Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Historisches und Recherchen - WK I. und WK II. (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Geheim................ (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=84086)

U.R. 09.02.2024 17:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weiter geht`s mit Seite 29

U.R. 09.02.2024 17:41

Geht leider nix mehr, ein Einzelbild, das war es!
Bekomme nur noch Error-Meldung..

U.R. 09.02.2024 17:54

.....

mun_depot 09.02.2024 19:45

Seltsam, bei mir geht's:
Test: mehrere Fotos im Beitrag
Könnte von Deiner Seite eine technische Einschränkung vorhanden sein?

U.R. 10.02.2024 14:20

Wenn ja, woran sehe ich das?

Ich kann auf "Anhänge verwalten " gehen, kann auf "Datei auswählen gehen, dann Hochladen, so das ich sehe was "geladen " wurde, und wenn ich auf "Antworten " drücke , ....war es das, das Fenster ist leer, ausser das Geschriebene steht noch da. und ich bekomme die Errormeldung....:confused


Wie du siehst, Schreiben kann ich, aber Bilder senden geht nicht?????

U.R. 10.02.2024 14:26

Die Meldung:

"Diese Seite funktioniert nichtwww.schatzsucher.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500"



Das sagt das Web: Was bedeutet „HTTP 500 Internal Server Error“?
Der HTTP Statuscode „500 – Internal Server Error“ ist einer der vielen 5.XX HTTP Error Codes (500, 502, 503, 504, etc.). Jeder von ihnen spezifiziert ein anderes Problem, aber der gemeinsame Nenner ist, dass sie Ihnen sagen, dass etwas mit dem Server der Website nicht stimmt.

U.R. 10.02.2024 15:27

....ist ja ein Ding,
1. im Test-Forum kann ich Bilder senden aus irgend einer Datei/Archiv, aber nicht die aus dem Ordner "Planet". Da sperrt auch der Test mit der Error Meldung.

2. Im "Geheim" wiederum kann ich aus gar keiner Datei Bilder senden, da kommt dauernd die Error -Meldung.


:suspekt:

ghostwriter 10.02.2024 17:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seite 30

U.R. 10.02.2024 17:51

Hallo Ghosti...

Die "Seite 30" bezieht sich nicht auf das Bild, und dass ist auch nicht aus meinem Ordner "Planet"! Hatte nur vergessen das "Seite 30" zu löschen...
Es war ein Versuch, ob ich auch im Test-Bereich diese Probleme habe.

Schreiben in "Geheim "geht, aber Bilder senden eben nicht.
Deshalb habe ich mal andere Ordner geöffnet und auf Test "probiert".

Auf Test gehen die anderen Bilder von anderen Ordnern, aber nicht die Bilder aus dem Ordner" Planet". Auch da kommt dann die Error Meldung.

Im "Geheim" lassen sich aber überhaupt keine Bilder transferieren. Auch nicht aus anderen Ordnern.

mun_depot 10.02.2024 18:06

Zitat:

Zitat von U.R. (Beitrag 1002751)
....ist ja ein Ding,
1. im Test-Forum kann ich Bilder senden aus irgend einer Datei/Archiv, aber nicht die aus dem Ordner "Planet". Da sperrt auch der Test mit der Error Meldung.

2. Im "Geheim" wiederum kann ich aus gar keiner Datei Bilder senden, da kommt dauernd die Error -Meldung.

Ich kann jetzt leider auch keine Lösung aus dem Ärmel schütteln, einfach weil ich keine habe. :eek Habe mir aber ein paar Gedanken gemacht und auch hier im Test-Forum was ausprobiert. Die Versuche im Testforum waren aber leider ohne tiefere Erkenntnis.

Wenn ein Unterschied da ist, aus welchem Ordner die Datei stammt, dann würde ich mal versuchweise einen ganz anderen Ordner (Dateiquelle) nehmen. Am besten mal mit wenig verschachtelten Ordnern. Also in der Hirachie ziemlich weit oben. Vielleicht (nur vielleicht) ist da ein Unterschied und der Server (die Software dort) kann das nicht so toll.

Oder was das Internet sagt, bzw. was mir noch eingefallen ist:
... mal den Cache (Chronik) von deinem Browser löschen. Wenn man das mit all seinen (zwar nicht schlimmen) Folgen überhaupt machen möchte. Ich selbst nutze manchmal praktischerweise die Chronik von meinem Browser.

... eine anderes Zugangsgerät, wie z.B. Computer/Tablet/Handy einmal ausprobieren, nur um zu schauen ob der Fehler dort auch auftritt.

Das habe ich von ionos.com:
"If you still receive the error message after refreshing the page, you should first clear your browser’s cache. The browser may not actually reload the website, but use its internal memory instead. After emptying the cache, try again to access the website.
If the “500 Internal Server Error” is still being displayed, you simply have no other choice, but to wait for the website operator to solve the problem.
"

mun_depot 10.02.2024 18:09

Habe jetzt gerade gelesen, was Du um 18:51 geschrieben hast.
Vielleicht bringt den Server tatsächlich die Hirachietiefe (Anzahl Zeichen: c:/ordner1/ordner2/ordner3/ordner4...) deiner Verzeichnisse aus dem Konzept.

