Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   EXPLORATE.DE ist Geschichte (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=95227)

Sorgnix 22.08.2019 13:57

Zitat:

Zitat von manganer (Beitrag 951564)
Nichts ist wünschenswerter als ein entspannter spannender Umgang mit unserem Hobby...


DAS war doch eigentlich immer unser aller Maxime, oder?? :Proscht




@Volwo
... Schwamm drüber ;)




Thema "Schlitzohr"
... sorry, aber genau das ist wieder nur eine Verniedlichung.
Mir - und ziemlich vielen anderen - fielen da weitaus passendere Bezeichnungen ein.
Damit - und den Geschichten als Grundlage dafür - könnte (nicht nur ich) Seiten füllen ...
Die taugen heute allerdings nur noch für lange (!) Lagerfeuerabende ... :rolleyes:




Ansonsten:
... das ist jetzt eigentlich schon lange vorbei, sprich: Geschichte.
Auch die wird den üblichen Weg gehen ... :eek ;)

(in die Vergessenheit ...)




Gruß
Jörg

alpha 22.08.2019 14:05

Hallo Jörg,

"Über Tote soll man nichts Schlechtes sagen"

Deshalb meine Wortwahl und definitiv keine Verniedlichung.
Jeder der Ihn persönlich kannte und das eine oder andere Problem
mit Ihm hatte kann bzw. hat sich seine Meinung ja gebildet.
Und das ist auch ok so.

Gruß Andreas

Kater01 22.08.2019 19:54

Wenn man weiß das es das Forum nicht mehr gibt, sucht man es auch nicht mehr und kann sich anderen Aufgaben widmen. In einer Woche hat man es sowieso vergessen und es wird dann kaum noch davon geredet.
Danke an Sorgnix für die gute Aufklärung 👍

Baron 22.08.2019 21:22

@ Lg Kater01, so würde ich das nicht sagen, für viele war das Forum Teil ihrer Freizeit und ein großer Teil hat sich zumindest einmal am Tag eingeloggt.

Gruß
Micha

burion 22.08.2019 21:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von 2augen1nase (Beitrag 951543)
@burion:

Ein einfaches und anerkennendes "Danke und auf Wiedersehen" auf Sorgnix Post hätte sicherlich gereicht. Du kritisierst die Nachtreter und bist selbst irgendwie nicht besser - so zumindest mein Eindruck.

Von "Feinden" zu sprechen halte ich schon für sowas von daneben...:crazy

Mein Tipp: Mach den Laden zu und hör auf das noch 5x zu erwähnen. Macht hier an der Stelle ohnehin keinen Sinn.

...

"Feinde" - sowas kenne ich hier gar nicht und wehre mich auch vehement dagegen sowas hier einzuführen.

Möglicherweise hast Du meinen Beitrag nicht verstanden. Lies ihn bitte noch mal ganz genau durch.

BTW Ich weiß nicht, warum einige hier so aggressiv reagieren. Ich habe Euch nichts getan! Ich habe nur mitgeteilt, dass EXPLORATE.DE abgeschaltet wird.

Dir, lieber Jörg, möchte ich danken, für Deine Worte. Es tut gut, dass einem gutes Gelingen für die Zukunft gewünscht wird. Danke!

BTW2: In der Tat sind meine Rechte hier im Forum etwas eingeschränkt. So darf ich zwar lesen und posten, aber wenn ich nach meinen eigenen Beiträgen suche, erscheint der angehängte Screenshot.

HerzlGrüße
Jürgen

Spürhund 23.08.2019 01:17

@burion: Ganz OT - änder mal den Screenshot ! Oder soll jeder wissen bei welcher Bank du bist, was du für ein Antivirenprogramm benutzt, an welchem Router du hängst u.s.w. ?-O :confused:eek
Ups - dürfte schon zu spät sein, aber vielleicht übernimmt da ja mal ein Mod ?
:brav:

ghostwriter 23.08.2019 01:38

[ot]
 
ich war so frei!? :brav:

burion 28.08.2019 18:15

Danke!

Jäger67 28.08.2019 20:27

Moin Jürgen
Explorate geht wieder?

Caddy-MVP 28.08.2019 22:24

Foren macht man als Eigentümer einfach dicht, und gut ist. Immer dieses Aufmerksamkeitsgejammer ist ja fürchterlich.:ankotz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.