Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Regionale Aktivitäten, Gruppen und Veranstaltungen + Feier-Archiv (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Lesertreffen "RELIKTE der Geschichte" 26.08.17 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=90902)

Lucius 20.06.2017 07:30

Bitte, Leute, meldet euch über den Shop an!
Wir brauchen die konkrete Anzahl der Personen.
Nicht per Mail, PM, telefonisch oder mündlich, nein, über das Formular bitte!

Danke!

1_highlander 20.06.2017 17:15

Stoße in Schottland auf euch an :yeap :cry

Ansonsten gerne! Viel Spaß!

Sorgnix 23.06.2017 11:30

so.

OFFIZIELL angemeldet - und auch schon gelöhnt ... :freu




Thema Unterkunft:

Wie Lucius schon andeutete, manche Unterkunft liegt zwar in "Jessen" - ist dann
blöderweise aber doch bis zu 20 Km bzw. 24 min Fahrzeit vom Veranstaltungsort entfernt ...

IN Klöden ist auch alles ausgebucht - außer dem Campinplatz und der Zeltwiese
direkt an der Burg.
Campingplatz (Tenne) braucht auch auch keine extra Anmeldung - die sagen, es ist
IMMER was frei :yeap


... aber es will halt nicht jeder campen - ich zumindest nicht, wenn ich auf ne "Tagung"
gehe, wo es im allgmeinen halt nicht so leger zugeht, wie z.B. auf dem Sommertreffen ... :grbl
Ich komm´ zwar nicht in Anzug und Krawatte -aber bei Risikofall "Schlamm und Regen"
fehlt mir der Antrieb, dann auch noch ins Zelt zu kriechen ...


Folglich: Ich habe ALLE Unterkünfte auf Lucius Link geprüft! :eek
Auf Fahrzeit und Entfernung.


Und habe mir eine Ferienwohnung gebucht.
... kürzeste Entfernung zur Burg ca. 2.400 Meter - also nicht die Welt, 15 min zu Fuß.
(habe aber ein Fahrrad dabei bzw. kann man vor Ort auch mieten - also nur noch 5-6 min)

=> :p :freu



Angebot:

Ich hab ne FeWo gemietet.
Gut.
Das Ding hat 2 Zimmer mit jew. 2 Betten.
Da ich Nachts im Bett zwar Platz brauche - SO viel aber nun doch wieder nicht,
wäre ich bereit, ein Zimmer bzw. die beiden freien Betten abzugeben bzw. zu teilen.

Verdienen tu ich daran NIX - weil die Bude eben pro Person und Nacht vermietet wird.
Und ich bin nun der gebuchte Alleinmieter - die Bude ist somit vom Markt!
Dem Vermieter gegenüber empfinde ich es als fair, wenn er an dem WE dann doch ein
wenig mehr "Umsatz" macht. Das hab ich mit ihm so vorgeschlagen - und er war angetan ...


Wenn also jemand ein Zimmer in der Nähe sucht, "nett" ist und Kompatibel, dann darf
er sich gern per PN bei mir melden. Ich könnte bei mir ein gutes Wort für ihn einlegen ... ;)



Hinweis für den Rest:
... die FeWo in Kleindröben, Dorfstraße 10, Familie Wetzer ist somit VERGEBEN!! :p

=> NÄHER am Veranstaltungsort geht nicht (mehr)!


(die "Jagdhütte" (Grieschat) im gleichen Ort antwortet übrigens nicht ... :rolleyes: )


Gruß
Jörg



P.S.
... irgendwie ist mir in Verbindung mit Relikte der Name Monika im Hinterkopf am kreisen.
Wenn die sich doch bitte melden würde ... :uii

Lucius 23.06.2017 12:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachtrag zur Entfernung der Unterkünfte:
Achtung bei der "Umkreissuche"! Klöden liegt ostelbisch. Orte wie Pretzsch, Bad Schmiedeberg oder Wartenburg sind zwar Luftlinie nur wenige km weg, aber nur über Fähre erreichbar. Im Hochsommer kann es sein, daß die Fähre wegen Niedrigwasser ausfällt, von Klöden sind es je 35 km stromauf/stromab zur nächsten Brücke.








:freu @ Jörg: Diese Monika??

Sorgnix 23.06.2017 12:51

auf DIE Fähre freue ich mich riesig!! :freu
Bislang fuhr sie jedes Jahr ... :p

"Meine" Monika schreibt sich mit "k" - kannst Deine mit "c" also in Deinem
Nachtschränkchen weiterschlafen lassen ... :p :D

J.

Lucius 06.07.2017 12:26

Leute, bitte meldet euch "richtig" an.:neenee
Wie ich schon einigen am Telefon sagte , ich kann nicht " mal 'nen Platz freihalten". Also-Nägel mit Köpfen, bitte! Wir müssen planen können.

Martin Meier 06.07.2017 19:26

Hallo liebe Leute. Wer im Blockhaus für 2 Personen schlafen möchte, sollte hier übernachten: www.ww-galabau.de Nur ca. 4 Kilometer von der Burg Klöden entfernt. 35,- Euro pro Nase inkl. Frühstück !!! Und vorher natürlich im eigenen See baden...Wir sind dabei !!!

Habachtaler 30.07.2017 21:29

Angemeldet und bezahlt.
Das Familientreffen geht weiter.
Ich freue mich:dance

ogrikaze 30.07.2017 22:22

So...Hab mich auch angemeldet:Proscht

Lucius 14.08.2017 12:14

Letzte Chance für alle Kurzentschlossenen!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.