Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Regionale Aktivitäten, Gruppen und Veranstaltungen + Feier-Archiv (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Wikinger Festival in Wollin 2017 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=92049)

Frank Enstein 08.08.2017 14:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Lucius (Beitrag 918327)
:D Ja, Axel. Du hast den Größten. Wir haben es begriffen. :brav:

Das hat aber auch gedauert. Tzzz;) :Weihnacht: https://www.youtube.com/watch?v=u8RQsRckRBY


@Warme Luft

Jaja, schon klar. Wir wissen beide das der Frisösenwettstreit wenig mit Kampf zu tun hat und du weichst wie immer aus...was is nu nächstes Jahr, schön frei weg im Holmistyle. Du kriegst auch den ersten Schlag;)) Anbei noch unser aktueller Ausredenkatalog..such dir was aus!

DericMV 08.08.2017 14:52

Nun sollte aber gut sein

ihr habts euch ja beide gut besorgt, ich sehe ein 1:1 Unentschieden.

Ein Aufeinander-Treffen von euch Zweien und ein fairer Kampf sollte
im Auge behalten werden. Das bringt evtl. mehr als das Umherschleudern von Worten.

Watzmann 08.08.2017 15:10

Zitat:

Zitat von Frank Enstein (Beitrag 918305)
Ich werde das Gefühl nicht los das genau die Spezis die früher im Sportunterricht immer als letzte in die Mannschaft gwählt wurden( nach den Mädchen) sich hier entrüsten. Es gibt eine schöne Volksweisheit: Die Kirschen die zu hoch hängen sind eh alle sauer!;) In diesem Sine Götz von B;)!

Hast recht! :clap
Ich war damals nur im weglaufen gut und total unsportlich. :eek
So schlecht, dass ich in den 70ern beim Mittelstrecken- und Crosslauf nur auf die Treppchen bei Kreis- und Landesmeisterschaften gestanden bin. :D
Lauf Forrest, äh Watzmann :rolleyes:, lauf! :clap
Speerwerfen war damals auch noch ganz passabel.:D
Aber ist lange her und wenn Du die Klopferei so dringend brauchst um dich zu beweisen, dann sei sie Dir gegönnt. :rolleyes:

Zappo 08.08.2017 17:57

Zitat:

Zitat von Frank Enstein (Beitrag 918325)
in Wollin treffen sich echte Kämpfer, keine Darsteller. ....

Ich habe versucht klarzustellen, daß in dem Moment, in dem ihr - oder jeder andere - kämpft, ihr eben DOCH zu Darstellern werdet.

Das geht doch auch garnicht anders. Ihr habt Regeln, und ihr lebt nicht davon, nachher dem Besiegten seine Klamotte auszuziehen und zu verkaufen und sein Weib zu vergewaltigen. Und auch nicht damit, daß morgen seine Sippe kommt und EUCH eine über die Rübe zieht.

Das ist völlig unbeleckt von der Frage, ob das jetzt hart ist oder Kaffeekränzchen.

Zitat:

Zitat von Frank Enstein (Beitrag 918325)
...ich hab es reingesetzt für die jenigen die es interessiert....

ICH habe es gerne und interessiert angesehen - und ich finde das durchaus bemerkenwert und interessant, was du da machst - aber ich bin geneigt zu unterstellen, daß Du das ein wenig überinterpretierst. Romantik eben :) Das ist hart - aber nicht ums Leben kämpfen.

Braucht auch niemand - und will auch niemand.

Gruß Zappo

aquila 08.08.2017 18:34

Lasst den Frank doch. Wenn er sich gerne prügelt, dann doch besser mit denen die das auch wollen. Prügel und prügeln lassen.
Und wenn er sich gerne lustig verkleidet...hallo? Wir leben im Jahr 2017!

Das ist halt sone Art Cristopher Street Day, nur ohne Frauen.:D

LG Aquila

fleischsalat 08.08.2017 20:01

Leute, locker bleiben...:rolleyes:

ogrikaze 08.08.2017 20:52

Unterschreib ich auch Herr Kollege:Proscht
Seid froh wenn wir teilhaben können, sowas muß nicht in Weltanschauungsdiskussionen und "ich bin realer " enden....

Immelmann 08.08.2017 21:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin nur hier um die Kommentare zu lesen, besser als jeder Film der gerade läuft. :popcorn:

ogrikaze 08.08.2017 21:21

Schade Herr Immelmann, :rolleyes:

Frank Enstein 08.08.2017 22:07

Zitat:

Zitat von aquila (Beitrag 918342)
Lasst den Frank doch. Wenn er sich gerne prügelt, dann doch besser mit denen die das auch wollen. Prügel und prügeln lassen.
Und wenn er sich gerne lustig verkleidet...hallo? Wir leben im Jahr 2017!

Das ist halt sone Art Cristopher Street Day, nur ohne Frauen.:D

LG Aquila

Ha, bei uns kämpfen auch die Frauen;) Und die sind viel härter als die Männer....

Ansonsten ist das Thema jetzt auch durch, ich danke allen:bussl


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.