Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   VP-Objekt Heidekrug (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=17088)

bitti 07.02.2005 20:16

Bilder Teil 11, voerst letzter Teil
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Weitere Fundstücke:

Bild 1: Notbeleuchtung in "Not"
Bild 2: Politsiche Karte - es war einmal
Bild 3: Ziele des Kapitalismus und des Sozialisums
Bild 4 und 5: Ausbildungskabinet Astronomie (?)

bitti

Oelfuss 07.02.2005 21:27

Ein schönes Foto-Objekt! Super Zeitzeugenmaterial und verblödete Zerstörung dicht zusammen....

Robbells († 2021) 07.02.2005 22:38

@bitti,
 
sehr ausführlicher Beitrag mit tollen Bildern.
Es ist doch eigentlich Erstaunlich das man in dieser kurzweiligen Zeit überhaupt noch auf "Frei" zugängliche Objekte trifft die dann auch noch die typischen Wandtafeln und andere damalige "Normalitäten" zeigen.

Bye Robbells

bitti 21.09.2005 11:32

Das Objekt soll laut Pressemeldung in eine Mastfarm für Peking-Enten verwandelt werden.

bitti

Mirex 08.08.2007 15:35

Zitat:

Zitat von bitti (Beitrag 150581)
Ja, ein wenig Sport haben die dort wohl auch gemacht. In der Halle, sogar mit eingebauter Sauna, ...

bitti

Hallo Bitti,

echt tolle Bilder vom AO (Ausbildungsobjekt) Objekt Heidekrug!!! Habe dort von 1984 bis 1990 gedient und es gibt noch ein weiteres Objekt in Freudenberg,dort sind die eigentlichen Bunker dieser so geheimen Dienststelle.
War vergangenes Wochenende im AO Heidekrug und habe ebenfalls Bilder gemacht,echt seltsam,da man ja weiß wo jeder Stuhl,Tisch,Panzerschrank usw. gestanden hat.
Übrigens mehr findet man unter www.bunkernetzwerk.de zu diesem und dazugehörigem Objekt.
Schade das solche Objekte verrotten :-(!!!!

goeasy 15.06.2008 01:51

info heidekrug
 
bin ein zugezogene (nl) in der naehe von heidekrug.(gielsdorf)

Kann jemand mir sagen:
Was wird eigentlich gemacht mit diesem Gelaende in die zukunft??
Ist es wegen Asbest mengen das es zu teuer is die hauser ab zu brechen oder gibt es sonstige motive?
Moechte sehr gerne das Gelaende mal besuchen mit jemand der da auch gediend hatt!
wie kommt man da am besten rein?
Wurde mich ueber jede info freuen!
go easy!:confused

bitti 15.06.2008 23:57

Ja was wird in Zukunft? das Thema Farm ist längst vom Tisch und so wird das Objekt wohl weiter vor sich hingammeln.

Mit dem Besuch ist das so eine Sache. Die zuständigen Behörden haben die das Objekt schon vor einiger Zeit gesichert und die üblichen Hinweisschilder angebracht ...

bitti

goeasy 17.06.2008 12:34

zukunft
 
Habe mittlerweile schon ein loch entdeckt.

Werde bald mal reinschauen und ein paar foto,s ,video machen.

Die oberfoersterei war nicht in der lage mir zu erzaehlen wem dieses objekt jetzt gehoert.Schade das es so vergammelt.

mfg!

Janusz 25.03.2009 21:13

Guten Abend... wenn irgend jemand Fragen zum ehm. VP-Objekt Heidekrug hat...
so kann man sich gerne an mich wenden... ich bin der neue Eigentümer...

mfg

curious 25.03.2009 21:42

Zitat:

Zitat von Janusz (Beitrag 506621)
Guten Abend... wenn irgend jemand Fragen zum ehm. VP-Objekt Heidekrug hat...
so kann man sich gerne an mich wenden... ich bin der neue Eigentümer...

mfg

Gratulation!

Aber so ein Objekt legt man sich doch sicher nicht ohne Konzept zu, was kann man aus so einem schwierigen Gelände machen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.