Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Münzen und Medaillen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=139)
-   -   Hallo jetzt sind die bilder da. (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=73751)

redsox77 06.09.2012 20:25

Hallo jetzt sind die bilder da.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo
Jetzt endlich hab ich mein auto und meine sd karte.
Die münzen und das medallion.Aus welcher zeit dürfte dies sein.

redsox77 06.09.2012 20:28

Irgendwie will der net laden sorry.
Bild 3und4 ist das medallion mit rechts wirft er ein speer und mit links hält er den Dreizack.
Danke euch für alle info die ich bekommen kann.

MFG
Redsox

BastiSDL 06.09.2012 22:45

Tolle Sachen und solch besch*** Foto's. Warum lädst du diese Augenkiller überhaupt erst hoch?
Alles selbst gefunden?

der_bünghauser 06.09.2012 22:49

Ah da sind die Bilder ja, leider nicht grad die besten. Aber vllt. weiss ja hier einer was zu.

Grafschaft Mark 07.09.2012 05:33

Habt ihr von UFO-Sichtungen schonmal scharfe Bilder gesehen ;) ?!?

chabbs 07.09.2012 08:30

Aufgrund des Fundzusammenhangs eindeutig byzanto-bronzezeitlich!

Naja, die vierhundertzwölfunddrölfzig Goldmünzen hätte ich auch nicht geknipst. Wertvollen Speicherplatz verschwenden...niemals!

redsox77 07.09.2012 09:24

Das nächste mal bestell ich ein star fotografen der superzoom bilder macht.

Ja die goldmünzen reichen euch dies eine bild nicht.
wenn ihr bei den bilder schon ausflippt und schon von ufo´s und der dinge schreibt rate ich euch einen arzt aufzusuchen.:yeap

PS:Ich konnte zumindest mein erzähltes wiederlegen die für euch wie eine geschichte vor kahm.Aber soll ich euch was sagen ich behalte lieber meine funde für mich hätte sie gerne noch mit euch geteilt aber ich sehe PC und internet ist nichts für mich.

MFG
Redsox

Bratbaer 07.09.2012 10:06

Zitat:

Zitat von redsox77 (Beitrag 739346)
Das nächste mal bestell ich ein star fotografen der superzoom bilder macht.

Ja die goldmünzen reichen euch dies eine bild nicht.
wenn ihr bei den bilder schon ausflippt und schon von ufo´s und der dinge schreibt rate ich euch einen arzt aufzusuchen.:yeap

PS:Ich konnte zumindest mein erzähltes wiederlegen die für euch wie eine geschichte vor kahm.Aber soll ich euch was sagen ich behalte lieber meine funde für mich hätte sie gerne noch mit euch geteilt aber ich sehe PC und internet ist nichts für mich.

MFG
Redsox

Auaaaa,wo ist der Schlüsselmannn:suspekt::suspekt::suspekt::suspekt:

chabbs 07.09.2012 10:13

Hallo? Ich habe eine perfekte Datierung vorgelegt! Die Münzen sind byzantinisch, die Kupferbeile nur knapp 3000 Jahre älter, mithin bronzezeitlich!

Also ein Hortfund besonderer Güte! Das und die Goldmünzen aus Venedig sind schon eine kleine (!) Sensation.

Und Byzanz ist doch super! Das liegt ja in der Nähe von Istanbul und nur einen Steinwurf von Konstantinopel entfernt. Und alleine das ist doch mindestens schon mal schön!

Sorgnix 07.09.2012 10:18

besser spät als nie ...
 
Zitat:

Zitat von redsox77 (Beitrag 739346)
...
aber ich sehe PC und internet ist nichts für mich.

Eine Erkenntnis, die sich auch einige andere zu eigen machen sollten ... :rolleyes: ;)


Ansonsten:
... was alles noch so nichts für Dich ist:
- beim Thema bleiben
- glaubwürdig "dick" auftragen
- Fotos mit Fotoapparat machen
- Fotos mit Handy machen
- ADAC-Abschleppprotokolle posten
- ... und einiges mehr

=> :iron


Und der treffendste Schlußsatz, den ich hier je gelesen habe:

Zitat:

Zitat von redsox77 (Beitrag 739346)

PS:Ich konnte zumindest mein erzähltes wiederlegen ...


Womit er jetzt ja wirklich die Wahrheit gesagt hat ... :D :clap :iron


Und damit war es das.
Ich kann mir zwar vorstellen, daß die nun folgende Diskussion recht humorvoll ablaufen würde, etliche beim schreiben wie auch lesen mächtig Spaß haben würden - aber das ist nun leider mal nicht der tiefere Sinn dieses Forums ... :rolleyes:

Sorry
Jörg
Spaßverderber


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.