Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   VEB Budenkombinat (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=92844)

oliver.bohm 05.04.2018 09:37

Machs nicht sooo spannend..! Hier lauern hunderte Fans auf neue Bilder deines Projektes...:clap

Schon mal dram gedacht , bei YouTube Videos einzustellen..

Wäre eine Geldquelle... Und Werbung für dich..

Und vielleicht bieten dir Hersteller Material zur Renovierung an.. Fur Werbung.

Du kannst dir ja aussuchen, was du nimmst..

CNC-Webbi 05.04.2018 12:58

Mit Youtube Geld verdienen zu wollen ist eine Aufgabe für sich. :)
Geld gibt es nur, wenn man Abonennten hat, und zwar möglichst
dauerhaft und sehr viele davon.

Wenn man nicht permanent neuen Content (neue Inhalte, neue Videos)
liefert, sind die Abonennten wieder weg und es gibt auch kein Geld.

Die Arbeit & Kosten die man mit einem Youtube Kanal hat, ist nicht zu unterschätzen.
Es ist nicht nur die Drehzeit, sondern auch Kosten für Kamera, Licht und weiteres Equipment.
Dazu kommt der zeitaufwendige Videoschnitt und Vertonung, wenn man das nicht gleich bei der Aufnahme mit macht.

Es gibt nur wenige Youtuber die damit Geld verdienen und die sind meist Profis.
Es ist eine altbekannte Mähr das man mit paar Videos das große Geld machen kann und einem die Hersteller dann nur so die Bude einrennen.

Die weitaus meisten kleinen Youtuber machen das aus Spaß an der Freude,
als Hobby. Dh. Die zahlen am Ende immer drauf und erwirtschaften keinen Gewinn.

Michael aus G 06.04.2018 01:07

Zitat:

Zitat von CNC-Webbi (Beitrag 931831)
Es gibt nur wenige Youtuber die damit Geld verdienen und die sind meist Profis.

...weiblich, unter 25 und präsentieren dauernd irgendwelchen Lifestylemüll für User, weiblich, unter 25... :yeap

Sir Quickly 06.04.2018 07:31

Zitat:

Zitat von Michael aus G (Beitrag 931862)
...weiblich, unter 25 und präsentieren dauernd irgendwelchen Lifestylemüll für User, weiblich, unter 25... :yeap

...welche dann versuchen, Papa die Kohle für den ganzen lebenswichtigen Mist aus dem Kreuz zu leiern und z.B. den Regalbefüllplan der örtlichen Douglas Filiale 1:1 aus dem Gedächtnis nachbilden können. :suspekt: :D

So ein Exemplar habe ich hier. Ist allerdings auch erst 16 und genest offenbar so langsam aber sicher von dieser Krankheit. Für die Zukunft habe ich da durchaus noch Hoffnung. :rolleyes:

CNC-Webbi 06.04.2018 09:15

Nun lasst uns aber nicht den schönen Fred hier mit Youtubeteens
zerlabern. Ich freue mich schon auf die nächste Bilder vom Projekt.

2augen1nase 06.04.2018 20:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zeitumstellung ist schon gut... Hab heute nach Feierabend noch fix so viel Putz wie es geht runtergeholt und dann noch den ganzen Schutt der im Hof lag weggeladen.

Natürlich hab ich auch die Bilder vom kürzlich entdeckten Ornament nicht vergessen. Ich habe nach dem Foto mal etwas weiter gepopelt und das erstreckt sich partiell ziemlich tief in die Wand hinein.

Da der Raum ursprünglich die Remise war ("Kutschengarage") und sich das Ornament auch über die zugemauerte Einfahrt erstreckt, wurde der Raum scheinbar relativ früh umgenutzt zu Wohnzwecken o.ä.

Ich will mir mal Rasierklingen einpacken und das in einer ruhigen Minute weiter freilegen - wird aber noch ne Weile dauern bis zur ruhigen Minute. Erstmal hat mich was anderes auf dem Gelände "angefixt" wo ich ran will...:D

CNC-Webbi 06.04.2018 21:50

Jetzo mach es nicht noch spannender, was hast Du schönes gefunden? :bussl
Einen Goldschatz, einen weiteren Tiefkeller, das Bernsteinzimmer,
oder noch einen verstopften Gulli?

oliver.bohm 06.04.2018 22:08

TILL....! Spann uns nicht so auf die Folter..!!

Glückwunsch übrigens zum Fund der Malereien(Wanddrucke , was auch immer :rolleyes:)

In meinem Flur waren die Reste fast gegen Null..:(

2augen1nase 06.04.2018 22:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was ihr alle erwartet immer... vor lauter Sabbern habt ihr die Neuigkeit übersehen :eek:bussl

Es ging mir um das Ornament was ich da entdeckt habe und noch weiter freilegen werde... für mich ist das ein weiterer Schatz.

Naja... und der Sache der ich mich mit als nächstes widmen will ist ein passendes Türgewände für das Hinterhaus. Nachdem der Putz jetzt runter ist sieht das gemauerte ziemlich reudig aus finde ich - und das will ich ändern.

Klar, ist schon irgendwie bescheuert wenn das Dach undicht ist erstmal ein Türgewände herzustellen und einbauen zu wollen - aber hey: es soll ja auch Spaß machen, oder?

Im Anhang mal ein Rendering wie es aussehen könnte (arblich wird es anders, es geht nur um die Form). Unten will ich eine Granitschwelle einsetzen mit einem auskragenden Untertritt - das kommt den alten Fensterbänken ein wenig näher, da die ja auch auskragen und mit dem Profil tot laufen. Unten muss die Schwelle und das Gewände noch den 2cm Sprung des Sockels mitmachen, nach oben wird das Türgewände dann so wandbündig und einfach profiliert sein wie die Fenstergewände es sind.

Seht es mal so: Ich schlage mehrere Fliegen mit einer Klappe: Der Lagerbestand wird etwas geringer, ich habe Freude daran und das Hinterhaus bekommt eine würdige Eingangstür - wobei hinter der Tür ja nur EIN Raum des Hinterhauses ist. Später will ich den für Gartenutensilien nutzen.

Hach ja... alleine die Granitschwelle heute herumwuchten war schon helle Freude :D

oliver.bohm 06.04.2018 22:28

Schick schick...

Ich warte immer noch auf ein Bild mit angefeuchteter Wand...:bussl


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.