Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Scheiße für Gold - "2013 - Der Griff ins Klo" ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=180)
-   -   RAD Klo abzugeben (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=78222)

Preussengold 20.09.2013 08:12

Ogf l hat er. Willst du wirklich nochmal drangehen?! Najut;))

Sorgnix 20.09.2013 13:13

:eek

DU hast das doch vorgeschlagen ... :rolleyes:

Ich würde gern. War 2005 letztmalig wenigstens dran vorbeigefahren ... :rolleyes:

MEHR Gerätebesitzer bzw. Teilnehmer am Start??
... oder müssen wir erst verraten, WAS da gesucht wird?? :rolleyes:

Ich wage mal eine Vorhersage: WENN wir das verraten, dann steigen die Teilnehmerzahlen ... :D :clap


Gruß
J.


P.S.:
... ´n Ferrex wäre natürlich auch nicht zu verachten. Wie sieht es eigentlich mit dem Träger des Bananen-Röckchens aus?? Kommt der nun?? Der könnte ja mal über seinen Schatten springen ... :rolleyes:


P.P.S.:
... womit ich jetzt weg bin. Dieses Wochenende ebenfalls im Auftrage des Herrn unterwegs ... :rolleyes:

Preussengold 20.09.2013 16:20

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 789074)
:eek

DU hast das doch vorgeschlagen ... :rolleyes:

Ich würde gern. War 2005 letztmalig wenigstens dran vorbeigefahren ... :rolleyes:

MEHR Gerätebesitzer bzw. Teilnehmer am Start??
... oder müssen wir erst verraten, WAS da gesucht wird?? :rolleyes:

Ich wage mal eine Vorhersage: WENN wir das verraten, dann steigen die Teilnehmerzahlen ... :D :clap


Gruß
J.





P.S.:
... ´n Ferrex wäre natürlich auch nicht zu verachten. Wie sieht es eigentlich mit dem Träger des Bananen-Röckchens aus?? Kommt der nun?? Der könnte ja mal über seinen Schatten springen ... :rolleyes:


P.P.S.:
... womit ich jetzt weg bin. Dieses Wochenende ebenfalls im Auftrage des Herrn unterwegs ... :rolleyes:

Bananenröckchen traut sich nich unter Zonis die in Kacke spielen. Und was wir suchen kannst du gern verkünden, ich teile gern;)

seewolf 20.09.2013 20:23

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 789074)
:eek

DU hast das doch vorgeschlagen ... :rolleyes:

Ich würde gern. War 2005 letztmalig wenigstens dran vorbeigefahren ... :rolleyes:

MEHR Gerätebesitzer bzw. Teilnehmer am Start??
... oder müssen wir erst verraten, WAS da gesucht wird?? :rolleyes:

Da würde ich auch mitsuchen,ein passendes Suchgerät habe ich zwar nicht aber ich packe vorsichtshalber schon mal zwei Schippen und zwei Spaten ins Auto denn graben kann ich gut.

Preussengold 20.09.2013 20:30

Zitat:

Zitat von seewolf (Beitrag 789109)
Da würde ich auch mitsuchen,ein passendes Suchgerät habe ich zwar nicht aber ich packe vorsichtshalber schon mal zwei Schippen und zwei Spaten ins Auto denn graben kann ich gut.


Na dann ran;)! Die Schippen wirst du bei Stettin brauchen. Ich gebe hiermit mal das Ziel bekannt. Jörg und ich sind da schon etliche Jahre 2 Stahlschränken aus der Deutschen Bank Filiale Stettin auf der Spur die dort nach einem Tieffliegerangriff auf den Verbringe LKW vergraben wurden. Wir haben bereits 40000m² Wald abgesucht, sind aber noch nicht fündig geworden weil das Waldstück riesig ist. Nun, wenn wir alle suchen finden wir sie vielleicht. Geteilt wird nach Likedeeler Art;)

Sorgnix 22.09.2013 20:08

:eek

... Du kannst doch nicht ALLES verraten :spank: :clap :D ;) ;)

Am besten, ich setze mal gleich die Antwort des historischen Instituts der Deutschen Bank hier rein, damit sich nicht gleich alle Mitglieder ob überschwappender Phantasie hier anmelden ... :rolleyes:
Allein der Wortlaut gibt Gesprächsstoff für die erste Hälfte des ersten Abends am Grill ... :D

Gruß
Jörg
grad wieder von Tour zurück.

Preussengold 22.09.2013 20:27

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 789392)
:eek

... Du kannst doch nicht ALLES verraten :spank: :clap :D ;) ;)

Am besten, ich setze mal gleich die Antwort des historischen Instituts der Deutschen Bank hier rein, damit sich nicht gleich alle Mitglieder ob überschwappender Phantasie hier anmelden ... :rolleyes:
Allein der Wortlaut gibt Gesprächsstoff für die erste Hälfte des ersten Abends am Grill ... :D

Gruß
Jörg
grad wieder von Tour zurück.

Ließt/Glaubt doch eh keiner. Du weißt es,ich weiss es....;):clap

rednex111 22.09.2013 21:54

Ja wenn ich net so unmotorisiert sein würde, hätte ich den Klappspaten auch aus oder eingepackt...

Preussengold 22.09.2013 22:18

Zitat:

Zitat von rednex111 (Beitrag 789414)
Ja wenn ich net so unmotorisiert sein würde, hätte ich den Klappspaten auch aus oder eingepackt...


http://www.verkehrsmittelvergleich.d...f/schwedt-oder

10.70€

Fussweg vom Bahnhof cirka 10 min bis zum Objekt.

seewolf 22.09.2013 22:19

Ich habe Ihm gerade eine PN geschickt. Unmotorisiert ist keine Ausrede.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.