Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Schätze (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Zug mit Gold im Stollen gefunden? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=87441)

Hülse 03.09.2015 19:15

Zitat:

Zitat von Matthias45 (Beitrag 869895)
Die Expertin Christel F.
Nein. ich sag da jetzt nichts zu.

:D:D:D:D

Bollean 03.09.2015 21:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 291281
Das muss er sein :D

Sorgnix 03.09.2015 21:14

Wahnsinn!!

Könnte die Abteilung unserer blutigen Anfänger und Forenneulinge sich mit dem ersten Beitrag vielleicht etwas intelligenter vorstellen??
Vor allem, einen Thread vielleicht auch mal komplett lesen?
Das Radarbild ist längst abgehandelt ... - in besserer Qualität als Dein Scan ohne Quellenangabe ... :clap
Einige andere mit <10 Beiträgen versuchten ja ebenfalls bereits Ähnliches ...
(=> allgemeine Durchsage :neenee )

Danke
Jörg

Bollean 03.09.2015 21:25

Quelle steht doch auf dem Bild, und das Originalfoto sehe ich hier jedenfalls nirgends im Thread :D

Sorgnix 03.09.2015 21:30

:clap

siehste, typischer Anfängerfehler :D

=> Seite 19 - Beitrag 179 :p
BEIDE sogar ... :rolleyes:

LESEN bildet mehr als Durchblättern ... :eek ;)

J.



Nachtrach (2 min später)
=> gut, EIN Bild war neu ... :rolleyes:

Bollean 03.09.2015 21:39

Ich kann dir nicht folgen. Das grüne ja, das gelbe ja, aber nicht das schwarzweiß als Basis für den Photoshop.

Egal, ich tauch dann mal lieber ab :)

dooyou 03.09.2015 22:50

Zitat:

Zitat von Crysagon (Beitrag 869896)
Dabei wird allerdings nicht gegraben oder gebohrt, sondern nur erkundet.

Bestimmt mit einer Wünschelrute. Man muss den Leuten ja ein bisschen Resthoffnung bewahren.

Hempf 03.09.2015 23:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier mal ein Bericht der Secret Hunters Fernsehsendung aus Facebook.
Quelle Facebook Seite von Secret Hunters.

Fingerhueter 04.09.2015 00:05

Hatte von der Gruppe "Secret Hunters" vorher nie gehört und mich gerade mal durch deren Website gelesen..

Zitat:
Zitat:

Was macht ein Secret Hunter?

Ein Secret Hunter interessiert sich u.a. für historische Ereignisse, Geheimnisse und Mysteriöses. Ein Secret Hunter recherchiert im Internet, befragt Zeitzeugen und macht sich ggf. vor Ort ein Bild von der Situation. Er versucht, im Rahmen seiner Möglichkeiten möglichst viele Informationen über das Secret in Erfahrung zu bringen und trägt diese zusammen. Die gebündelten Ergebnisse sendet er unserer Redaktion zu, die hier umfassend geprüft werden. Sollte die Redaktion seinen Fall für berichtenswert erachten, so wird der Secret Hunter als fünftes Mitglied für den jeweiligen Fall in die Fernsehdokumentation mit eingebunden. Er selbst wird für diesen Fall ein Mitglied des Secret Hunters Expertenteams und nimmt aktiv am weiteren Geschehen teil.
Mich würde ja mal interessieren ob es wirklich Leute gibt, die von einem Schatz oder Ähnlichem wissen, alles recherchiert und getan haben, die glauben zu wissen wo man suchen muss... Um dann diese Informationen ohne Vertragliche Bedingungen weiterzugeben.....

"....Nur um ins Fernsehen zu kommen...." :give me a :give me a

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?! :confused :eek

Edit: Ich möchte hier niemandem zu nahe treten oder diese Gruppe in den Dreck ziehen. Mich interessiert einfach was genau diese Leute tun. Es gibt ja genügend Auftragssucher die ggf. Equipment und Fachwissen zu Verfügung stellen bei konkreten und seriösen Geschichten. Hier wird aber direkt vermarktet und ohne Vertrag gehandelt. Alles für eine "aktive Rolle" und 1000€. :clap

Sorgnix 04.09.2015 00:28

JEDEN Morgen steht ein Dummer auf ... :rolleyes:

Du mußt ihn nur finden.
... die heutige Version meldet sich halt von selbst :D

ich hab am Tag auch nur kurz reingeschaut.
Ich hatte den Eindruck, daß die akribisch die Foren und andere Quellen auswerten, dann was versuchen anzuleiern - und dann war es das meist ...

... man könnte sie ja mal mit unserem Eisenbahngeschützfinder bekannt machen :D :iron


ist wirklich kein Thema für hier. ;)
jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.