Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Scheiße für Gold - "2013 - Der Griff ins Klo" ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=180)
-   -   RAD Klo abzugeben (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=78222)

Preussengold 01.08.2013 18:04

RAD Klo abzugeben
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo, ich habe hier die Latrine eines RAD Lagers gefunden. Voll mit Zeugs, Ästen,Schrott etc usw. Die Tiefe hab ich nur bis ca 1m ausgelotet, dann war der Stock zu ende, kann also noch paar cm gehen. Ich selber habe weder die Lust noch die Zeit das Ding aufzugraben, ich gebe diesen Fundort(Nur per PN) gegen Grillfleisch für 4 Personen und nen Kasten Hasseröder an Leute ab die auf sowas stehen. Standort Brandenburg

@Die Superspezialspezialisten die mangels Wissen gleich wieder von "Jägerlatein" oder "Wildschweinkuhlen" fabulieren wollen und alles nicht glauben können/wollen,Bedenken haben, Zweifel/Liebeskummer etc jaaaaanz ruhig bleiben, wir finden eure Mutti:brav::brav::brav:

Gimbli 01.08.2013 19:18

Mutti? Da fällt mir nur der hier ein!:D
http://www.youtube.com/watch?v=UIG_NQqwdkc

Gruß Michael

Sorgnix 01.08.2013 19:54

Kulturbanause!! :give me a

Wie kann man nur solch kulturlosen Kram verlinken - das hat ja schon fast slawische Züge ... :D

Wenn es um Original und Qualität von "Mama" geht, dann => kann es nur EINEN geben ... :eek :uii


So.
Das war´s zum Thema Mama.
(komme mir jetzt keiner mit Phil Collins ...)

__________________________________________________ _____________


Zum Thema:

... das hatten wir auch noch nicht.
Da verschenkt einer die "Karte mit dem Kreuz", den heiligen Weg zum Klo ... :clap

Das würde sich in manchen Situationen manch einer ja wirklich wünschen, wenn er mit zusammengekniffenen Knien vor ner verschlossenen Türe steht ...

Ab er so??
So niveauvoll hat noch niemand hier seine Suchgebiete angeboten ... ;)


Mein lieber Axel,
Du schreibst manchmal nicht nur Sch... - jetzt verschenkst Du sie auch noch ... :eek :iron ;)

Auf jeden Fall ein feiner Zug!
Manch Archäologe hätte sich - wohl aber frühestens erst in 276 Jahren - über die Möglichkeit zur Ausgrabung einer Kloake gefreut.
Nehmen wir ihm halt die Freude - und gönnen sie einem Interessierten halt ein paar Jährchen früher ... ;)


;yeap
Jörg

Preussengold 01.08.2013 20:11

@ Mario Barth für Arme, Sorgnix;) Von verschenken kann gar keine Rede sein, Grillzeugs für 4 Mann und ne Kiste Bier sind etwas das etliche hier über den ganzen Monat bringen würde. Dein neidischer Kommentar über die Qualität meiner Beiträge werde ich generös überlesen, ich weeß ja dett du nich anderst kannst;)
Im übrigen wird ja niemand gezwungen,ich persönlich gehe nur davon aus das nach dem Krieg beim aufräumen bequemerweise viel
ins Klo gewandert ist. Das RAD Lager war 2 Jahre dort, wenn ich die Zeit hätte würd ich mir selber die Waathosen antrecken und lossuchen....

Watzmann 01.08.2013 21:07

Egal ob da was drin zu finden ist aber es ist hier zumindest der originellste Tausch seit langem.:clap

Preussengold 01.08.2013 22:37

Zitat:

Zitat von Watzmann (Beitrag 782017)
Egal ob da was drin zu finden ist aber es ist hier zumindest der originellste Tausch seit langem.:clap

Mach doch mal ne Initiative "GRAB DAS KLO", exklusiv bei SDE. Mit Elton Sorgnix und Christine als Maren Gilzer in Schwarz;)))))))):clap:clap:clap

rednex111 01.08.2013 23:31

Zitat:

Zitat von Preussengold (Beitrag 782039)
Mach doch mal ne Initiative "GRAB DAS KLO", exklusiv bei SDE. Mit Elton Sorgnix und Christine als Maren Gilzer in Schwarz;)))))))):clap:clap:clap

Geil ich mache die Bilder und die Vermarktungsrechte :clap

Straubinger 01.08.2013 23:39

Wie lange ist Kot den haltbar bzw wann fängt er zum stinken an? :D

Sorgnix 01.08.2013 23:45

... ich wußte, das aus diesem Thread was wird ... :iron

J.

rednex111 01.08.2013 23:53

Ja hinten kann da was rauskommen aus dem Thread :D

Ne aber ernsthaft. Die Sache an sich ist schon interessant, obwohl man nun nicht wirklich Schätze erwarten darf.

@ Preussengold,

kannst Du die Nummer vom RAD-Lager benennen?

Gruß Rednex


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.