Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Weihnachtsfeier 2019 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=203)
-   -   Weihnachtsfeier 2019 - Info (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=95420)

Deistergeist 15.11.2019 20:20

Über das umfangreiche Ausflugsprogramm wurde noch nicht mal gesprochen.:lol
Wer noch nie dabei war, sollte sich anmelden. Wer schon mal dabei war, will sich anmelden. Oder hat schon.

Die Ferienwohnungen sind nicht sehr zahlreich, wollt ich noch gesagt haben.:Weihnacht:

Ich bring auch Kekse mit, vom Werkverkauf.:)


Mit herzlichem Glückauf!

Quertaucher 16.11.2019 18:18

Kekse
 
Hai,

für die Kekse möchte ich schon mal eine Vorbestellung abgeben. Eignen sich sehr gut als Notnahrung, wenn es mal wieder etwas länger dauert bis zum nächsten 3-Gänge Menü.

Ich bringe auch gern wieder paar Napola-Bücher mit, falls jemand noch Bedarf hat.

Welche Exkursionen sind denn geplant? Finde bisher nix, außer die üblichen sozialen Gespräche, die ja auch wichtig sind. Gibt es Vorträge?

Glück auf!

dER qUERTAUCHER

oliver.bohm 16.11.2019 21:11

Noch haben wir keine Referenten, die sich zu erkennen gegeben haben..

Wir brauchen noch die Anzahl der Mahlzeiten, an denen ihr teil nehmt, damit Daggi planen kann...


-Olli Bohm Samstag Abend , Sonntag früh
-Jan Beyermann Ssamstag Abend , Sonntag früh

Deistergeist 16.11.2019 21:22

Beitrag 19 ist entsprechend ergänzt.
Wann taucht der Taucher denn auf, zum Buffett am Samstag Abend? :freu

Quertaucher 16.11.2019 23:05

Mitesser
 
Hai,

also ich bin spätestens Samstag zum Abendessen pünktlich anwesend, da ich dieses Jahr mal mit Tauchen im Tümpel aussetze. Evtl. auch schon zum Kaffee, falls da jemand anwesend ist. Nochmal die Frage. Gibt es irgend ein Besuchsprogramm?

Irgendwer wird doch wohl einen Vortrag im Angebot haben oder wart ihr alle so inaktiv in diesem Jahr wie ich?
Notfalls könnte ich für 10min über eine spektakuläre und fixe Bergwerksöffnung referieren. Aber nur, wenn niemandem was einfällt.

Ich habe ein neues Buch zum Brockenort Schierke fertiggemacht, das sich um 100 Seiten "verdickt" hat. Aber das ist jetzt durch und wartet darauf, dass die Druckmaschinen loslegen.

Gruß

dER qUERTAUCHER

Grubenmolch 17.11.2019 11:23

Ausflug/Besichtigung
 
War da nicht mal im letzten Jahr die Rede vom Mittelwerk? :suspekt:
Und hatten da nicht etliche ihr Interesse daran bekundet? :confused
Der Chef hat doch nen Draht dahin!`

Gruß Grubenmolch.

svensmühle 17.11.2019 15:48

Zitat:

Zitat von Quertaucher (Beitrag 954040)
Hai,

für die Kekse möchte ich schon mal eine Vorbestellung abgeben. Eignen sich sehr gut als Notnahrung, wenn es mal wieder etwas länger dauert bis zum nächsten 3-Gänge Menü.

Ich bringe auch gern wieder paar Napola-Bücher mit, falls jemand noch Bedarf hat.

Welche Exkursionen sind denn geplant? Finde bisher nix, außer die üblichen sozialen Gespräche, die ja auch wichtig sind. Gibt es Vorträge?

Glück auf!

dER qUERTAUCHER

Hallo Wolfgang

Ich hätte gern ein Napola Buch

Gruß

Sven

svensmühle 17.11.2019 15:52

Zitat:

Zitat von oliver.bohm (Beitrag 954044)
Noch haben wir keine Referenten, die sich zu erkennen gegeben haben..

Wir brauchen noch die Anzahl der Mahlzeiten, an denen ihr teil nehmt, damit Daggi planen kann...


-Olli Bohm Samstag Abend , Sonntag früh
-Jan Beyermann Ssamstag Abend , Sonntag früh

- svensmühle +Frau Freitag Abend, Samstagabend ,Sonntagfrüh. Samstagfrüh haben wir Frühstück in der Pension kommen dann zum Ausflug mit.

Deistergeist 17.11.2019 16:31

Ergänzt!

Eisenknicker 17.11.2019 20:15

Eisenknicker: Frühstück Samstags, Abendmahl und Frühstück Sonntags.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.