Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Sondengehen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=1)
-   -   RELIKTE der Geschichte (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=88142)

Navis 21.12.2015 19:09

Des Freggers und mein Exemplar ist auch vor einigen Tagen eingetroffen.

Was mir, der ich mich ja nun von der schieren Anzahl der Lebensjahre her verdächtig dem Seniorenteller nähere, sogleich ins Auge fiel, das ist die sehr angenehme Schriftgrösse - man muss sich nicht unbedingt als Lesebrillenbedürftiger outen, um die Artikel aufnehmen zu können.
Sodann trägt das stabile Papier sehr dazu bei, dass das Heft auch in der Bettstatt angenehm in der Hand liegt - nein, ältere Menschen sitzen nicht immer in Ohrensesseln und schmauchen Pfeife, wenn sie was lesen ...
Sehr praktisch ist, wie schon erwähnt, die farbliche Kennzeichnung der Artikel vermittels Balken am oberen Rand der Seiten; so kann man, beispielshalber wenn denn die Augenlider langsam schwer werden, entscheiden, ob man den Stoff noch angeht, oder auf den nächsten Tag verschiebt - die Beiträge sind meist recht umfangreich, beileibe keine Dreizeiler, was dazu führt, dass die Themen auch in die Tiefe gehen, was nun wieder prima ist.

Insgesamt: sehr gelungen - demnächst wird die Bestellung des Jahresabonnements bei euch eingehen.
Übrigens, ein grosses Kompliment an euch ... es fällt bei der Lektüre erst gar nicht auf: man muss das Abo nicht kündigen, man muss es verlängern, es steht somit konträr zu den Errungenschaften moderner, betriebswirtschaftlich postulierter Gewinnmaximierungsbestrebungen.



Grüsselich, auch vom Fregger,

Navis.

Sorgnix 21.12.2015 20:09

:grbl

... also ich glaub ich weiß, was DU zum nächsten Geburtstag bekommst ...

So gebrechlich kamst Du mir neulich gar nicht vor ... :rolleyes:

Aber diesen kleinen Jammergesang über körperliche Unzulänglichkeiten, dem werde
ich versuchen abzuhelfen ... :D :iron
(Mettwurst scheint auch nicht mehr bei allem zu helfen ... :eek )



Tip für die Red. am Rande:
... Jungs, ich glaub das Hörbuch ist stark im Kommen :eek ;)

Zumindest werde ich mich nicht beim nächsten Treffen vor sein WoMo setzten und ihm die Jahresausgabe vorlesen ... :D :p


Gruß
Jörg

Lucius 21.12.2015 20:23

:freu Früh halb fünf als Morsezeichen ans Womo trommeln...:lol

Navis 21.12.2015 21:34

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 879242)
[...]

Zitat:

Zitat von Lucius (Beitrag 879247)
[...]


Lästerer, die ihr seid, durch und durch lästerhaft!


:D



Grüsselich,

Navis.

Harzhorn 21.12.2015 22:48

Danke für die Lieferung

Frank Enstein 28.12.2015 17:47

Gerade mein Exemplar bekommen. Respekt. Zwar erstmal nur durchgeblättert, sieht aber solide gemacht aus. Wer wohl ein paar Beiträge beisteuern;) Jute Sache!

behreberlin 29.12.2015 10:16

....jetzt weiß ich auch, warum du wissen wolltest wo die Goldfelder sind...... Alter Schlingel :)

Lucius 29.12.2015 20:58

:freu Investigativer Journalismus!

hopfenhof 05.01.2016 00:18

Danke für die Lieferung ,wenn ich Zeit finde werde ich lesen ....zum querlesen hatte es gereicht ����


Häää??😊😊😊das sollten Smileys sein

hopfenhof 05.01.2016 00:21

Jetzt sind es welchen ...muss ich nicht verstehen ,,,aber Zeitschrift ist top gemacht .das ist ja das wichtigste..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.