Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Foren - Board (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Kritik an SDE... (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=97040)

Columbo 27.02.2021 21:14

Kritik an SDE...
 
...ist hoffentlich erlaubt!

Da ich doch nun schon eine Zeit (wenn auch eine kurze) bei euch im Forum sein durfte, möchte ich etwas loswerden, das mir schon lange unter den Nägeln brennt.
Wäre es nicht mal an der Zeit, die Startseite von SDE zu erneuern? Die Berichte über die „Feuersalamander im Altbergbau“ und die „Büchenbergwanderung“ sind zwar sehr informativ, aber werden doch schon 16 Jahre alt. Auch die Linkliste sollte mal überarbeitet werden, da die meisten aufgeführten Links nicht mehr aktuell sind.

Auch wenn das eher eine Winterarbeit gewesen wäre, möglicherweise findet sich auch jetzt die Zeit.

Michael aus G 27.02.2021 22:51

Zitat:

Zitat von Columbo (Beitrag 973178)
Wäre es nicht mal an der Zeit, die Startseite von SDE zu erneuern?

Das ist eine der vielen Baustellen vom "Chef". Dafür sind die Themen im Forum aktueller... :D

Sorgnix 28.02.2021 07:50

Zitat:

Zitat von Columbo (Beitrag 973178)
(Kritk an SDE ...ist hoffentlich erlaubt!

Ja.
... aber erst, wenn man 16 Jahre Mitgliedschaft im Forum nachweisen kann! :eek :D

Grünhörner sind davon natürlich nicht ausgenommen ...

Und außerdem: Das Thema Feuersalamander lief im Forum bis 2017, war also bis dahin
immer aktuell. Sind somit erst 4 Jahre Stillstand ... :popcorn: :uii

Ansonsten:
... ja, ist alles steinalt.
Und resultiert aus der Erfahrung, daß eigentlich KAUM noch jemand sich für Seiteninhalte interessiert.
Weil das Forum aktueller ist. Und dort lieber dieselben Themen in kurzen Abständen immer
wieder diskutiert werden, als mal kurz "in der Bibel" nachzuschauen ...

Und dann kostet das noch Zeit, die nicht vorhanden ist :rolleyes:
Und ganz nebenbei: Das Know-how ist mittlerweile sogar abhanden gekommen ... :eek

Die Welt wird wahrscheinlich trotzdem nicht untergehen.
Irgendwann wird aber auch bei diesem Thema ein Komet seinen Schweif in den Forenhimmel ziehen ;)

Gruß
Jörg

trilobit 28.02.2021 23:01

Gibt aber auch andere meinungen hier..!

Siehe link unten!😉


http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=652

ghostwriter 28.02.2021 23:16

hmh,
bisschen arg lang her!? ;)

und mal ehrlich, ...
wer steigt über die startseite ins forum ein!?
bzw. wieviele kennen überhaupt die startseite? :uii

jabberwocky6 01.03.2021 02:05

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 973195)
Ja.
... aber erst, wenn man 16 Jahre Mitgliedschaft im Forum nachweisen kann! :eek :D

Ich habe mir schon mal den 8.8.2022 in den Kalender geschrieben... Und dann zieh Dich warm an! ;)

Sorgnix 01.03.2021 06:55

:eek :eek :eek

ich bete, daß ich bis dahin reagiert hab ... :rolleyes:

sicherheitshalbereinkettenhemdbestellend ;)
Jörg

Bergedienst 01.03.2021 20:43

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 973236)
:eek :eek :eek

ich bete, daß ich bis dahin reagiert hab ... :rolleyes:

sicherheitshalbereinkettenhemdbestellend ;)
Jörg

Ich denke du hast einen Theaterfundus aufgekauft. Und "Kettenhemd"? Wenn ich jetzt schlanker wäre würde ich dir Maschendrahtzaun empfehlen aber da ich selber 273 gr zu viel auf die Sackwagge bringe, sag ichs nicht!:dance

TBG 02.03.2021 03:06

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 973195)
Ja.
... aber erst, wenn man 16 Jahre Mitgliedschaft im Forum nachweisen kann! :eek :D

Sch... grad mal nachgeschaut ... bald darf ich auch :D.

Nächstes Jahr im Juni ist es so weit ... aktuelll 15 Jahre in nem Forum aktiv. Fürs Internet schon ne Ewigkeit. Spricht allerdings auch für die Plattform.

allradteam 02.03.2021 22:25

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 973195)
Ja.
... aber erst, wenn man 16 Jahre Mitgliedschaft im Forum nachweisen kann! :eek :D

Im Dezember ist es so weit - schön, dass noch mehrere so lange SDE die Treue gehalten haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.