Backslash (umgedrehter Schrägstrich) macht der Editor hier nicht mit

U.R. 10.02.2024 18:11

Danke Mun_ depot...

Cache habe ich auch schon gelöscht. Hat nichts genützt.

Über Handy habe ich keinen Zugriff auf die Dateien.

Was mich wundert,.... bis Seite 29 ging es, dann war auf einmal Schluss...

Auch aus anderen Ordnern...


Gruß Uwe

36Sandhase41 10.02.2024 18:15

Sch...technik :(!!!
Das geht mir auch auf die Nerven.

Da hängt man machmal 'nen halben Tag drüber.
Oder mehrere :rolleyes:.......
Und ständig jemanden fragen mag man ja auch nicht.

Ich drück Dir die Daumen :yeap!!
Machst Dir ja schließlich echt 'ne Wahnsinnsarbeit :)....

U.R. 10.02.2024 18:22

Dankeschön!

Na ja, ich hätte ja gerne auf "Geheim" weiter gepostet(Bilder), aber wenn es nun nicht mehr funzt ist da wohl Ende...

Auf jeden Fall kann ich den Ordner "Planet" auch in keiner anderen Kategorie senden, da kommt auch das Error.

Gruß Uwe

mun_depot 10.02.2024 18:23

Der Fehler könnte an der hoffnungslos veralteten Forensoftware oder der Serverkonfiguration liegen. Wenn Serverseitig ein Wartungsstau in der Software vorhanden ist, dann können da schon Fehler vermehrt auftreten. Es gibt ja bereits seit einiger Zeit auch weitere bekannte Ausfallerscheinungen hier im Forum. Von alleine wird's wahrscheinlich nicht besser werden ...

U.R. 10.02.2024 18:30

Mun-depot,....kann sein!

Ich werde wohl ein "Geheim2 " in
Historisches und Recherchen - WK I. und WK II. eröffnen, ..ein Versuch andere Themen dort zu posten!
Den Ordner "Planet" rühre ich nicht mehr an, nicht das ich auch da mit Error gesperrt werde. Schade eigentlich, das Interessante währe eigentlich noch gekommen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Uwe

Sorgnix 11.02.2024 19:52

Sorry,
aber ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen.
Bist scheinbar aber auch der Einzige, der darunter leidet ... :grbl
Wie groß sind die Ursprungsdateien?
Manchmal kommt die Komprimierung da nicht mit ...
Rechner schon mal runtergefahren, neu gestartet? :eek

mehr fällt mir auch nicht ein
Jörg

U.R. 11.02.2024 20:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Jörg Bild 30 z.B.



4,61 MB (4.844.172 Bytes)

U.R. 11.02.2024 21:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das...wird mir gerade angezeigt wenn ich ein Bild senden möchte....aus dem Ordner Planet

Rechner Neu gestartet: Ja


Warum diese letzten zwei Bilder jetzt "durchkommen", ist mir ein Rätsel...


Gruß Uwe

U.R. 11.02.2024 21:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ordner Planet Bild 29(das letzte Bild was ich senden konnte).

Könnte an der Größe liegen......:rolleyes:

U.R. 11.02.2024 21:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bild 30
Aha, scheint an der Größe zu liegen....habe Bild 30 Reduziert...

Sorgnix 11.02.2024 21:42

Zitat:

Zitat von U.R. (Beitrag 1002800)
Könnte an der Größe liegen......:rolleyes:

Es LIEGT an der Größe ...

Früher mußte man von vornherein die Bilder auf höchstens 150 KB komprimieren - VOR Versand.
Heute macht das die Maschine.
Im gewissen Rahmen ...

Wenn Du da jetzt 10 Bilder a´ 4 MB anhängst, dann sind das in Summe 40 MB.
Versuch mal Mails mit derart Volumen an Firmen zu verschicken. Bei den meisten streikt
da der Server ... Da erfahren manche Mitarbeiter gar nicht, daß einer was von ihnen wollte ...

VORHER verkleinern! ;)
Gruß
Jörg

U.R. 11.02.2024 21:47

Danke Chef..... nun habe ich einen Extra Job , jedes Bild vorher auf Größe durchsehen, ......


Gruß Uwe:Proscht:Proscht

U.R. 11.02.2024 21:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Bild 31-40

Sender Calais sendet wieder.....:dance

Was die Waffenbruzzler sich Gedanken gemacht haben....:rolleyes:

U.R. 11.02.2024 22:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Seite 41-47


Flugzeugflattern.....wat das alles gibbet...

U.R. 11.02.2024 22:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
48-58

Direkt aus der Forschung(Geheim)....wie alles!
Passierte Geschichte zum lernen, was war wirklich los , nix mit "ich habe gehört"!

