Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Münzen und Medaillen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=139)
-   -   Hallo bitte um hilfe!!! vers.2 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=73623)

redsox77 30.08.2012 11:46

Hallo bitte um hilfe!!! vers.2
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hallo aus welcher zeit stammt dies.Ich weis sind schlechte bilder hab ich mit meinem telefon gemacht die münze ist bischen grösser wie unsere ein euro hat ein gewicht von 39g dürfte aus gold sein vorder seite ist ein mann/frau auf knie wie wenn sie etwas anbetet rückseite schlange oder auch eine frau mit mantel mhh kann es nicht genau sagen.
Wie schonmal erwähnt wenn ich mein auto bekomme dann gibts mehr bilder unter anderem münzen aus bronze oder der art.

Hempf 30.08.2012 11:50

Mit den Bildern wird dir nicht wirklich jemand weiterhelfen können. Aber das musst du ja eigentlich selbst sehen ;-)

redsox77 30.08.2012 11:55

Ja leider schlechtes Bild, von diesen goldenen gibt es verschieden habe 476 stück gezählt.

chabbs 30.08.2012 12:03

Ach ja...der Kerl mit dieser Höhlen-und Medallion-Geschichte im Türkeiurlaub findet jetzt 39 (!) Gramm schwere Goldmünzen?

Erzähl mal was über die Fundumstände.

redsox77 30.08.2012 12:13

Hab ich schon dies fand ich im eingang der höhle.
Du willst eine geschichte hören bitte.Ein mann erzählte mir ca 55jahre alt das sein opa sand schleppen musste für die damals dort lebenden volk er durfte nur bis zu einem eingang nicht weiter und musste schwören das er diesen platz niemand zeigen solle der opa bezeichnete diesen ort an grösse das 150scharfe drin platz hätten so gross soll es darin sein.dieser mann konnte mir nicht genau zeigen wo der eingang sein soll aber ungefähr das gebiet ich hab nach spuren gesucht aber nichts gefunden bei meinem nächsten urlaub nehme ich dies in angriff wer lust hat bitte.Indiana jones zu spielen und am lager feuer zu grillen

chabbs 30.08.2012 12:31

Du Glücklicher :)

Klingt ja... Naja... spannend.

Hempf 30.08.2012 12:44

Sehr konfus die Geschichte. Magste wenigstens mal scharfe Bilder einstellen?

Shakerz 30.08.2012 12:56

Er ist wirklich hartnäckig. :-) Anscheinend meint er es ernst. :-) Man sollte ihm doch die Chance geben, dass er die nächsten Wochen sein Auto bekommt u. er dann Bilder vorlegen kann. Wenn dann etwas zu sehen ist, kann man sich über die Bestimmung machen. Nicht das der Gute tatsächlich der 1 unter 100.000 ist, der beim Baden einen Goldschatz gefunden hat. :-)

Aber die Geschichte klingt wirklich sehr hahnebüchen. Wenn ich 476 Goldmünzen finden, dann lass ich die nicht am Strand liegen. Türkei hin oder her. :-)

redsox77 30.08.2012 13:29

Hab ihr die geschichte von dem jungen gehört der nur einen unbedeutenden stein mitgenommen hat.

Shakerz,476g richtig nicht am strand,ist ein gebiet wo es nicht so einfach ist etwas mitzunehmen vorallem wenn man so abergläubisch ist wie ich

Leute ich verarsche euch auf keinster weise.

Grafschaft Mark 30.08.2012 15:02

Wie heißt das Zeug was du nimmst???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.