Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Münzen und Medaillen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=139)
-   -   kreutzer (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=15561)

wolf500 22.10.2004 20:32

hallo lrak sicher sehr gerne endlich mal aus meiner nähe kennst du winklarn in bez.amstetten

wolf500 22.10.2004 20:34

leider geht zur zeit mein outlook nicht warum weis ich nicht kannst mir aber unter wolfgang91_5@hotmail.com auch schreiben kann dir auh die fotos sofort damit schicken ist meine msn addi

Harald 22.10.2004 22:57

ein freundlicher versuch von meiner seite

dc5pl@gmx.net

schick mir die bilder
ich stell sie rein

marcinlodz 22.10.2004 23:35

VERDAMMT, wo sind die Bilder?? :dance :rolleyes:

gruss
Marcin

karinbarbara 23.10.2004 00:20

wolf und seine ----"schäflein"
 
hallo wolf
weißt du was ich dir vorschlage,liste doch die münzen mal hier auf.
wenn schon alles nicht geht,lesen können wir noch.ich binauch nicht perfekt
aber 5 seiten bla,bla, das muß nicht sein.hast du nicht einen bagger gekauft zum wald wegschieben?ich glaub in dem liegt eine römersiedlung.....so ein lügenmist. sollten bilder kommen,vielleicht nächstes jahr?????entschuldige ich mich. roar
karin

mistermethan 23.10.2004 00:53

Also,
 
nachdem ich mir die letzen Beiträge in diesem Thema durchgelesen habe muß ich mich eines ernsthaft fragen: wofür zum Geier braucht man denn bitteschön MS Outlook??????? Es gibt diverse Alternativprogramme oder man nutzt am besten eine Freemailadresse (Web.de, freenet oder gmx etc.), da braucht man ÜBERHAUPT KEIN Mailprogramm und die Anmeldung ist jeweils kostenlos. Und was soll der Scheiß mit dem MSN?? :confused Wer sowas nutzt, sollte auch sein Outlook wieder zum Laufen bekommen!
Würde es dem Schreiber hier wirklich ernst sein, wären die Bilder schon längst online. :neenee

Gute Nacht zusammen, Marco

Kupferstadt 23.10.2004 01:52

Zitat:

leider geht zur zeit mein outlook nicht warum weis ich nicht kannst mir aber unter wolfgang91_5@hotmail.com auch schreiben kann dir auh die fotos sofort damit schicken ist meine msn addi
mh, hotmail ist ein webbased Emailservice für den man kein Outlook braucht.
Man kann sich da ganz einfach auf www.hotmail.com einloggen. Und da kann man auch ganz einfach Anhänge mit verschicken. Und den Account hast du automatisch wenn du dir nen MSN Account zulegst. :eek

Also schick die Bilder den Leuten die ihre Emails angegeben haben und feddisch.

Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht das da noch was kommt. :sleep

Gruß aus der Kupferstadt

mistermethan 23.10.2004 02:51

uuurgghhhhh!
 
genau das ist es was ich meinte! Hotmail gehört natürlich auch dazu! Ich gebe mir echt immer Mühe nur das Gute in den Leuten zu sehen, aber diesmal, bei der Argumentation - tut mir echt leid, das Thema wird versanden, Kupferstadt, Du liegst da ebenso richtig! :yeap

Nur eins geht mir nicht in die Waffel, warum müssen hier ständig irgendwelche Leute den "Max" miemen, Lügen haben kurze Beine! Präsentiert doch einfach Eure wirklichen Funde und es wird mit Sicherheit KEINER drüber lachen auch wenn es nur ne Hülse ist!

Funde raus! Marco

wolf500 23.10.2004 09:25

so leute ich habs jetzt der germania und den peter gemailt hoffe es geht der scheis jetzt nach 5 tagen seit mir net böse das es so lange gedauert hat

KlausB1962 23.10.2004 14:27

Wo sind denn jetzt die versprochenen Fotos ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.