Verteufeln ist eine Sache, Wissen ist Besser!

Die Gedanken der Wissenschaftler,.....hier sind sie nach zu lesen...(im Original ;) )!

trilobit 11.02.2024 22:56

danke fürs teilen!

U.R. 11.02.2024 23:53

trilobit, .... Aufklärung tut Not! Mein Hauptgebiet war die Uboot Waffe, zwei meiner sehr guten Bekannten waren auf Ubooten, eine Missbrauchte Jugend, geopfert für Politische Ziele. Im hohen Alter haben sie erst erkannt dass sie nur nützliche Idioten waren. Zu spät um das Rad der Geschichte zurück zu drehen. Ihre Freunde, Kumpels, Nachbarn, ...ausradiert.
Man selber glaubt man hat mit 20....30 einen Überblick, weit gefehlt, da kommen noch die 40,..50,..60,...70er Jahre...und jeder Abschnitt lernt Neues.
Man sagt "Nie wieder", und ich sehe überall knallt es in der Welt.
Merke, nicht der Bürger zettelt Kriege an, es sind immer Politiker die uns auffordern ihnen zu folgen.....komisch nur, ihre eigenen Familien halten sie aus dem Geschehen fern.
Die bekommen ganz schnell UK-(Unabkömmlich) von ihren Posten, deshalb, wieso , warum , weshalb, wie war es wirklich....ich will darüber Berichten. Ich habe viele Kriegsgeschichten gehört, traurige Geschichten, damals gab es noch viele Heimkehrer in meiner Kindheit( ca. 1958), ich kenne den Hainhölzer Bahnhof(Hannover) , wenn die Züge mit Hunderten von ehemaligen Kriegsgefangenen am Bahnhof ankamen strömte der ganze Ort dorthin um zu sehen ob ein Angehöriger darunter war. Ich weis wie sie zerfleddert ankamen nach der Gefangenschaft in ihren alten Uniformen, an ihren Gesichtern konnte man ablesen , was sie hinter sich hatten.
Manche fragten mich als Kind nach den Weg, hatte sich doch ihr ehemals "Dorf" in einem neuen Stadtteil entwickelt. Nichts mehr zu erkennen von seiner Heimat ,die er doch verteidigen wollte. Er war plötzlich fremd in seinem eigenem zu Hause.
Ich habe mir viele Gedanken gemacht, ob ich hier weiter mache, weil, ..... es ist nicht leicht zu erkennen wie man immer tiefer in den Sumpf gezogen wird. Mit 20, 30 glaubt man die Welt zu kennen, ..ich weis, da kommt noch viel viel mehr, und hoffe, das man den Politikern nicht folgt wie ein Hofhund.... deshalb mache ich hier weiter.

Es ist zwar das Thema "Geheim", aber es ist auch Aufklärung.

Übrigens, diese"Geheime Waffenschmiede" Welfenplatz 1, war nur zwei Kilometer von meinem Wohnort entfernt, ich habe später da sogar die Dächer gemacht, ohne zu Wissen was dort mal war. Komisch nicht......!

..die Generalfrage,... wenn du 20 Jahre alt bist, ...weißt du was du mit 30 Jahren Wissen wirst,...nein? Dann sei kritisch, und lerne,....bevor du Missbraucht wirst!

Gruß Uwe

U.R. 13.02.2024 21:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das "Geheime" geht weiter...
59-62

U.R. 13.02.2024 21:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
63-66

U.R. 13.02.2024 21:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
67-70

U.R. 03.03.2024 00:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein gesperrtes Gedicht, hier erblickt es wieder das Tageslicht......

Columbo 03.03.2024 12:22

Schöner Fund, Uwe :yeap

Der arme Kerl ist zu bedauern,
statt Zärtlichkeit dem Feind auflauern.
Kein Streicheln und kein sinnlich Schmusen
kein wohlgeformter Frauenbusen.
So bleibt, für Volk und Vaterland,
dem Burschen nur die eigne Hand.
;)

U.R. 03.03.2024 13:05

Ha,ha,ha,...... den habe ich auch noch nicht gehört!

Gruß Uwe...

36Sandhase41 03.03.2024 17:17

....und die Windeln gibts auch noch gratis :lol

U.R. 03.03.2024 23:56

HDP....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Die Geheime Forschung der HDP (Hochdruckpumpe) , fand auch in Hannover statt!

Die HDP war eine Kanone die nach England schießen sollte.
Hier die Geheimen Forschungsberichte direkt aus dem Keller der Wissenschaftler!


Das "Geheime" geht weiter.....

U.R. 03.03.2024 23:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Weiter geht`s.....11-

U.R. 04.03.2024 00:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
die nächsten Papiere....

U.R. 04.03.2024 00:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Weitere.....

U.R. 04.03.2024 00:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
...die nächsten Papiere....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.