Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   ACHTUNG: Keller aufgebrochen - u.a. Münzen weg (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=90616)

1_highlander 16.10.2016 17:17

ACHTUNG: Keller aufgebrochen - u.a. Münzen weg
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Vor 2 Nächten wurden bei uns im Haus 9 Keller aufgebrochen. Die haben sich wirklich Zeit gelassen und jeden Umzugskarton (13-14 Stück) aufgemacht, jede Dosen und Schachtel durchwühlt und bei Desinteresse achtlos weggeworfen. Dabei wurden mir u.a. ein paar Münzen, einige Fundstücke sowie andere Dinge entwendet. Ein paar der entwendeten Dinge, von denen ich Fotos habe, könnt ihr im Anhang sehen. Ich bitte alle Flohmarktbesucher (insbesondere im Raum Leipzig) und die, die beruflich mit der Materie zu tun haben, die Augen offen zu halten und mich zu verständigen, wenn ihr darüber stolpern solltet.
Tel.: 0176 42991804

Vielen Dank!

PS: Ach ja, bitte keine Diskussion, warum die im Keller eingelagert waren!!! :nono

fleischsalat 16.10.2016 17:50

Ach du scheiße!
Ich pinn es mal oben an...

erich 1964 16.10.2016 18:08

Mensch Carsten....das tut mir leid:cry
Ich hab meine Sonden und viele Sachen zum und vom Sondeln auch im Keller..
So ein :give me a

samson 16.10.2016 18:14

Tut mir leid das man Deine Funde gestohlen hat. Hoffentlich bekommt man das/die Schwein(e). Aber eine Frage, hast Du die Repliken der Fibeln selbst hergestellt?

1_highlander 16.10.2016 18:18

Zitat:

Zitat von samson (Beitrag 902951)
Tut mir leid das man Deine Funde gestohlen hat. Hoffentlich bekommt man das/die Schwein(e). Aber eine Frage, hast Du die Repliken der Fibeln selbst hergestellt?

Nein, die hat mir jemand angefertigt.

Und danke für's Hervorheben! :yeap

mc.leahcim († 2017) 16.10.2016 18:20

Einfach nur zum kot..
Es ist ja nicht nur der Wertverlust der einen ärgert, es ist viel mehr der Fund an sich und all die Erinnerung an die Fundsituation die jetzt irgendwie beschmutzt wurden. Dem oder den Dieben sollten die Finger abfaulen.

fleischsalat 16.10.2016 18:21

Ganz vielleicht hast Du ja Glück und irgendwer erkennt die Stücke wieder.
Ich an Deiner Stelle würde auch ein paar Bilder an die Münzhandlungen in der Nähe mailen.

Frank Enstein 16.10.2016 20:26

Da muss aber einer Bescheid gewußt haben, das sieht nicht nach einem Gelegenheitsdiebstahl aus. Traurig trotzdem, dem sollen die Pfoten abfaulen!

Gypsy 16.10.2016 20:28

Abturn. Ein Albtraum!

...davor hab ich auch Angst, daher immer "elektronisch Überwacht"

...mach dir auf den Schreck erstmal ein Bierchen auf, das hat die Arschl**** wohl nicht interessiert...!

...und schau mal die nächsten Wochen bei ebay und deren kleinanzeigen rein.... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

ogrikaze 16.10.2016 20:41

Ach Du heilige Sch....., erst das Auto und jetzt das...
Bei uns haben sie vor 2 Jahren auch die Keller ausgeräumt. Neues Fahrrad von Nicole war dabei:give me a
Viel Glück wünsch ich Dir. Vielleicht mal auf der Agra Ende des Monats schauen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.