Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Aktenzeichen 14.10.2020 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=96564)

Lucius 18.10.2020 13:14

Zitat:

Zitat von Profitaenzer (Beitrag 965753)
Hat das zufällig jemand aufgenommen und kann es per File Exchange schicken oder aufn Stick ziehen? Übernehme alle Kosten und Porto. Gerne per PN.

Du weißt schon, dass das strafbar ist? Und ich gönne JEDEM die Abmahnung, der gegen Urheberrechte verstößt.

Werker123 18.10.2020 23:14

Zitat:

Zitat von Watzmann (Beitrag 965767)
Keine Ahnung was bei Euch los ist aber ich kann den Film in dem Link ansehen.:lol

ich hab es auch noch mal probiert, und geht :confused


DMAX hatte das Problem gehabt, das die Sendungen 1 bis zu 4 Tage gebraucht hatten um Online zu sein

Eisenknicker 19.10.2020 07:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist noch drin in der Mediathek für 2 Tage!


@Thomas: " Und ich gönne JEDEM die Abmahnung, der gegen Urheberrechte verstößt."

Du bist Voreingenommen als Autor :nono

Sorgnix 19.10.2020 09:45

Zitat:

Zitat von Eisenknicker (Beitrag 965824)

Du bist Voreingenommen als Autor :nono


STimmt.
Aber sicher aus nachvollziehbaren Gründen.
Und da geht es doch weniger um "Voreingenommenheit" als klare und nüchterne
Belege des offensichtlichen Mißbrauchs.


Aber zugegeben, auf anderen Gebieten macht er da nicht auf "harten Hund", da wurde

der Pfahl der Intoleranz vom Zeremonienmeister nicht ganz so weit ins Herz eingeschlagen ... :grbl :eek :D ;)


=> ;) !



Gruß
Jörg

trilobit 19.10.2020 12:32

Zitat:

Zitat von Lucius (Beitrag 965791)
Du weißt schon, dass das strafbar ist? Und ich gönne JEDEM die Abmahnung, der gegen Urheberrechte verstößt.


Sehr gut gelesen, aufgepasst und reagiert!
Ich gehe zu 100 % mit dir mit was das geistige eigentum von autoren,künstlern und erfindern betrifft!
Habe im bekanntenkreis viele aktive musiker und unterstütze diese immer durch den kauf von cd,s und shirts !


AAHHBER....

Jetzt zum ,,öffentlich rechtlichen,, von denen der betrag war!
Öffentlich = für jeden nutzbar und zugäglich!
Du bezahlst gez wirst damit in kleinem sinne anteilseigner an den produktionen , da dein beitrag diese erst möglich macht!
Auch die tantieme sind für mich mit dem gez beitrag abgegolten!
Die aufzeichnung der sendung ist wohl nicht verboten und wenn ich eine sicherheitskopie mache ist das auch l/egal!
So und nun schauen die wenigsten noch regelmäßig die ersten 3 aber zahlen müssen alle...!

Donnerstag 19.10.2020 14:49

Zitat:

Zitat von trilobit (Beitrag 965828)
Sehr gut gelesen, aufgepasst und reagiert!
Ich gehe zu 100 % mit dir mit was das geistige eigentum von autoren,künstlern und erfindern betrifft!
Habe im bekanntenkreis viele aktive musiker und unterstütze diese immer durch den kauf von cd,s und shirts !


AAHHBER....

Jetzt zum ,,öffentlich rechtlichen,, von denen der betrag war!
Öffentlich = für jeden nutzbar und zugäglich!
Du bezahlst gez wirst damit in kleinem sinne anteilseigner an den produktionen , da dein beitrag diese erst möglich macht!
Auch die tantieme sind für mich mit dem gez beitrag abgegolten!
Die aufzeichnung der sendung ist wohl nicht verboten und wenn ich eine sicherheitskopie mache ist das auch l/egal!
So und nun schauen die wenigsten noch regelmäßig die ersten 3 aber zahlen müssen alle...!

Selten so ein Blödsinn gelesen. Wenn das Erste oder ein anderer aus den ÖR also einen Spielfilm oder ein Konzert überträgt, dann kann ich als "Anteilseigner" also Vervielfältigen auf Teufel komm raus?
Vielleicht einfach mal die Informationen aus den ÖR beziehen und nicht von Youtuberechtsanwälten.
Zum Eigenbedarf und nur dafür kann man geschützte Werke kopieren, und selbst da gibt es noch Haken und Fallstricke.

trilobit 19.10.2020 15:51

Zitat:

Zitat von Donnerstag (Beitrag 965831)
Selten so ein Blödsinn gelesen. Wenn das Erste oder ein anderer aus den ÖR also einen Spielfilm oder ein Konzert überträgt, dann kann ich als "Anteilseigner" also Vervielfältigen auf Teufel komm raus?
Vielleicht einfach mal die Informationen aus den ÖR beziehen und nicht von Youtuberechtsanwälten.
Zum Eigenbedarf und nur dafür kann man geschützte Werke kopieren, und selbst da gibt es noch Haken und Fallstricke.

Das habe ich so nicht geschrieben !
Und wenn du der meinung bist das mein post blödsinn ist (vollzitat also alles) dann sag ich nur hui hui hui!

Hier ein link für dich!

https://www.hardwarejournal.de/ferns...t-erlaubt.html

Darki 19.10.2020 20:39

Hier muss ich aus meiner Sicht kurz wiedersprechen, die GEZ ist an und für sich eine prima Sache. Die GEZ bedeutet nämlich dass uns (dem Volk) die Sender gehören. Sie werden nicht durch die politische Klasse / den Staat finanziert und auch nicht durch irgendwelche Medienmogule. Was bedeutet dass die Sender prinzipiell frei und unabhängig sind. Natürlich kann man sich über Programm,Inhalte, Kosten und Strukturen ärgern und ich behaupte auch nicht dass hier alles super ist, aber grundsätzlich finde ich die Einrichtung von unabhängigen Medien eine gute Sache.
Beste Grüße
Darki

Darki 19.10.2020 20:43

Alter kamen da zwischenzeitlich viele Kommentare... meins bezog sich auf #19 - dass sich die GEZ abgeschafft gehört

trilobit 19.10.2020 22:55

Zitat:

Zitat von Darki (Beitrag 965844)
Alter kamen da zwischenzeitlich viele Kommentare... meins bezog sich auf #19 - dass sich die GEZ abgeschafft gehört


Versuche halt mal sie zu kündigen:dance


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.