Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Foren - Board (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=11)
-   -   PN erst ab 10 Beiträgen (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=32488)

Colin 24.01.2008 22:30

Zitat:

Zitat von Jumpman (Beitrag 381722)
Moin,

hier kurz mein Senf :suspekt: dazu (ich muss zehn Beiträge vollkriegen, weil ich was in der Inbox habe...): Es wär schon schön, wenn zumindest das Antworten gehen würde - unter Spam-Gesichtspunkten wäre das doch "opt-in". Für die Einschränlung beim Erstellen habe ich durchaus Verständnis!

Gruß
Jumpman

Nix da...mußt erst 10 mal Unsinn von dir geben, und dir evtl. solange "Zeter und Mordio" per PN gefallen lassen, bevor du dich wehren darfst...:iron

Gruß Colin

PS: @ Jumpman: Habe dir ja gerade mal zwei geschickt, weil ich dachte das man unter 10 Beiträge auch keine empfangen kann..geht aber... :rolleyes:

Jumpman 24.01.2008 22:41

Zitat:

Zitat von Colin (Beitrag 381737)
...
PS: @ Jumpman: Habe dir ja gerade mal zwei geschickt, weil ich dachte das man unter 10 Beiträge auch keine empfangen kann..geht aber... :rolleyes:

Jo, das geht. Sonst hätte ich ja auch nicht das Bedürfnis, zu antworten :)

Gruß
Jumpman

PS:10!

ODAS 25.01.2008 02:00

Zitat:

Zitat von BERGMANN 78 (Beitrag 381728)
Sehr gute Idee....:clap

Da sollten die Spezis mal drüber nachdenken......müßte doch zu machen sein.

Gruß BERGMANN 78

Ja, sollte bei Code/DB Struktur Vorlage kein Problem sein. Wie ist denn die PN Sperre momentan intern geregelt?

Bei PHP bin ich aber erst Anfänger :clap , mach das erst seit sieben Jahren in Projekten :ankotz

Gruß,
ODAS

xD3uSx 08.06.2012 18:00

Finde ich für den Anfang okay, nur doof, wenn man jetzt schon Kontakt hat zu jemandem und ihm nicht privat schreiben kann, sondern erst 10 Beiträge schreiben muss.

Es gibt aber wirklich leider diese Spamidioten! :/

liebe Grüße

Reiner_Bay 08.06.2012 19:07

Zitat:

Zitat von xD3uSx (Beitrag 726230)
Finde ich für den Anfang okay, nur doof, wenn man jetzt schon Kontakt hat zu jemandem und ihm nicht privat schreiben kann, sondern erst 10 Beiträge schreiben muss.

Es gibt aber wirklich leider diese Spamidioten! :/

liebe Grüße

Aber Du hast es nun auch geschafft die 10 sinnvollen Beiträge hinzubekommen. So viel Mühe geben sich in der gleichen Situation nur wenige.

Dirk.R. 08.06.2012 22:22

Zitat:

Zitat von xD3uSx (Beitrag 726230)
Finde ich für den Anfang okay, nur doof, wenn man jetzt schon Kontakt hat zu jemandem und ihm nicht privat schreiben kann, sondern erst 10 Beiträge schreiben muss.

Es gibt aber wirklich leider diese Spamidioten! :/

liebe Grüße



Du hast 10 Beiträge voll(fast eher 9 und das nur um an die PN Funktion zukommen= :lol ) ! :rolleyes:

Viel Spass :sorgi

uglydigger 09.06.2012 13:40

Hallo
Ich wäre sogar für 25 Sinnvolle Beiträge und danach erst die PN-Funktion.:yeap

In einem Forum wo ich mich noch so Rumtreibe muß man 30 Beiträge schreiben
um in bestimmte Bereiche zu kommen und gleichzeitig kann man die PN-Funktion nutzen.:yeap

GF
Andy

blackcat 09.06.2012 15:20

In unserem Forum müssen die Leute erst auf Treffen auflaufen, sprich persönliches kennen lernen, bevor sie in den internen Bereich kommen...

Colin 09.06.2012 17:11

Zitat:

Zitat von blackcat (Beitrag 726327)
In unserem Forum müssen die Leute erst auf Treffen auflaufen, sprich persönliches kennen lernen, bevor sie in den internen Bereich kommen...

So sieht das aus..! :yeap

lb. Gruß,

Colin

Lucius 09.06.2012 17:17

Interner Bereich? Erzähl doch mal....:freu


Vor allen Dingen: WO?? :confused
HIER jedenfalls NICHT! ;)

bevor falsche Eindrücke entstehen ;)
Sorgnix - 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.