Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Neue Bergungsaktion (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=94804)

2augen1nase 14.04.2019 22:58

Ich würde mal generell noch die Frage in den Raum werfen wollen wie wir die Aktion machen wollen.

Veranschlagt habe ich im Kopf 2 Tage, wobei es natürlich lärmtechnisch günstiger wäre das an einem Samstag durchzuziehen.

Ich könnte natürlich im Alleingang Freitags schon mal soweit "vorbauen" dass aufgeräumt ist und wir uns quasi nur noch um den Abbau kümmern müssen.

An die, die kommen wollen:

Wie ist euer Plan? Gerade die, die von weiter her kommen, wollt ihr dann hier übernachten? 1-2 Helfer, vielleicht auch 3, hätte ich hier vor Ort. Wenn 3, dann aber einer mit Jetlag.... :D

Muss das ja dann mit einplanen.


Auf jeden Fall cool, dass noch jemand zum "spielen" mit dazukommt :dance:brav::D

ogrikaze 15.04.2019 10:52

Ganz kurz...1 Tag würde schon irgendwie gehen:sorgi

Sorgnix 15.04.2019 11:42

Dann werdet einig!
... auf EINEN Tag hätte ich auch Bock.
Immer nur in der eigenen Bude ist auf Dauer auch nix ...
Im Austausch könnt Ihr dann einen Tag bei mir ... :eek

(ohne Grill und Bier - nur reine Ausbeutung :D ;) )




meinerseits:
Anreise frühmorgens
(ich erinnere mich da an ein Schild an der Autobahn: "Sachsen - Land der Frühaufsteher" -

... und dann war ich nach 2 1/2 h Fahrt da - und keine Sau am Ort der Veranstaltung ... :clap


Voraussetzung: Anständiger Mampf!! :neenee
... paar Getrännke.


Akkuflex, Ratschenkasten etc. am Mann ;)


Aggregate? Mein 2 KW-Akku ist noch in Entwicklung ... :D


... Schneidbrennergarnitur hab ich übrigens auch ... :rolleyes:
(aber keine Flaschen)



=> Bitte Samstag oder Sonntag, nicht vor dem 04. Mai ;)
Soll heißen: Plant Ihr - ich schließe mich an.



Gruß
Jörg

chiquitaman 15.04.2019 21:04

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 947579)
meinerseits:
Anreise frühmorgens
(ich erinnere mich da an ein Schild an der Autobahn: "Sachsen - Land der Frühaufsteher" -



Gruß
Jörg

Ich verwehre mich dagegen, mit diesen Sachsen in einen Topf geschmissen zu werden.Dieses Schild stand in Anhalt - hier wird noch hochdeutsch gesprochen!

Planungstechnisch könnte ich mit ordentlich kaffeefrühstück gegen 9.00 Uhr in Gemmnitz aufschlagen -da bleiben dann 10 Stunden Arbeitszeit vor der Rückreise :rolleyes: das sollte Samstag reichen. Ich hoffe ja, dass der Schichtplan meines Weibchens dann auch harmoniert.

oliver.bohm 15.04.2019 22:14

25-26.05 habe ich nix im Kalender...

Eisenknicker 15.04.2019 22:59

Kommt auf das Wochenende an! Wenn es mir persönlich passt bin ich gerne dabei!


Aber ditto:


Ich hoffe ja, dass der Schichtplan meiner Weibchen dann auch harmoniert.


Habe da so ein Tourniertrottel Termin am 11.05-12.05 :Weihnacht:

Die Kurze hat beim ersten mal gleich 8,0 Punkte bekommen- das will ich nicht unterbrechen :clap (stolzer Papa-erster Platz) und Bilder vorhanden aber Familie hat nix im Netz verloren :bussl

2augen1nase 16.04.2019 21:04

Land der Frühaufsteher
 
Sachsen ist NICHT das Land der Frühaufsteher - wurde ja aber schon korrigiert.

Wie dem auch sei - ich bin eh kein Frühaufsteher und da das ja auch nicht in Stress ausarten soll würde ich die offizielle Startzeit auf 10 Uhr festlegen.

Ich werde sicherlich eh ein bisschen eher da sein, wer also schon halb zehn auf der Matte steht, der wird ganz sicher nicht alleine sein.

@Sorgnix: Schneidbrenner kannste daheim lassen, sowas hab ich selber und zwar inklusive vollen Flaschen. Aber n Besen kannste mitrbingen :yeap:freu

Wichtiger fände ich, dass jeder an seine PSA denkt. Schutzbrille, Ohrschützer, Sicherheitsschuhe. Hab keine Lust wieder Leute zum Augenarzt fahren zu müssen - wobei die Notaufnahme um die Ecke wäre...:uii -muss ja aber nich sein.

Terminlich ist das für mich jetzt nicht so einfach zu ordnen... Oli hätte ich gerne dabei, aber noch den ganzen Mai bis zur Bergung warten ist schwierig für mich, da ich ja bis Ende Juni auch den ganzen Betrieb beräumt haben muss - und irgendwann muss ich ja zwischendrin noch arbeiten...:eek

Wie sähe es bei euch denn in Richtung Mitte Mai aus? 18.5.? :confused

oliver.bohm 16.04.2019 21:25

..eher schlecht.. den Tag hab ich zwar nix,, aber den nächsten Tag.. und da geht's früh los..:cry

2augen1nase 24.04.2019 00:50

Zitat:

25-26.05 habe ich nix im Kalender...
Da sonst nicht wirklich eine Rückmeldung kam und ich Oli gerne dabei hätte, würde ich das jetzt auf das Wochenende festlegen wollen.

Ich werde versuchen, im Vorfeld schon ein wenig vorzubereiten, mal sehen was die Kapazitäten so hergeben...:uii

Würde das den anderen Herren ebenfalls passen?:suspekt:

ogrikaze 24.04.2019 10:44

An dem Wochenende kann ich definitiv nicht....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.