Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   U-Anlagen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Panzer-Platte (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=95574)

Sir Alottafind 12.12.2019 19:47

Zitat:

Zitat von sledge (Beitrag 954861)
Je nach dem, was es für eine Platte ist, kann man sich die (zum Glück) nicht so einfach unter den Arm klemmen und wegtragen. ;)

Nee, aber anmalen. Oder es wird gleich der Bau durchgegraben.

Lucius 12.12.2019 20:41

Und jetzt komme ich daher und behaupte mal ganz ketzerisch, die Sprayer und Schrottdiebe kommen maximal aus dem Nachbardorf...

Baron 12.12.2019 23:37

Zitat:

Zitat von Lucius (Beitrag 954876)
Und jetzt komme ich daher und behaupte mal ganz ketzerisch, die Sprayer und Schrottdiebe kommen maximal aus dem Nachbardorf...

Das sehe ich auch so, im Umfeld von Lossa haben einheimische Jugendliche mit einem Quad die Kabel aus dem Boden gezogen und wir haben wegen dem aufgerissenen Waldboden ein paar verschlossene Bunker gefunden.

Gruß
Micha

Sir Alottafind 13.12.2019 01:12

Jugendliche Einheimische (Kinder) malen wirklich gern mal rum, schüren Qualmfeuerchen und hinterlassen eine Auswahl Flaschen. Jenes ist aber selten geworden.

Da die Kinderchen heutzutage sich aber vor Käfer&Spinne todesfürchten, längere Anmarschwege nicht mehr überleben und ruckzuck durch jedes Wetter krank werden, würd ich sagen, dass das Phänomen früher viel verbreiteter und ausgeprägter war.

Feststellbar ist die zunehmende Besucherzahl durch reisefreudiges Fremdklientel. Ich orientiere mich da gern an Autokennzeichen. Die malern weniger und graben dafür umso fleissiger, gern zu mehreren. Plätze, wo die sich austoben können, sind in deren Heimat wohl entweder kaum vorhanden, oder schon hundertfach abgelutscht. Der tolle imaginäre Fieberfund lockt.

Lucius 13.12.2019 07:10

Und was genau hat das jetzt mit der Panzer Platte zu tun??
Revierneid?
"Mein Schaaaatz!"?
:lol

Sir Alottafind 13.12.2019 15:51

...und reflexartig kommt der Begriff Neid, garniert mit einem dümmlichen Spruch.....:sleep..... . Was hätte nun der mit dem Thema zu tun :confused?

Lese er nochmal Beitrag #5 letzter Satz.

ghostwriter 13.12.2019 16:57

:grbl

wo sind hier die ziemlich genauen ortsangaben!?
da hatten wir hier schon ganz andere dinge ...
mit koordinaten, usw.

neidisch??
ist hier bestimmt keiner der beteiligten!!

:popcorn:

Lucius 13.12.2019 23:41

Du schießt hier eine provokante Nebelkerze nach der anderen und beschwerst dich, wenn jemand auf deine Triggerworte anspringt? Ich glaube eher, daß ist dein eigentliches Ziel, andere vorzuführen.

wobo 14.12.2019 17:00

Zitat:

Zitat von Lucius (Beitrag 954905)
... dein eigentliches Ziel, andere vorzuführen.

Nach den Erfahrungen im "Fähnchen-Fred" unterschreibe ich das ... :yeap

Gruß Wolf

Zappo 14.12.2019 17:58

"Kindlein, liebet einander".


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.