Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Das BAU-Forum (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Leitungstrasse - wie? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=93630)

DericMV 27.06.2018 21:09

Zitat:

Zitat von ogrikaze (Beitrag 935388)
....
Bei mir liegt Gas , Strom und Wasser frei im Boden....nur mit Flatterband drüber..,,und das hat ein Versorger gelegt. ....wo isn Dein Problem?
....

Das ist das Problem. Für eure "Vorschläge" muss Til letztendlich den Arsch hinhalten. Privat und Gewerblich.
Wenn er nach Vorschlägen und Erfahrungen von euch arbeitet, ist das Gelände auch mal fix stillgelegt. Privat und Gewerblich.

ogrikaze 27.06.2018 21:15

Du hast echt keine Ahnung......und jetzt bin ich wirklich raus....als mod muss man schlichtend eingreifen, kann ich gerade nicht:suspekt:

ghostwriter 27.06.2018 21:18

genau dazu muss er es aber doch erst so umsetzen!? :suspekt:
und wartet doch mal, was till für eine antwort bekommt ...
also von seinem versorger meine ich!!
falls er diese auch postet!?

DericMV 27.06.2018 21:19

Zitat:

Zitat von ogrikaze (Beitrag 935388)
...

Einer mehr der auf Staatskosten lebt:rolleyes:

Ich hoffe das ging nicht in meine Richtung.

oliver.bohm 27.06.2018 21:33

Das hat er auf sich selber bezogen...: wenn er seinen Laden schließt, muß er dann auf Staatskosten leben..



Und nun , alle in ihre Ecken zurück und warten ab...:neenee

Lucius 27.06.2018 21:42

Zitat:

Zitat von DericMV (Beitrag 935389)
Das
Wenn er nach Vorschlägen und Erfahrungen von euch arbeitet, ist das Gelände auch mal fix stillgelegt. Privat und Gewerblich.

Dummes Zeug. Ab der Grundstücksgrenze interessiert es maximal deine eigene Versicherung im Schadensfall.

@Till: Klar gehen da KG-Rohre für. Ansonsten, frag keinen Grundversorger, sondern einen Installateur.
Wir hatten in der Firma jetzt auch so einen weltfremden Gas-Vertreter. Der Hauptanschluß dürfte wegen Explosionsgefahr nicht in unsere (komplett höchste Stufe ex-geschützte und komplett geerdete) Lackierwerkstatt, der ( nichtmal FI-geschützte...) Büro-Lagerraum wäre dafür optimal....

Der alternativ gefragte Brandschutz-BG-Typ hat sich fast vor Lachen am Boden gewälzt.

DericMV 27.06.2018 21:51

Zitat:

Zitat von oliver.bohm (Beitrag 935401)
Das hat er auf sich selber bezogen...: wenn er seinen Laden schließt, muß er dann auf Staatskosten leben..



Und nun , alle in ihre Ecken zurück und warten ab...:neenee

Ok, ich stecke das mal so weg, nehme das so hin.

Meine Nummer hat er ja.

Ich lebe nicht auf Staatskosten, im Gegenteil. :)

DericMV 27.06.2018 21:54

Zitat:

Zitat von Lucius (Beitrag 935402)
...Dummes Zeug. Ab der Grundstücksgrenze interessiert es maximal deine eigene Versicherung im Schadensfall.

....

:dance Da sind wir wieder bei den guten Ratschlägen und der 750-Kilo-Achse.

Respekt, nur weiter so....

Lucius 27.06.2018 21:57

Du bist doch völlig weltfremd.

Ich schließ mich Ogri an, ist mir zu anstrengend.

Lucius 27.06.2018 21:59

Eines noch:
2x 750 = 1500.
Rate mal, was am Doppelachser für Einzelachsen verbaut sind, Herr Universalexperte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.