Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Fundbilder (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=116)
-   -   Mal was anderes als Acker und Baugebiete (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=91793)

Rolskaya 11.06.2017 18:39

Mal was anderes als Acker und Baugebiete
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da jetzt so langsam die Sommer Sasion so richtig los geht bin ich auch mal etwas Strand Festival Gelände sowie meine bekannten Schützenplätze.
War selbst überrascht wie viel in 2 Tagen so zusammen kamen. ca. 220 Euro und so richtig viel wie im Sommer am Strand habe ich auch nicht. :yeap

Lonestar 11.06.2017 19:31

Samma, die Leute in deiner Umgebung müssen entweder sehr arm sein, weil sie seit Jahrzehnten immer wieder ihr Geld verlieren, oder aber sehr reich sein, weil Kleingeld in ihren Augen wohl wertlos ist. ;)
Was du alles immer an Münzen findest ist echt der Hammer.

Gruß Lonestar

Rolskaya 11.06.2017 19:48

Du hast da Recht. Seit ca. 1730 werfen sie so viel Geld weg.
Früher Scheide Münzen dann Pfennige und jetzt Euro und Cent Stücke.
Nächste Woche will ich dann etwas ins Wasser gehen dort war ich dieses Jahr auch noch nicht.

Sorgnix 11.06.2017 21:57

:clap


sag mal, führst Du eigentlich ne Tabelle, so´n Ding, wo dann
unten am Ende die Gesamtfundsumme des Suchjahres auto-
matisch ausgeworfen wird?? ... :confused

:rolleyes:

manchmal machst Du mir echt Angst ... :eek :D :yeap


Gruß
Jörg

Rolskaya 12.06.2017 06:49

Hallo Jörg,

ne sowas habe ich früher mal gemacht. Heute bringe ich das Hartgeld immer zur Bank. Münzautomat und dann gibt es Quittung.

Und ich bin erst bei 60-70 % Leistung wenn das Wetter mal am WE etwas schlechter wäre würden noch mehr Taler raus kommen.
Hängen halt viele Leute da ab. Und sind halt immer irgend welche Veranstaltungen.

Sir Quickly 12.06.2017 11:48

Das ist ja schon über dem gesetzlichen Mindestlohn. ..und vielleicht schon Vermögenssteuerpflichtig! :lol

Nee, Glückwunsch!

Rolskaya 12.06.2017 12:58

Die Gemeinschaft sollte froh sein, dass es solch Sondler wie uns gibt und das Geld wieder im Umlauf kommt. Will nicht wissen wie hoch durch verlorenes Geld der Schaden für unsere Wirtschaft ist auf ganz Deutschland bezogen.

Durch Sondler die Euro´s an den Stränden und anderen Orten suchen wird indirekt Wirtschaft angekurbelt so witzig wie sich das anhört. :eek

Nur leider macht sich da kaum einer Gedanken.

Sir Quickly 12.06.2017 15:24

Ich hoffe, du nimmst mich nicht wirklich ernst - das passiert mit sonst auch nie... :) War nur ein dummer Spruch. Ich gönns dir von Herzen!

Rolskaya 12.06.2017 19:13

ach quatsch.....kein problem

wollte nur nochmal drauf hinweisen, was das für ein immenser Schaden eigentlich ist. Schade um das viele Geld.

Andi08/15 14.06.2017 14:03

Spielplätze können auch verdammt ergibig sein, warum auch immer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.