..................

@ Claus: die Kärcher-Aktion an der Tanke hätt ich ja zu gern noch gesehen, ich hoffe es kommen massiert WaA-Stempel zum Vorschein!!! :clap

Mit dem Handtuch uffm Kopp könnte man Dich glatt für Fatima halten! :D :D

Good Night, Marco

Claus 26.09.2004 10:43

Du
 
hättest mir ja deine Mütze spenden können, dann häte ich nicht dieses Handtuch tragen müssen... :p :D

Sei froh, dass du bei der Kärcher Aktion nicht dabei warst. Oder bist du nicht grün-weiss allergisch :D
Die kamen nämlich zufällig beim Kaffeholen auf der Tanke bei uns vorbei und dachten, dass da jemand seine öligen Motorenteile abkärchert (was ja verboten ist)
Als sie dann aber sahen WAS wir da kärcherten, waren sie plötzlich sehr interessiert und haben sich alles ganz genau angesehen :D

Und richtig, die ersten WaA Stempel sind schon zum Vorschein gekommen :eek

claus

Claus 27.09.2004 00:31

Ersatzteile
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
und Werkzeug für Halbkettenfahrzeuge günstig abzugeben :D

Dass es sich um solchiges handelt, davon bin ich eigentlich mittlerweile überzeugt.
Deshalb die Bitte an alle Fahrzeugprofis; wenn euch ein Teil hier bekannt vorkommt, bitte melden.

Nach der ersten Grobreinigung sehen die gestrigen Funde so aus...

Zahnrad aus massivem Messing (ist das nicht zu weich???)
wie ich erst jetzt am Bildschirm feststellte hat das Teil sogar 2 Abnahmestempel :eek
...und einen ganz kuriosen Herstellerstempel, oder seh ich da was falsch (MWa)?

Ein Schlüssel (GG Gerät?) Er ist dünner als die übrigen Schlüssel und auch vom Material her minderwertiger.
Leider ist die Schrift fast total verschwunden...

Claus 27.09.2004 00:38

wieder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
jede Menge Schlüssel. In allen Varationen und Grössen

Claus 27.09.2004 00:43

Ein Sammelsurium
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
von diversen Teilen, aus allen Blickrichtungen.

Wer da glaubt, einen Mündungsdämpfer (Uli kusch!!!) zu erkennen,das glaubte ich auch. Aber das Teil hat an beiden Enden ein Innengewinde! :eek

Claus 27.09.2004 00:46

Hier
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
einige Teile im Detail...

Claus 27.09.2004 00:50

in meinen Augen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
das High light des gestrigen Tages...

Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass das Innere des Rohres spiegelblank ist und das nach nur kurzer Behandlung mit der Drahtbürste auf der Bohrmaschine (hust hust staub)

Claus 27.09.2004 00:56

oder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
doch diese feinen Werkzeug und Ersatzteilkistchen... :D

Hat einer ne Idee, wie ich die richtig sauber bekomme? Das sind lauter kleine Teile die in Holzschablonen stecken aber total eingefettet.
Das undefinierbare unten links ist pures Fett, das kann man mit dem Spachtel aufnehmen...

Sorry für die Unschärfe, aber irgendwie hatte ich mal wieder nicht umgeschaltet von Makro :uii

Claus 27.09.2004 01:02

die letzten
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
vorläufig!!! Dort werden wir mit Sicherheit noch mehrmals tauchen.
Es war diesmal kein bischen besser als das Letzte mal; keine Zeit zum Suchen, da wir vor lauter Bergen nicht dazu kamen...

Spitzen 35 mm lang, 12 mm D mit Gewinde.

Und ein Pumpengehäuse?

Bitte um Identifizierung!!!

claus und die anderen Taucher!

mistermethan 27.09.2004 01:11

Du
 
bist ja ein richtiger Reinigungsprofi... :D
Kamen an dem "Rohr" irgendwelche (Hersteller)Markierungen zum Vorschein? Kanonenhersteller gab es ja nun nicht soooviele (Krupp, Degussa...) Der Zustand des Materials war ja schon nach der Bergung noch super, im Gegensatz zu den Kisten. Muß demzufolge äußerst hochwertiger Stahl sein.

Habe mir gerade nochmal das Video angeschaut: Claus bei der Fahrzeugbergung, Claus beim Diskutieren im See, Claus beim Zittern, Claus wieder bei der Fahrzeugbergung - schöööööön :lol :lol !

Wer bietet mehr als RTL?? :D

Marco


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.