Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Erdgeschichte (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Raseneisenbrocken? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=94228)

Lucius 03.01.2021 15:36

Zitat:

Zitat von Bergedienst (Beitrag 969607)
Nee, wir hier in Preussen nehmen immer nen Schwamm, dauert zwar länger, is aber nich so laut------:give me a

:D Das sehe ich am Balkenende.

Bergedienst 03.01.2021 15:57

Zitat:

Zitat von Lucius (Beitrag 969609)
:D Das sehe ich am Balkenende.

Das war Alex der Russenjunge...!

Sir Alottafind 03.01.2021 20:12

Zitat:

Zitat von Bergedienst (Beitrag 969585)
Nicht "sollen", haben. Aber auch das nur im Frümi, vorher haben andere den Kontinent besiedelt, nicht mal die "Indiander" sind Ureinwohner. Wikis und die Indianer haben sich auch gemischt, auf Island hat man eine Indianerfrau bestattet gefunden, ob Sklavin oder Eheweib wissen wir nicht. Und die Nachfahren kennen den schon, du must nicht alles glauben über Amis und nicht überall ist Detroit.

Ich meinte mit Nachfahren die der handelsbootsfahrenden Wikinger, die nicht wissen, werwaswo die Naab ist.....

Bergedienst 03.01.2021 20:17

Zitat:

Zitat von Sir Alottafind (Beitrag 969626)
Ich meinte mit Nachfahren die der handelsbootsfahrenden Wikinger, die nicht wissen, werwaswo die Naab ist.....

Naja das is ja nu kein mitteleuropäischer Hauptstrom....:bussl

Sir Alottafind 03.01.2021 20:46

Zitat:

Zitat von Bergedienst (Beitrag 969627)
Naja das is ja nu kein mitteleuropäischer Hauptstrom....:bussl

Die gewieften erfolgreichen Handelstreibenden kannten den durchaus. Und immerhin ist die Gegend auch heute noch bekannt als Quell fortschrittlichen und kerngesunden Erbgutes...:rolleyes:

Sorgnix 03.01.2021 20:52

:grbl

... Holz wird nicht besser, wenn es unter freiem Himmel gelagert wird. Selbst Eiche nicht ...
Ab und an sollte man so etwas auch mal abdecken - sonst mögen das in 5 Jahren auch die
Würmer nicht mehr ... ;)

nurmalso
Jörg

Sir Alottafind 03.01.2021 21:01

Zitat:

Zitat von Bergedienst (Beitrag 969561)
Gebongt. Meine alten Herrschaften sind jedes Jahr in der Pfalz zum Weinhändler plündern....

Wenn ihr den Fluss noch weiter nach Norden hochmacht, findet ihr an der Waldnaab zahlreiche Betankungsstellen mit Zoiglbier. Einfach so mal als Anreiz :D für alle Foristen :Proscht

Bergedienst 03.01.2021 21:05

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 969630)
:grbl

... Holz wird nicht besser, wenn es unter freiem Himmel gelagert wird. Selbst Eiche nicht ...
Ab und an sollte man so etwas auch mal abdecken - sonst mögen das in 5 Jahren auch die
Würmer nicht mehr ... ;)

nurmalso
Jörg

Hab keine so großen Planen. alle die ich hatte sind zerrissen, hier ziehst wie Hecht übers Feld. Und zum Schleppdach bauen bin ich noch nicht gekommen, hab dieses Jahre das ganze Vereinsheim sanieren müssen.

Bergedienst 03.01.2021 21:07

Zitat:

Zitat von Sir Alottafind (Beitrag 969629)
Die gewieften erfolgreichen Handelstreibenden kannten den durchaus. Und immerhin ist die Gegend auch heute noch bekannt als Quell fortschrittlichen und kerngesunden Erbgutes...:rolleyes:

Wir sind mehr so die Haudrauf, nicht so die Pfadfinder;)

Lucius 03.01.2021 21:17

Naabtal-kommen da nicht diese Barden her, für welche die Nordmänner stets einen Kessel Teer auf dem Feuer und einen Sack voll Federn parat haben??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.