Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Scheiße für Gold - "2013 - Der Griff ins Klo" ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=180)
-   -   RAD Klo abzugeben (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=78222)

ogrikaze 13.09.2013 08:04

Zitat:

Zitat von Bastard (Beitrag 788016)
Leider tut sich hier garnix mehr. War dann auch ein Griff ins Klo

Wieso? Ist doch alles klar:confused

Preussengold 13.09.2013 09:32

Zitat:

Zitat von ogrikaze (Beitrag 788026)
Wieso? Ist doch alles klar:confused


Jo, alles klar. Anreise Fr Abend wer kann, Bier-Grillfleisch mitbringen und Schlafsack. Mehr Planung muss nich;))

Lucius 13.09.2013 10:26

Gib mal 'ne Adresse (per PN)

;)

Bastard 13.09.2013 12:31

Hmm find nicht das alles klar ist , aber gut mir bitte auch die Adresse schicken. Danke

Sorgnix 13.09.2013 16:33

:clap

Ich bin immer wieder beeindruckt, ob der Selbständigkeit und des Vertrauens, das manch einer hier immer an den Tag legt ...
REICHT Beitrag 92 als Info nicht vorab???

Sind hier alle Planungen der letzten 15 Jahre derart unkompetent und unklar gelaufen, daß jemals einer Grund gefunden hätte, sich im Nachhinein zu beschweren??

... ich fühle mich hier leicht an die Abteilung erinnert, die Heiligabend grundsätzlich heulend unter dem Weihnachtsbaum sitzt, weil sie sich von der Welt nicht erhört und verstanden fühlt ... :iron
Mit solch Auftritt wie jetzt ist man bei so einer - wie andere behaupten "elitären" - Zusammenkunft sicher im Kreise Gleichgesinnter ... ( :iron :iron )

Geduld wird wohl eines der Diskussionsthemen am Lagerfeuer sein.
... und die Talentiertesten unter den Ungeduldigen zeigen dann, wie man mit nem flotten Kopfsprung eine Latrine in Rekordzeit erkundet ... :D

J.

Lucius 13.09.2013 16:37

:D 1 oder 2 Kästen,Jörg??

Sorgnix 13.09.2013 17:22

EINER!! :D ;)

:Proscht


Gruß
:sorgi

sirente63 13.09.2013 17:52

Zitat:

Zitat von der_bünghauser (Beitrag 787950)
Also falls die Suche dort stattfindet würde ich mich sehr über die Fundbilder hier freuen. Klingt für mich äußerst interessant :yeap:freu

Also wenn für mich was "ÄUSSERST" interessant klingt im Raum Deutschland.Dann seh Ich mir das unter "Garantie" höchstpersönlich an,und wirk da mit. ;)
So long

Erdspiegel 15.09.2013 10:50

Plumpsklo
 
Vor über 20 Jahren hatten findige Spitzbuben ein altes Plumpsklo ausgeschachtet,so'n richtiges Ding mit Herzchen-Tür und so.....glaube sogar in Randberlin oder Potsdam.
Wie es der 'Zufall' so wollte,hatte sich wohl eine Verleihungsstelle für Auszeichnungen des DRK darin entmüllt.Medaillen,Steckkreuze 1.Kl,.....auch Bruststerne sollen dabei gewesen sein.Bei einem Berliner Ordenssammler konnte ich damals einiges persönlich in Augenschein nehmen.......mir blieb echt die Spucke weg.:eek
Dies nur mal so zur geistigen Erbauung.:)

Preussengold 16.09.2013 00:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Erdspiegel (Beitrag 788258)
Vor über 20 Jahren hatten findige Spitzbuben ein altes Plumpsklo ausgeschachtet,so'n richtiges Ding mit Herzchen-Tür und so.....glaube sogar in Randberlin oder Potsdam.
Wie es der 'Zufall' so wollte,hatte sich wohl eine Verleihungsstelle für Auszeichnungen des DRK darin entmüllt.Medaillen,Steckkreuze 1.Kl,.....auch Bruststerne sollen dabei gewesen sein.Bei einem Berliner Ordenssammler konnte ich damals einiges persönlich in Augenschein nehmen.......mir blieb echt die Spucke weg.:eek
Dies nur mal so zur geistigen Erbauung.:)

Meinst diese hier;))?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.