Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Detektortechnik (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=55)
-   -   garrett ace 150 oder vergleichbar (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=89156)

nabbi1 21.03.2016 15:03

garrett ace 150 oder vergleichbar
 
hallo. ich möchte mir einen neuen Detektor kaufen. in meiner Preisklasse, so ca. 200 euro, soll der garrett ja sehr gut sein. nun wollte ich aber mal wissen, ob es in dieser Preisklasse noch andere gute gibt. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. habe mir vor vielen jahren einen billigen md 3009 für 80 euro gekauft. der verrichtet immer noch treu seine dienste. also muss preiswert ja nicht gleich schlecht sein. wollte mir aber noch einen zweiten zulegen.

dcag99 21.03.2016 15:22

diese diskussion/frage gibt es schon ca. gefühlte 100x. Schau dich doch ein wenig im forum um.

Eichbergwolf 21.03.2016 16:01

Für 250 Teknetics eurotek pro oder fisher f2

nabbi1 21.03.2016 16:21

hallo dcag 99.
irgendwie bekomme ich da nichts richtiges bei suche. ich versuche es aber trotzdem nochmal. wollte auch mal vergleiche von anderen hören.

dcag99 21.03.2016 16:50

ist nicht bös gemeint aber sicherlich eines der meist gefragtesten themen. gerade in diesem bereich. aber eichbergwolf hat dir im prinzip die antworten gegeben.

wenn du mit den 3 modellen suchst .. wirst du genug finden.

IG Phoenix 22.03.2016 07:12

Moin,

Meine Empflehlung: Tesoro Compadre SE.

Der Garrett ACE 150 hat keine PinPoint-Funktion, das macht es für einen Neueinsteiger schwieriger.

Viele Grüße


Walter

nabbi1 22.03.2016 10:31

vielen dank bis jetzt für die ratschläge. habe jetzt mal vergleichsmodelle. danke

Erdspiegel 22.03.2016 21:02

Also aus Berichten in verschiedenen Foren und auch aus dem eigenen Bekanntenkreis weiß ich,das es beim ACE immer wieder Schäden an der Spule gibt.Entweder Totalbruch oder Haarrisse.Im Sommer ist alles schön,aber bei Regen oder nassen Wiesen dann Fehlsignale bzw.Dauerpiepen.Anecken an einen Baum oder ein Schlag gegen einen Stein sollte eine Spule schon einstecken können.Wahrscheinlich ist das problematisch,wenn geringe Temperaturen herrschen oder weiß der Fuchs warum.
Diese Volkssonde ist jetzt schon lange genug am Markt,da hätte Garrett ruhig mal nachbessern können.
Auch hatte ich mal den Eindruck,das er Targets verzögert signalisiert.Man kriegt einen Ton,ist mit der Spule aber schon wieder sonstwo.Bin jedoch nur mal 10 m Probe gelaufen,dann verlangte die Hand wieder das gewohnte Gerät.
Für den Preis ist der ACE tauglich,keine Frage.Aber diese Spulenriß-Geschichten,nee ick wees nich......:suspekt:

dcag99 23.03.2016 09:40

noch ein kleiner tip von mir.. ich bin absoluter vertreter von ganz oder gar nicht.

wer einen günstigen detektor kauft, kauft immer 2x. (und läuft immer 2x, da du später nie weisst, ob der bessere nicht mehr findet). daher empfehle ich lieber 2 monate länger sparen und was richtiges wie z.b. at pro holen.

Gypsy 23.03.2016 20:29

Zitat:

Zitat von nabbi1 (Beitrag 887873)
...habe mir vor vielen jahren einen billigen md 3009 für 80 euro gekauft. der verrichtet immer noch treu seine dienste.....

Leih dir mal was Gutes, und geh über diese Stellen nochmal drüber. Das Ändert deine Meinung.

Zitat:

Zitat von nabbi1 (Beitrag 887873)
...wollte mir aber noch einen zweiten zulegen.

Wofür nen Zweiten, wenn du einen Richtigen hast?!?!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.