Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Schätze (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=109)
-   -   ein Stollenschatz? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=96114)

Sir Alottafind 29.06.2020 21:19

Lieber eine gute Geschichte (welche wahr, halbwahr oder Fiktion sein kann) als überhaupt keine Geschichte. Sind Elvis, Prince und Kaiser Wilhelm im blauen Bus mit von der Geschichtspartie, würds sicherlich lächerlich werden.

trilobit 29.06.2020 21:28

Der meinung bin ich auch!
Es muss sich nur gut lesen lassen!

Vampire 02.07.2020 12:01

Hy,
jetzt wartet doch mal ab. Nicht immer gleich den Finger heben....

trilobit 02.07.2020 13:54

Zitat:

Zitat von Vampire (Beitrag 962074)
Hy,
jetzt wartet doch mal ab. Nicht immer gleich den Finger heben....

Niemand hat die Absicht einen Finger zu erheben:neenee

goldspy 03.07.2020 14:22

Liebe Schatzsucher!,
...ich habe Euch nicht vergessen! Liege im Krankenhaus und warte auf meine OP.
Kann momentan nicht viel machen.

Werde nach meiner Entlassung und sobald ich zu Kräften gekommen bin, wieder bei Euch sein.
Habe heute erstmals seit meiner Einlieferung ins Forum geschaut.
Den Zweiflern meiner Geschichten möchte ich sagen, daß ich sie selbst unglaublich finde und ich Euch deshalb gut verstehen kann.

Daher ist es mir besonders wichtig, alles mit Fotos zu belegen.
Bei meinen Erzählungen habe ich nicht die kleinste Kleinigkeit übertrieben, sondern musste sogar Begebenheiten weglassen, da ich vergessen hatte, sie vor Ort fotografisch zu dokumentieren.

Habe Euch ja eine neue Geschichte versprochen, nur, die Geschichte ist niedergeschrieben, aber die Fotos, damals noch auf einem Stick gespeichert, sind unauffindbar.

Werde entweder eine andere Anekdote dazwischenschieben (mit Fotos ;)) oder ihr müsst noch ein bisschen warten und ich poste neue Zeichnungen und Textzeilen aus dem Tagebuch des alten Herrn und Piloten.
Bis bald!

trilobit 03.07.2020 14:37

Gute besserung hoffe du wirst schnell gesund hier warten viele auf dich!
Gruss trilo

U.R. 03.07.2020 15:05

goldspy.........

..... wir Dich und deine Geschichten auch nicht(vergessen)!:yeap


Da kannst Du mal sehen was du für eine "Spur" hier hinterlassen hast in unserem findarmen Leben!:lol

Aber so ist das halt mit den "Schatzsuchern", immer auf der Suche nach Unentdeckten und Forschen wie ein Schnüffelhund.:freu

In Krankenhaus kann man keine Fundfotos posten, deshalb, werde erst einmal Gesund, das ist viel wichtiger.

Wir schon werden,.........bis dahin alles Gute. :Proscht


U.R.

Sir Alottafind 03.07.2020 17:06

Im Streit mit einem mexikanischen Cartel um die goldberge ne Garbe abbekommen, oder beim Smaragdeabschleppen ein akutes Karpaltunnelsyndrom eingefangen...... egal. Gute Besserung:Proscht!

Kann mir bildlich vorstellen, wie abteilungsweis die Patienten nebst Personal versonnen um goldspys Bette lagern bei Kerzenscheine und lauschen seinen Geschichten.......

ghostwriter 03.07.2020 18:34

:uii

hier tropft aber grad der honig!? :grbl
dem ts trotzdem alles gute ...

:yeap

Sir Alottafind 03.07.2020 18:52

Zitat:

Zitat von ghostwriter (Beitrag 962144)
:uii

hier tropft aber grad der honig!? :grbl

Wenn schon dann tropft was Alkoholhaltiges. Triple Sec zb..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.